“Schönes Hotel, Zentral gelegen” 5 von 5 Sternen

Terrasse des Elephants
Sivatha Road, Next to National Bank, Siem Reap, Kambodscha   |
Nr. 100 von 223 Hotels in Siem Reap
zurich
“Schönes Hotel, Zentral gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte im Terrasse verbracht und waren begeistert. Das Hotel ist zentral gelegen und das Personal ist super freundlich. Wir hatten ein zimmer auf 2 Etagen beim Pool. Das Zimmer war interessant eingerichtet und sauber. Auch das Hotel eigene Restaurant haben wir mal probiert und das ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012 über Mobile-Apps

Standort
Das Hotel liegt in bester Lage. Man ist zu Fuss gleich bei der Flanierstrasse von Siem Reap. Es gibt dort unzählige Restaurants für alle Preiskategorien. Ausflüge zu den Tempeln sind bequem mit den TukTuks zu machen.
Gäste sind aus aller Welt, alle sehr ruhig und geniessen die schöne Atmosphäre.

Wir hatten ein Standard Room. Der entsprach in allen Belangen unseren Wünschen. Die Suiten liegen direkt am Pool, sehen aber ein bisschen dunkel aus.

Die Angestellten sind äusserst freundlich und wollen einem die Wünsche von den Augen ablesen.

Zusammenfassend ein sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Service und in bester Lage. Was wir besonders schätzten, war der saubere Pool auf der Terrasse. Nach einem Tag Tempel bewundern freuten wir uns ungemein auf den Pool.

• Aufenthalt Januar 2012
Bangkok, Thailand
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Man schlaeft - was den Laerm angeht - besser unter einer Autobahbruecke. Das Hotel liegt mitten im Zentrum, aber dennoch uebersteigt der Laermpegel nachts alles Vorstellbare.Die Zimmer sind zwar originell eingerichtet, aber die Dusche ist eine Katastrophe. Das Dachterrassenrestaurant hat abends zwar ein zauberhaftes Ambiente. Aber mein Sohn holte sich dort eine Lebensmittelvergiftung. Die Preise sind im Vergleich zu dem, was sonst in Siem Reap geboten wird, ueberteuert. Nie wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Hotel befindet isch an sehr guter lage in der Nähe des Flusses und in gehdistanz zum Nachtmarkt. Die Zimmer sind traumhaft und mit einem kleinen Weiher mit einer Skulptur im Bayon-Stiel sowie lotusblumen dekoriert. Die offene Dusche und das schöne Doppelbett mit Moskitonetz (das sich auch schliessen lässt) machen die tropische Ferienstimmung perfekt. Es verfügt über Klima und Ventilator. Das leckere Frühstücksbüffet bietet asiatisches-, amerikanisches-, und europäisches Frühstück mit vielen Früchten. Auf dem Dach befindet sich inmitten fon diversen Pflanzen ein schöner kleiner Pool der rund um die Uhr genutz werden kann. Die Bar gleich daneben ist bis 22h00 offen. Das Hotel verfügt auch über ein sehr gutes Restaurant. Das Personal ist äusserts freundlich und zuvorkommend. Eindeutig das beste Hotel auf unserer Reise.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das Hotel hat uns rundum begeistert. Auf unserer Südostasienreise war die "Terrasse des Elephants" das beste Hotel. Die Zimmer sind zwar etwas kitschig im Ankorstil eingerichtet, allerdings versetzt es den Besucher in genau die richtige Stimmung um die Tempel zu besichtigen. Der Pool auf dem Dach ist am Abend genau der richtige Ort für etwas Erholung nach dem langen Tag bei den Ruinen. Die Mitarbeiter sind enorm hilfsbereit und sprechen zumeist sehr gutes Englisch. Das Essen im Restaurant war ein Traum. Die Küche versteht es sowohl einheimische Spezialitäten als auch westliche Speisen perfekt zuzubereiten. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nuremberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Wir hatten nur drei Nächte gebucht und haben dann noch zwei Nächte verlängert, weil es uns gut gefallen hat. Das Zimmer war direkt am Pool auf dem Dach. Hatten erst Angst wegen Lärm, aber es war ganz ruhig. Die Lage ist toll, weil man zu Fuß alles in Siem Reap erreichen kann. Und für die Tempel nimmt man sowieso ein Tuk Tuk. Sehr guter Service. Ging schon damit los, dass der Fahrer am Flughafen gewartet hat, obwohl unser Flieger zwei Stunden Verspätung hatte. Als wir Wäsche zum Waschen abgegeben haben, wurden zwei Hemden beim Bügeln etwas angebrannt. Daraufhin hat uns das Hotel zwei Nächte geschenkt, obwohl die Wäscherei gar nicht zum Hotel gehört. Das fanden wir ziemlich großzügig. Ausflüge und Weitertransport hat das Hotel auch zuverlässig organisiert. Das Restaurant ist sehr gut, vor allem, wenn man vegetarisch essen will. Ist ansonsten in Kambodscha sehr schwierig. Insgesamt jedenfalls absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Wie durften hier 3 Nächte verbringen und wäre am liebsten länger geblieben. Wir gönnten uns die Suite ganz oben mit Blick auf dem Pool. Die Aussicht war wunderbar. Ein Blick über das lebendige Leben Siem Rieps.
Die Ausstattung des Zimmer war über unseren Erwartungen. Whirlpool und ein eigener Brunnen(!) waren im geräumigen Zimmer inklusive, alles Design der Tempel des Angkor Wats, sehr schön.
Zur Lage: Das Hotel liegt 2 -5 Minuten von allen wichtigen Hotspots der Stadt: Night Market, Pub Street und Old Market. Zum Angkor Wat nimmt mal allerdings lieber eine Rickshaw, da dieses einige Kilometer außerhalbs liegt.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Terrasse des Elephants? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terrasse des Elephants

Anschrift: Sivatha Road, Next to National Bank, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 47 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 81 der Romantikhotels in Siem Reap
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terrasse des Elephants daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terasse Des Elephants
Hotel Terrasse Des Elephants Siem Reap
Terrasse Des Elephants Hotel Siem Reap

Wenn Sie Terrasse des Elephants besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.