“Jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Park Village Guest House

Green Park Village Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Green Park Village Guest House
3.0 von 5 Pension   |   304, Road N. 6, Group 10, Dorkpo Village | Slorkram Commune, Siem Reap, Kambodscha   |
Nr. 75 von 378 Pensionen in Siem Reap
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dortmund, Deutschland
“Jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Ich habe im Green Park Village nur zwei Nächte verbracht, die beiden waren aber echt super und sollte ich wieder nach Siem Reap kommen, werde ich auf jeden Fall wieder dort bleiben.
Mein Zimmer war sehr groß (zwei große Betten, obwohl ich nur alleine war) und sauber. Der kostenlose Transport in die Stadt hat super funktioniert und das Frühstück war auch gut und vor allem inklusive, was zu einem Preis von 7 Dollar die Nacht in Siem Reap definitiv nicht die Norm ist.

Das Personal ist super freundlich und spricht gutes Englisch. Ich hatte einen Abend Probleme, mit meiner Kreditkarte am Geldautomaten etwas abzuheben und mir wurde im Hotel noch zu später Stunde Geld gewechselt und sie waren sehr bemüht, mir zu helfen. Meine Retter in der Not :-)

Aufenthalt März 2014

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Die übermäßig positiven Bewertungen lassen sich nur schwer nachvollziehen.
Der Pick Up Service von der Bushaltestelle funktionierte. Dies war erfreulich. Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet und unser Zimmer im unterem Stockwerk bot einen Blick auf eine Wand vor welcher alte Toilettenschüsseln lagen. Auf die Frage ob ein anderes Zimmer, in einem höheren Stockwerk verfügbar sei folgte ein schroffes "NO" . Die Zimmer waren recht sauber die Matratzen wirklich schlecht (Schaumstoff, alt, extrem weich). Das Zimmer wurde nach Aufforderung einmal geputzt, dies war eines der positiven Erlebnisse das Zimmer gut geputzt wurde. Gratis Wasser gab es meist nur nach Aufforderung die Fahrräder sind zum vergessen, die Tuk Tuks bringen einen nur in die Stadt. Das Personal versuchte freundlich zu sein wir empfanden diese Art eher als anstrengend. das Frühstück war dürftig und nahm viel Zeit in anspruch da der Service eine Katastrophe war. Das Besteck wird wie auch die Wäsche in Schusseln in einer Garage gewaschen in welcher sich auch die Küche befindet. Es roch ein wenig nach Hühnerstall. Die Lage des Hotels ist nicht wirklich gut. Man muss ehrlich sagen das der Preis in Ordnung geht, wir versuchten in diesem Zeitraum andere Hotels zu finden diese waren aber meist noch schlechter und oder teurer. Siem Reap ist einfach unverschämt teuer, Preis und Leistung gehen hier nicht einher. Schade. Fazit: Enttäuschend.

Zimmertipp: Möglichst nicht im unterem Stockwerk.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Weinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Das Greenpark liegt etwas ausserhalb des Stadtzentrums, jedoch werden Gratis TukTuk Fahrten dahin angeboten (wie auch zum Flughafen).

Das Personal ist stets bemüht und freundlich. Wir empfanden es als das beste Essen in Kambodscha. Zudem ist das Frühstück inbegriffen! Dieses ist ebenfalls spitze!!

• Aufenthalt Februar 2013
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

verbrachte in diesem jahr wieder in green park village und meine familie und ich sind total begeistert,einfach perfekt.eine tolle woche,super manager und personal.service ,freundlichkeit und wirklich alles gute was man sich vorstellen kann haben wir an noch keinem anderem ort der welt entdeckt.in 2012 werden wir abermals zum 4.mal 1 woche dort verbringen.top und einmalig für wiklich wenig geld

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Perfekter Service, schöne, saubere Zimmer mit großzügigem Bad (Badewanne) und super Preis/Leistungsverhältnis.

Trotz verspäteter Ankunft (2 Uhr Morgens) wurden wir pünktlich von einem freundlichen jungen Mann vom Busbahnhof abgeholt. Dieser gute erste Eindruck bestätigte sich über die nächsten Tage. Das Green Park ist eines der nettesten Guesthouses, in dem wir jemals übernachtet haben. Freundliches Personal, dass gut English spricht kümmert sich zu jeder Tages- und Nachtzeit um die Gäste. Es gibt leckeres Frühstück (im Preis inkludiert) und die Zimmer sind groß und sauber. Unser Badezimmer, westlicher Standard, hatte sogar eine Badewanne.

Das GH liegt zwar nicht ganz zentral, aber die freundlichen Khmer an der Rezeption kümmern sich rasch und unkompliziert darum, dass man mit dem Tuktuk in die Stadt düsen kann...kostenlos. Auch abholen kann man sich gratis lassen. Außerdem ist direkt neben dem GH ein großer Markt auf dem sich hauptsächlich Einheimische tummeln, eine Attraktion an sich.

Wir haben im Februar 2011 zu zweit 8 USD pro Nacht im Doppelzimmer bezahlt, wie gesagt, mit Frühstück.

Alles in Allem eine tolle Adresse für budgetbewusste Backpacker aber ebenso perfekt geeignet für Familien.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

ich kann dieses guesthouse allen empfehlen.der preis pro zimmer 2 personen incl. frühstück mit 8 US Dollar ist einfach spitze.personal immer freundlich und hilfsbereit.zb.: tuk tuk service,auslüge usw. auch für familien mit kindern geeignet.einkaufsmarkt in unmittelbare nähe.zentrum in ca.15 fussminuten erreichbar.gute restaurants und ein gemütlicher abend ist gewährleistet.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Bassersdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2009

- top freundliches, hilfsbereites und gut englisch sprechendes Personal
- gratis Internet, Fahrrad, Pick-up
- Organisation von Ausfluegen, Tickets usw
- saubere Zimmer

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Green Park Village Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Park Village Guest House

Anschrift: 304, Road N. 6, Group 10, Dorkpo Village | Slorkram Commune, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 75 von 378 Pensionen in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Green Park Village Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Park Village Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Park Village Hotel Siem Reap

Wenn Sie Green Park Village Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.