“Tolles Hotel in der Nähe von Angkor” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shadow of Angkor II

Shadow of Angkor II gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shadow of Angkor II
3.0 von 5 Pension   |   Wat Bo Rd, east side of river | (50 m from river), Siem Reap, Kambodscha   |
Nr. 72 von 324 Pensionen in Siem Reap
Telfs, Tirol
“Tolles Hotel in der Nähe von Angkor”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Das Hotel liegt sehr zentral aber dennoch recht ruhig. Das Zentrum von Siem Reap ist zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen. Auch die Tempelanlagen von Angkor sind mit dem TukTuk in ca 10 Minuten erreicht.
Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Wir hatten einen Balkon, an dem man am Abend noch ein wenig verweilen kann.
Das Hotel verfügt über einen Pool, der an heißen Tagen wirklich eine Wohltat ist. Am Pool liegen Handtücher auf.
Es gibt auch ein Restaurant, wobei die Speisen dort nicht immer selbst zubereitet werden sondern vom Shadow of Angkor 1 gemacht und angeliefert werden. Somit kann man sich denken, dass es oft ziemlich lange dauert bis die Bestellten Waren den Tisch erreicht haben. Wir sind lieber in Lokale in der Umgebung gegangen.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Es gibt dort auch einen Tuk Tuk Fahrer, der für das Hotel fährt. Wir haben diesen für 3 Tagen Angkor Wat gemietet. Dies ist sehr zu empfehlen. Denn er kennt sich einfach gut aus und weiß welche Sachen man zu welcher Zeit am Besten anschaut.
Ich würde wieder hier übernachten. Von Preis-Leistungsverhältnis echt super. Und einen Pool kann ich nur empfehlen, denn nachmittags ist es oft zu heiß um irgendetwas anderes zu unternehmen

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Geschäftlich
Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Für unseren Kurztrip nach Siem Reap (Angkor Wat) hatten wir einen Freund,der dort lebt, nach einer geeigneten preiswerten, ordentlichen und geräumigen Unterkunft gefragt und seine Empfehlung (basierend auf der Erfahrung mit anderen Unterkünften) hat unseren Vorstellungen und Wünschen in jeder Hinsicht entsprochen. Die Zimmer sind recht groß (wir hatten ein ca. 25 qm großes 3 Bettzimmer mit Balkon über dem Pool), praktisch und ordentlich ausgestattet. Bad und Dusche sind ausreichend geräumig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Küche leider nicht so überzeugend, dafür gibt es in unmittelbarer Nähe im Stadtzentrum reichlich preiswerte und teils auch gute Restaurants. Der Hotelpool ist recht klein, aber nach einem anstrengenden Tempeltag in den Ruinen von Angkor Wat eine willkommene Abkühlung. Vom Preis-/Leistungsverhältnis und auch auf Grund der guten Lage (Nähe Ortskern aber dennoch ruhig gelegen) ist das Shadow of Angkor II eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Shadow of Angkor II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shadow of Angkor II

Anschrift: Wat Bo Rd, east side of river | (50 m from river), Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 72 von 324 Pensionen in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shadow of Angkor II 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Venere, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shadow of Angkor II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shadow Of Angkor Ii Hotel Siem Reap

Wenn Sie Shadow of Angkor II besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.