“wirklich schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Angkor Miracle Resort & Spa

Angkor Miracle Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angkor Miracle Resort & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   National Road No 6 | Khum Sra-Nge (opposite of Cambodian of Cultural Village), Siem Reap, Kambodscha   |
Nr. 71 von 244 Hotels in Siem Reap
ZH
“wirklich schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Ein tolles Hotel, wohl eher ziemlich neu. Tolle Zimmer und wirklich schön um auch die Stunden zwischen den Tempelbesuchen zu geniessen!
Das Businesscenter bedarf noch etwas Entwicklung : drucken und faxen bedarf extremer Geduld, jedoch war das Personal bemüht und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Während eines Trips in Thailand, Kambodscha und Malaysia haben meine Freundin und ich 4 Tage im Angkor Miracle verbracht. Eben gelandet wartetet bereits der (im Vorfeld arrangierte) Minivan, der uns zum Hotel brachte. Erwähnenswert: wir wurden am Ankunftstag (um ca. 8.30 Uhr morgens), deutlich vor Check-In Zeit abgeholt und unser Penthouse Studio war bereits bezugsfertig! Danke! Das Penthouse selbst war mehr als geräumig (ca. 80 - 100 qm) mit zwei Bädern, Whirlpool-Wanne und umlaufenden Balkon überhalb des Pools. Einrichtung mittelmäßig geschmackvoll aber 1a sauber und hochwertig. Das Hotel selber ist sehr schön (und fast noch neu) mit toller Poolumgebung und einer netten Cocktailbar mit Live-Unterhaltung. Abends haben wir hier oft einen "Absacker" genommen - tolles Personal, tolle Live Musik und sensationelle Stimmung. Das Restaurant haben wir nicht genutzt, lediglich zum Frühstück. Hier war die Auswahl sehr gut (vor allem viel asiatische Auswahl), die Qualität gutes Mittelmaß. Herausragend ist aber das Personal: die meisten Angestellten sind sehr jung und teils etwas unbeholfen / unsicher, haben aber alles durch ihre natürlich Freundlichkeit und ihr Bemühern mehr als wett gemacht. Kann das Hotel nur empfehlen, auch wenn die Lage etwas außerhalb des Stadtzentrums nicht optimal ist. Würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Angkor Miracle Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angkor Miracle Resort & Spa

Anschrift: National Road No 6 | Khum Sra-Nge (opposite of Cambodian of Cultural Village), Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Nr. 18 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 30 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 38 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 44 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 47 der Familienhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Angkor Miracle Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angkor Miracle Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angkor Miracle Hotel Siem Reap
Angkor Miracle Resort And Spa

Wenn Sie Angkor Miracle Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.