“Ordentliches Hotel” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Khum Svay Dangkum, Siem Reap, Kambodscha   |
Nr. 121 von 223 Hotels in Siem Reap
“Ordentliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Siem Reap. Aber mit 1-2 Dollar kommt man problemlos in die "Innenstadt". Die Zimmer sind ordentlich und ausgesprochen groß. Da die Räumlichkeiten mit dunkelbraunen Möbeln eingerichtet sind, kommt es einem etwas duster vor. Unser Safe hat nur kurzzeitig funktioniert. Trotz mehrfacher Reklamation haben es die "Ingenieure" nicht geschafft, den Safe so zu reparieren, dass er bis Aufenthaltsende nutzbar war. An sich aber ein zu verkraftendes Problem. Das Personal ist ansonsten freundlich, das Frühstück üppig.

Wenn man einen Fahrer und Guide für Angkor über das Hotel "anmietet" sollte man aufpassen, dass nicht alle Tempel im Fahrpreis inbegriffen sind. Darauf wurden wir bspw. nicht hingewiesen.
Tages-Resumee war: Die Fahrer / Guide- Buchung ist verhältnismäßig teuer und dafür nicht gut genug gewesen. Zudem gab es mehrere Situationen, bei denen offensichtlich war, dass der Guide gerne die Tour beenden wollte. Empfand ich ein wenig unangenehm...

Für den nächsten Tag beschlossen wir deswegen die Tempel weiter allein anzusehen. Ein sehr netter, zum Hotel gehörender Tuk Tuk Fahrer hat uns nach unseren Wünschen zu den Tempeln gefahren, geduldig gewartet und hat uns auch immer sofort erblickt, als wir wieder eine Anlage verlassen haben und ist mit seinem Tuk Tuk auf uns zugekommen. Von diesem Tag hatten wir bei weitem mehr, er war wesentlich entspannter und auch günstiger.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

xxx
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Das Hotel ist noch recht neu, daher wirkt alles sehr gepflegt. Das Ambiente ist angenehm asiatisch mit viel Liebe zum Detail. Der Innenhof mit den Booten ist herrlich anzusehen.

Der Pool ist sehr groß, auch recht tief und am Morgen kann man um ihn herum sehr gut frühstücken.

Das Frühstücksbüffet war sehr gut sortiert, sowohl europäisches wie auch asiatisches Frühstück sowie eine Omelett-Braterei gab es.

Die Zimmer waren sehr geräumig, mit schönen Dekor ausgestattet. Das Bad ist groß. Alles ist schön gefliest. Es gab Bademäntel, Bambus-Slippers, einen Safe und ein reichhaltiges Amenity-Kit im Bad. Die Betten sind wie in Asien (zumindest auch in Vietnam) üblich sehr hart. Sie entsprechen eher einem Futon als einem weichen Bett.

In der Lobby gibt es WLAN gegen Gebühr oder es stehen zwei Internetrechner parat.

Die Hotelbar ist ganz gut sortiert und man einen schönen Gute-Nacht-Drink dort trinken.

• Aufenthalt April 2011
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Das Hotel ist sehr, sehr schön eingerichtet, alles sehr sauber, Das Personal spricht gut englisch und ist sehr freundlich.
Das Zimmer ist mit allem denkbarer ausgestattet, sogar Zahnbürsten, einen Kamm, Hausschuhe, Bademantel etc. ist vorhanden.
Der Roomservice war immer pünktlich da und hat gut aufgeräumt. Das Bett war etwas hart, aber man konnte trotzdem super schlafen und es war sehr ruhig in der Nacht.
Zum market nimmt man sich am besten ein Tuk Tuk, die direkt vor dem Hotel warten und auch nur 2-3 Dollar in die Stadtmitte kosten.
Diekt neben dem Hotel (an der Straße) gibt es ein Restaurant, das für 12 Dollar ein Buffet mit über 100 verschiedenen Speißen und landestypischen Tänzen anbietet. Auch sehr zu empfehlen.
Außerdem gehört zu dem Hotel noch ein schöner Pool, an dem man am Morgen auch gemütlich frühstücken kann.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Ein Freundliches Hotel mit Pool und hellen Zimmern mit Balkon. Gute Betten, ordentliches Badezimmer.Persönlich und auch bei vielen Gästen noch relativ ruhig. Internet nur in der Lobby.Bar gut, Personal sehr freundlich. Das Hotel liegt am Rande von Siem Reap, bis zur fürchterlich lauten "Pub Street" kostst es mit dem Tuk-Tuk 2;-USD. Frühstück gut.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Angkor Home Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angkor Home Hotel

Anschrift: Khum Svay Dangkum, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 121 von 223 Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Angkor Home Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotel.de, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angkor Home Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Angkor Home Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.