“Sehr stilvoll aber nur ausreichender Service und zu teuer.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ombrelle & Kimono Boutique Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Siem Reap suchen?
Ombrelle & Kimono Boutique Hotel
Ombrelle & Kimono Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
557 Wat Bo Street, Siem Reap 00000, Kambodscha   |
Nr. 187 von 346 Pensionen in Siem Reap
Giessen
“Sehr stilvoll aber nur ausreichender Service und zu teuer.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Wir waren im Juli 2010 in Siem Reap für drei Tage/Nächte im Ombrelle & Kimono Hotel. Den Namen Boutique trägt das kleine Hotel zu Recht. Mit viel Liebe zum Detail sind die einzelnen Zimmer (wir empfehlen eher ein Zimmer rund um den Pool zwecks Ruhe) eingerichtet und laden zum Entspannen nach dem frühmorgendlichen Besuch von Angkor Wat ein. Unzufrieden waren wir lediglich mit der etwas launischen Art der Besitzerin. So hatten wir zum Beispiel lediglich zwei Nächte geplant und haben erst am morgen des dritten tages um eine nacht verlängert. Dies wurde der Reinigungskraft allerdings scheinbar nicht mitgeteilt. Sie hatte schon alle Bettlaken und Handtücher gewechselt bzw weg gebracht. Als sie dann die Mitteilung bekam, dass wir doch noch eine nacht bleiben, wurden alle Handtücher und Bettlaken wieder gegen die Alten (wir hoffen es waren zumindest unsere) ausgetauscht. Auf Diskussionen lies sich "Madam" nicht ein. Dennoch überzeugt das Hotel durch seine Lage, individuelle Einrichtung der Zimmer und einen schönen Pool.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Geschäftlich
Lüneburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Wir waren im November 2009 mit Sohn, Schwiegertochter und 2 Enkelinnen (4 und 2 Jahre) in diesem Hotel. Es wird geführt von einer Künstlerin und einem landesweit bekannten Fotografen (Beide sind Franzosen) und ist entsprechend in allen Räumen und im Freien mit eigenen Werken und aus Asien zusammengetragenen Bildern und Plastiken äußerst interessant und geschmackvoll dekoriert. Der Eingang und das Restaurant liegen zur Straße hin; der Chef kocht selbst und zwar hervorragend. Die Speisekarte dient nur zur Orientierung. Seitlich am Haus entlang führt der Weg dann nach hinten in den Innenhof, der im wesentlichen im Zentrum den kühlen Pool enthält, gesäumt von den Zugängen zu den wenigen Zimmern und von überdachten und nicht überdachten Terrassenflächen mit bequemen Sitzmöbeln und vielen Kunstgegenständen .

• Aufenthalt November 2009, Familie

Sie waren bereits im Ombrelle & Kimono Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ombrelle & Kimono Boutique Hotel

Anschrift: 557 Wat Bo Street, Siem Reap 00000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 187 von 346 Pensionen in Siem Reap

Wenn Sie Ombrelle & Kimono Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.