“Nettes Hotel, guter Service, etwas abgelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dara Reang Sey Hotel Siem Reap

Dara Reang Sey Hotel Siem Reap gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dara Reang Sey Hotel Siem Reap
3.0 von 5 Hotel   |   National Road 6 | Phum Chong Caochou, Khum Slor Kram, Siem Reap 17000, Kambodscha   |
Nr. 228 von 247 Hotels in Siem Reap
München
“Nettes Hotel, guter Service, etwas abgelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2010

Das Hotel macht einen relativ neuen Eindruck und ist daher sehr gepflegt und sauber. In unserem Zimmern fehlte es noch ein bisschen an Atmosphäre. Die Poolanlage ist herrlich und ruhig und war zu unserer Zeit nur wenig besucht (so wie das ganze Hotel). Das Zimmer war geräumig mit komfortablen Bett und schönem Bad. Durch die schlechte Lage eignet sich das Hotel eher füs Besucher, die es auf Ausflüge angelegt haben, in die Stadt sind es 4 km, nur mit Taxi oder Tuk Tuk zu erreichen. Um das Hotel gibt es wenig Essensmöglichkeiten, das hoteleigene Restaurant hatte bei unserem einzigen Besuch zwar sehr gutes Essen und ist nett dekoiert, aber teilweile mit sehr dreckigen Tischdecken. Insgesamt erweckte das Restaurant den Eindruck, nicht auf Gäste zu warten. Internet war unverhätnismäßig teuer.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Dara Reang Sey Hotel Siem Reap? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dara Reang Sey Hotel Siem Reap

Anschrift: National Road 6 | Phum Chong Caochou, Khum Slor Kram, Siem Reap 17000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Nr. 228 von 247 Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dara Reang Sey Hotel Siem Reap 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, HostelBookers, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dara Reang Sey Hotel Siem Reap daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dara Reang Sey Hotel Siem Reap besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.