“Wir fühlten uns wie zuhause” 5 von 5 Sternen

Seven Candles Guest House
0307 Wat Bo Road | Sala Kamreouk, Siem Reap 092848695, Kambodscha   |
Nr. 14 von 373 Pensionen in Siem Reap
Göttingen
“Wir fühlten uns wie zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Fabelhaftes Homestay in Siem Reap,in einem ruhigen Vorort,zu Fuß ungefähr 10 Min.bis zur Pub Street.Das Gästehaus wird von einer sehr gastfreundlichen und warmherzigen Familie betrieben,die auch dort wohnt und auch eine ebenfalls dort ansässige Stiftung betreibt,die den ärmsten Kindern der Region den Schulbesuch ermöglicht.
Die Zimmer sind blitzblank und sehr komfortabel eingerichtet,jedes Detail stimmt,es gibt tolle Empfehlungen für Restaurants,Aktivitäten,und auch einen großen Balkon mit Büchern zum Leihen und gemütlichen Sitzgruppen.Die Familie ist sehr hilfsbereit und kümmerte sich rührend,als mein Ehemann krank wurde.
Gleich um die Ecke bei der Schule gibt es ein wunderbares französisches Frühstückscafe,und es sind viele gute Restaurants in der Strasse.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sydney, Aus
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Da mir der Führungsservice dieser Familie empfohlen wurde und ich 3 wundervolle Tage verbacht hatte, Tempel in, und um, Siem Reap mit ihnen zu besuchen, verbrachte ich meine letzten 2 Nächte in Kambodscha hier.
Die Pension ist makellos sauber mit großen Zimmern und alle modernen Annehmlichkeiten, aber auch mit Aufmerksamkeit für die kleinen Details - im Badezimmer gibt es jede Menge Platz im Regal (erklärt auch ein für allemal, was man mit benutztem Toilettenpapier machen soll!), und es gab einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee am Bett.
Auf jeder Etage gab es einen schönen Balkon mit bequemen Sesseln, viele Pflanzen, einem Computer und Buchaustausch.
Die meisten Gasthäuser/Hotels in Kambodscha sind im westlichen Besitz und lokal geführt, aber dies gehört, und wird geführt von einer lokalen Familie - es ist gut zu wissen, dass die Touristendollar ausnamhmsweise den Einheimischen profitieren.
Durch den Aufenthalt hier erleben Sie auch die ausgezeichnete Arbeit, die sie durch die Ponheary Ly Stifung machen, www.theplf.org, um 5 lokale Grundschulen finanziell zu unterstützen.
Die Stiftung bietet alle Schuleinrichtungen und Uniformen, eine Mahlzeit täglich, Subventionen für Lehrgehälter, Fahrräder für diejenigen, die mit der Sekundarschule weitermachen, und sogar Solarzellen, um E-Coli aus dem Trinkwasser zu filtern.

Sie waren bereits im Seven Candles Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seven Candles Guest House

Anschrift: 0307 Wat Bo Road | Sala Kamreouk, Siem Reap 092848695, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 14 von 373 Pensionen in Siem Reap
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seven Candles Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
7 Candles Guest House
Seven Candles Guest House Hotel Siem Reap

Wenn Sie Seven Candles Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.