“Ein schöne Erfahrung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Rose Apple

The Rose Apple gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Rose Apple
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   1.2km West of Old Market, Sok San road, 3rd road to the right (red dirt road), 200m ahead. | Steung Thmei, Khum Salakamrek, Siem Reap, Kambodscha   |
Sonderpreis
$34 (USD)
Nr. 6 von 403 Pensionen in Siem Reap
Köln, Deutschland
“Ein schöne Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir, 4 Personen, verbrachten eine schöne entspannte Zeit im Rose Apple. zu Anfang unseres 4tägigen Aufenthaltes wurden wir mit einem kalten Erfrischungsgetränk und kalten feuchten Frotteetüchern empfangen. wir erhielten Infos zum Guesthouse und Siem Reap. Toll war es immer mit Vornamen angesprochen zu werden. Tim hatte stets ein offenes Ohr und Tipps parat. Das gesamte Team war freundlich, hilfsbereit und immer mit einem Lächeln dabei. Das Guesthouse liegt in einer ruhigen Straße. Zu Fuß erreicht man in Minuten die Pubstreet. Auch stehen Tuktuks vor dem Guesthouse mit denen man für weinige Dollars in die Stadt gefahren wird.
Danke Tim für den schönen familiären Aufenthalt.

Zimmertipp: Mir gefielen die Zimmer in der 1. Etage besser. Sie waren heller.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Dieses Hotel ist einfach toll! Die Eigentümer sind super hilfsbereit uns sehr sehr nett.
Wir wurden gleich mit einem kalten Erfrischungsgetränk und Handtuch begrüßt, dann hat Tim uns alles gezeigt und erklärt und schonmal ein paar tolle Tipps gegeben, wie wir die Tage in Siem Reap verbringen können. Er gab uns auch ein Buch über Angkor Wat, dass wir uns leihen konnten.
Es gibt einen Pool und die Zimmer sind auch sehr hübsch eingerichtet.
Tims Frau kocht selber in der offenen Küche und das Essen ist wirklich grandios!! Wow!!
Tim hat uns noch bei der Buchung der Bootstour nach Battambang geholfen und wir konnten sogar für die drei Tage unsere Rucksäcke dort lassen. Als wir sie dann wieder abgeholt haben, hat er uns angeboten nochmal schnell zu duschen oder den Pool zu benutzen- unglaublich nett!
Also wir können das Hotel nur empfehlen. So nette und hilfsbereite Leute gibt es nicht überall! Vielen Dank an Euch!

Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das brandneue bed and breakfast von Ohn und Tim bietet eine familiäre Atmosphäre kombiniert mit einem erstklassigen Service in einem wundervollen Ambiente. Bei dem super freundlichen Serviceteam könnte man fast glauben, man wäre in einem 5 Sterne Hotel. Das Haus liegt zentral, aber in einer ruhigen Seitenstraße. Es gibt abwechslungsreiches und frisches Frühstück. Abends wird landestypisch für jeden, der will zu fairen Preisen gekocht. Die erfahrenen Gastgeber kennen sich bestens aus und sind sehr hilfsbereit, aufmerksam und helfen bei allen Problemchen und Fragen in englischer, kambodschanischer, flämischer und wer weiß was noch für Sprachen. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Nr. 7 von 403 in Siem Reap
Diamond D'Angkor Boutique
Diamond D'Angkor Boutique
Nr. 10 von 254 in Siem Reap

Sie waren bereits im The Rose Apple? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rose Apple

Anschrift: 1.2km West of Old Market, Sok San road, 3rd road to the right (red dirt road), 200m ahead. | Steung Thmei, Khum Salakamrek, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 403 Pensionen in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Rose Apple 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rose Apple daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Rose Apple besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.