“Waren im Mai 2010 2 Nächte im sojourn und...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sojourn Boutique Villas

Sojourn Boutique Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sojourn Boutique Villas
4.0 von 5 Hotel   |   Treak Village Rd. | Treak Village, Siem Reap, Kambodscha   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Aktivität sparen
Nr. 5 von 220 Hotels in Siem Reap
Wien
“Waren im Mai 2010 2 Nächte im sojourn und...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010 über Mobile-Apps

Waren im Mai 2010 2 Nächte im sojourn und sind insgesamt sehr zufrieden gewesen!
Es hat leider nicht so toll begonnen, da unser tuktuk-Fahrer das Hotel nicht gefunden hat. Sind einen großen Umweg durch kleine Feldwege gefahren und mussten zweimal fragen. Also Plan ausdrucken und mitnehmen!
Angekommen hat es uns aber gleich gefallen. Sehr nettes Personal, schönes Areal mit Pool.
Die Zimmer groß und sehr schön! Großes Bad mit Wanne, Dusche und Outdoor-Dusche.
Das Frühstück kann man frei aus der karte wählen, man darf sich echt alles aussuchen, es gibt sogar guten Kaffee! Echt tolles Frühstück für Kambodscha!
Als uns das Busunternehmen vergessen hat, hat uns der hotelfahrer gratis und sofort zum bus gebracht; waren echt sehr nett!

Es gibt pooltücher und Bademäntel.

Kota Kinabalu
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Wir übernachteten im Sojourn vom 9. - 11. Mai 2010 als Teil ihres Wochenendpakets für 3 Tage und 2 Nächte, was zwei Übernachtungen in einem der Tempel Gartenzimmer einschliesst, voller Rücktransfer, eine voll geführte Tempel Erkundung für einen Tag um die besten im uralten Angkor Park zu besichtigen, mit Gourmet Mittagessenpaket und Bootsfahrt entweder zum Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang auf dem Tonle Sap See.
Sie stellten auch den Fahrer und das Fahrzeug bereit bis 21 Uhr für kostenlose Fahrten in das Stadtzentrum, die Angestellten sind gut ausgebildet, sie prägten meinen Urlaub in Kambodscha in einer anderen Art und Weise.
Meine Tante und Onkel und Cousin genossen alle unsere Reise nach Siem Reap, obwohl das Wetter sehr warm während dieser Zeit war, und es lange nicht geregnet hatte, über 40c - 46c, man kann sich vorstellen. Aber wegen dem sorgfältigen und liebevollen Service von Sojourn wurde unsere Reise einfach leicht und entspannt, wir haben das Beste von Siem Reap gesehen.

Sie waren bereits im Sojourn Boutique Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sojourn Boutique Villas

Anschrift: Treak Village Rd. | Treak Village, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 4 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 5 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 5 der Familienhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sojourn Boutique Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sojourn Boutique Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sojourn Boutique Villas Siem Reap
Sojourn Boutique Villas Hotel Siem Reap

Wenn Sie Sojourn Boutique Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.