“Das beste Hotel auf unserer Rundreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sojourn Boutique Villas

Sojourn Boutique Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sojourn Boutique Villas
4.0 von 5 Hotel   |   Treak Village Rd. | Treak Village, Siem Reap, Kambodscha   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 245 Hotels in Siem Reap
Münster, Deutschland
“Das beste Hotel auf unserer Rundreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Die Lobeshymnen sind nicht übertrieben. Es ist ein kleines, aber feines Hotel. Bei der Buchung haben wir uns für das Package entschieden und wurden nicht enttäuscht. Nach unseren Wünschen wurden 3 wundervolle Tage zusammen gestellt. Die Tempelvilla war großzügig eingerichtet und super sauber. Der Pool mit seiner Poolbar ist klasse. Wunderbare Cocktails und super freundliche Bedienung. Das Essen im Restaurant war klasse und preiswert mit guter Weinkarte. Bedienung war etwas langsam, aber man ist ja im Urlaub und hat Zeit. Ein eventueller Nachteil ist die Lage. Es liegt sehr versteckt und viele tuk-tuk Fahrer haben Schwierigkeiten das Hotel zu finden. Wir fanden die Lage außerhalb von Siem Reap gut und können es uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir wurden am Flughafen von unserem persönlichen Taxifahrer abgeholt, er hat uns freundlich begrüßt, mit Getränken versorgt und zum Hotel gefahren. Anfangs war uns etwas flau im Magen, da sich das Hotel scheinbar mitten im Nirgendwo befand. Wir fuhren auf einer roten Sandstraße vorbei an Büffeln und Hütten... Dann die große Überraschung eine Perle erwartete uns im Sojourn. Wir wurden herzlichst begrüßt und bekamen sofort unsere Tempelvillen. Großzügige Einrichtung, alles super sauber, klein und fein!
Den Nachmittag haben wir im tollen Pool an der Poolbar verbracht und herrliche Cocktails und Wein genossen.
Das Hotel hat uns auch eine 3-Tägige Deutschsprachige Reiseleitung organisiert, was alles perfekt geklappt hat. Noch besonders hervorzuheben ist das Essen im Sojourn. Wir reisen sehr viel und essen meist in guten Restaurants. Das Essen hier war traumhaft, es gab absolut nichts auszusetzen außer vielleicht die doch relativ lange Wartezeit, die sich aber immer wieder lohnte! In diesen Ländern weiß man ja auch meistens, dass vieles etwas länger dauert als bei uns.
Das Hotel schenkte uns auch noch 4 x 1h Massage, fanden wir besonders nett und haben das auch gleich am ersten Tag eingelöst. Das Spaareal und auch das Personal ist sehr liebevoll und wir haben unsere Massage in vollen Züge genossen und auch gleich für die nächsten 3 Tage gebucht.
Dieses Hotel ist wirklich uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Für einen kurzen Ausflug nach Siem Reap habe ich mich für das Sojourn entschieden. Hierbei waren nicht nur die sehr guten Bewertungen ausschlaggebend, sondern auch das angebotene Weekender-Package, welches ausgefüllte Tage zu einem günstigen Preis versprach. Dass mein Aufenthalt dann mitten in der Woche stattfand, war bei der Buchung natürlich kein Problem.

Mit im Paket enthalten sind die Transferfahrten, sowie ein Fahrer für die Dauer des Aufenthalts. Ausflüge auf den Tonle Sap Lake, eine geführte Tagestour durch die Tempelanlagen von Angkor, Sonnenuntergangs- und aufgangstouren, Frühstück und ein Abendmenü waren ebenfalls enthalten. Im großen und ganzen ein Rundumsorglos-Paket eben.

Das Sojourn liegt relativ abseits, in einem kleinen Dorf außerhalb von Siem Reap. Wer für das Nachtleben nach Kambodscha kommt und mitten im Geschehen sein will, sollte ggf. nach anderen Unterkünften schauen. In der Anlage sind einige kleine Villen um den Pool verteilt, im Haupthaus sind noch zwei größere Zimmer. Eine Villa erschien mir übertrieben, weswegen ich mich als Alleinreisender für ein Zimmer entschieden habe. Die Ausstattung ist wertig und soweit vollständig, sogar WiFi gibt es im Hauptgebäude. Alles ist sehr sauber und angenehm gestaltet.

Besonders hervorzuheben ist der Service! Im Sojourn werden viele Leute aus dem angrenzenden Dorf beschäftigt, die zwar nicht unbedingt perfekt Englisch sprechen, aber immer (!) freundlich und zuvorkommend waren. Wünsche und Bestellungen wurden zügig erfüllt und auch für Small Talk war regelmäßig Zeit. Diese unheimliche Serviceorientierung stellt diverse hochpreisige Hotels deutlich in den Schatten!

Abends ist es im Sojourn relativ ruhig, die geringe Anzahl möglicher Gäste macht sich auch in der Belegung des Restaurants bemerkbar. Positiv ist zu vermerken, dass die Preise von Restaurant und Zimmerservice - insbesondere für Getränke - für westliche Verhältnisse noch immer sehr günstig sind, so dass die Lage etwas außerhalb keinen Nachteil darstellt.

Im Gegenteil: Man sieht sicherlich mehr vom "echten" Leben, wenn man die Möglichkeit ergreift und sich den Sonnenuntergang anstatt mit hunderten Touristen an den Tempeln nur mit ein paar Reisbauern auf einem Reisfeld ansieht.

Deshalb: Eine klare Empfehlung für Reisende, die auch etwas Ruhe schätzen und sich einfach in gute Hände begeben wollen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Waren im Mai 2010 2 Nächte im sojourn und sind insgesamt sehr zufrieden gewesen!
Es hat leider nicht so toll begonnen, da unser tuktuk-Fahrer das Hotel nicht gefunden hat. Sind einen großen Umweg durch kleine Feldwege gefahren und mussten zweimal fragen. Also Plan ausdrucken und mitnehmen!
Angekommen hat es uns aber gleich gefallen. Sehr nettes Personal, schönes Areal mit Pool.
Die Zimmer groß und sehr schön! Großes Bad mit Wanne, Dusche und Outdoor-Dusche.
Das Frühstück kann man frei aus der karte wählen, man darf sich echt alles aussuchen, es gibt sogar guten Kaffee! Echt tolles Frühstück für Kambodscha!
Als uns das Busunternehmen vergessen hat, hat uns der hotelfahrer gratis und sofort zum bus gebracht; waren echt sehr nett!

Es gibt pooltücher und Bademäntel.

• Aufenthalt Dezember 2010
Kota Kinabalu
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Wir übernachteten im Sojourn vom 9. - 11. Mai 2010 als Teil ihres Wochenendpakets für 3 Tage und 2 Nächte, was zwei Übernachtungen in einem der Tempel Gartenzimmer einschliesst, voller Rücktransfer, eine voll geführte Tempel Erkundung für einen Tag um die besten im uralten Angkor Park zu besichtigen, mit Gourmet Mittagessenpaket und Bootsfahrt entweder zum Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang auf dem Tonle Sap See.
Sie stellten auch den Fahrer und das Fahrzeug bereit bis 21 Uhr für kostenlose Fahrten in das Stadtzentrum, die Angestellten sind gut ausgebildet, sie prägten meinen Urlaub in Kambodscha in einer anderen Art und Weise.
Meine Tante und Onkel und Cousin genossen alle unsere Reise nach Siem Reap, obwohl das Wetter sehr warm während dieser Zeit war, und es lange nicht geregnet hatte, über 40c - 46c, man kann sich vorstellen. Aber wegen dem sorgfältigen und liebevollen Service von Sojourn wurde unsere Reise einfach leicht und entspannt, wir haben das Beste von Siem Reap gesehen.

Sie waren bereits im Sojourn Boutique Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sojourn Boutique Villas

Anschrift: Treak Village Rd. | Treak Village, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 8 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 9 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 11 der Spa-Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sojourn Boutique Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sojourn Boutique Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sojourn Boutique Villas Siem Reap
Sojourn Boutique Villas Hotel Siem Reap

Wenn Sie Sojourn Boutique Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.