“Schönes kleines Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rambutan Resort - Siem Reap

Rambutan Resort - Siem Reap gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rambutan Resort - Siem Reap
3.5 von 5 Resort   |   Wat Damnak, Krom 10 | Rambutan Lane, Siem Reap, Kambodscha (ehemals Golden Banana Boutique Resort)   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 30 von 242 Hotels in Siem Reap
“Schönes kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Ich habe mich im Rambutan Resort sehr wohl gefühlt. Die Bilder geben das Resort segr gut wieder, die Beschreibung passt absolut zum gesamten Hotel.
Was die Bilder nicht wiedergeben ist das freundliche Personal. Was ich auch sehr empfehlen kann ist die Buchung von Touren über das Hotel. Die Preise sind angemessen und Fahrer und Guides zuverlässig.

Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Für 2 Tage blieben mein Mann und ich in Siem Reap. Das Hotel ist gut versteckt gelegen, aber dennoch nicht weit vom Night Market und dem Restaurant Viertel entfernt.
Für unsere Besichtigung von Angkor Wat organisierte man uns gleich einen Tuk Tuk Fahrer. Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer sind sehr nett und angenehm. Allerdings hatten wir ein Studio und eine doch etwas steile Treppe zum Schlafzimmer hinauf. Für ältere oder Menschen mit Behinderung nicht möglich da raufzukommen.
Einziger wirklicher Minus Punkt: Englisch wird nicht gut gesprochen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014 über Mobile-Apps

nach vielen Jahren und unzähligen Hotels in Asien haben wir unser Hotel gefunden. Hier stimmt wirklich alles. Das Personal ist super freundlich und hilfreich. Die Zimmer ( mit eigener Dachterrasse ) sind fantastisch. Frühstück und Essen sehr gut. Der Pool ein Traum und die Lage zur Stadt ist sehr nah. Wir waren rundherum sehr sehr zufrieden!!!!!!

Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Das Resort liegt in einer Seitengasse nur wenige Geh-Minuten von der Pub Street und dem Night Market entfernt. Es ist trotzdem äußerst ruhig und beschaulich weil die verschiedenen Gebäude einen Innenhof ergeben, in dem sich Pool und Restaurant befinden. Unser Zimmer mit auf dem Balkon befindlicher open-air Badewanne war sauber und schön gestaltet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit mit der Organisation eines nur für uns abgestellten Tuk-tuk Fahrers zur Besichtigung der Tempel. Alle Preise waren ok. Da es Unmengen an Restaurants in der näheren Umgebung gibt, kann man aber auf Lunch oder Dinner im Hotel verzichten, da gibt es durchaus bessere Alternativen. Sehr schön ist die gesamte Architektur da durch die Renovierung von bestehenden Gebäuden eine gewachsenen Einheit entstand.

Zimmertipp: Das Zimmer "Tea Tree" im ersten OG mit Badewanne auf dem Balkon ist wunderschön mit großen ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Das dritte Hotel auf meiner Reise, dem ich besonderes Lob aussprechen möchte. In einer kleinen Seitenstrasse findet sich der kleine Hotelkomplex, fern ab von der lauten Szene von Siem Reap. Aber nah genug, um zur Pub Street oder Nachtmarkt zu laufen. Ein engagiertes Hotelteam, die einen immer freundlich begrüßten und bedienten. Die Zimmer sind sehr stylish eingerichtet, das Bad geräumig und der Knaller ist die Badewanne auf dem Balkon. Der Poolbereich ist sehr schön und man trifft dort immer interessante Menschen für eine Unterhaltung, generell freundliches Publikum.

Zimmertipp: Nr 8 fand ich cool
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Eine Oase im quirligen Zentrum von Siem Rap, nette Zimmer, schöner Pool. Es sind überall nur wenige Schritte hin, außerdem gibt es herrliches Limesoda, wir haben es Literweise geschlürft und versucht zu Hause nachzubasteln, das ist uns leider nicht gelungen.
Für Individualtouristen sehr empfehlenswert

• Aufenthalt November 2013, Familie
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ein wirklich nettes kleines Hotel mit sauberen großzügigen Zimmern, etwas im Ethno Style, sehr geschmackvoll. Tolle Terrasse mit Aussendusche und Wanne, bei den Temperaturen ein Genuß!
Sehr nettes, zuvorkommendes, aber diskretes Personal, Essen ist super, kann mit allen Restaurants in Siem Reap mithalten, für uns war es eine der besten Adressen zum Essen, da auch ruhige Atmosphäre und die Cocktails sind auch nicht zu verachten!
Insgesamt absolut empfehlenswert,

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Rambutan Resort - Siem Reap? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rambutan Resort - Siem Reap

Anschrift: Wat Damnak, Krom 10 | Rambutan Lane, Siem Reap, Kambodscha (ehemals Golden Banana Boutique Resort)
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Resorts in Siem Reap
Nr. 21 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 26 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 36 der Businesshotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rambutan Resort - Siem Reap 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rambutan Resort - Siem Reap daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Banana Boutique Hotel Siem Reap
Golden Banana Boutique Hotelanlage
The Golden Banana Hotel

Wenn Sie Rambutan Resort - Siem Reap besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.