“Eine fantastische Oase mit unvergesslichem Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rambutan Resort - Siem Reap

Rambutan Resort - Siem Reap gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rambutan Resort - Siem Reap
3.5 von 5 Resort   |   Wat Damnak, Krom 10, Siem Reap, Kambodscha (ehemals Golden Banana Boutique Resort)   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 21 von 222 Hotels in Siem Reap
Phnom Penh, Kambodscha
“Eine fantastische Oase mit unvergesslichem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Eines der schönsten Hotels in das ich immer wieder gerne zurückkomme. Die Atmosphäre in diesem Hotel ist einfach edel und relaxed zugleich. Die Zimmer sind geräumig und hervorragend ausgestattet, das Highlight sind die Wasserfalldusche und die riesige Badewanne auf den Balkonen. Der Service ist wunderbar, unaufdringlich und doch sehr persönlich. Die Speisen sind köstlich und werden immer frisch zubereitet. Eine Oase zum Entspannen, ob auf den Balkonen oder im und am Pool, es ist nach den langen Tagen an den Tempeln eine wirkliche Wohltat in diese Hotel zu kommen.
in 3 Minuten ist man zu Fuß in der Stadt und doch ist man weit weg vom Trubel, eine perfekte Lage. Das Personal ist sehr hilfsbereit und kompetent, wenn es darum geht Touren zu buchen, oder den Transfer zur Weiterreise zu organisieren und die Empfehlungen sind wirklich gut.
Es war nicht mein erster Besuch im Golden Banana Resort und wird nicht mein letzter sein.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Das Golden Banana Boutique Resort ist ein hübsches Guesthouse, aber von einem Hotel, das den hohen Preis rechtfertigt, doch recht weit entfernt. Pluspunkte sind zum einen das ausgesprochen stimmungsvolle Ambiente mit Pool in Blau, zartem Bambus und leuchtenden Bougainvillea und zum zweiten die sehr gute Lage: zentral nah dem alten Markt und trotzdem weit genug von dem Trouble dort entfernt. Die Anlage ist allerdings winzig und auch unsere hübsche 'Villa' war winzig. Während die Fotos ein eher edles Hotel erwarten lassen, war es stellte es sich bei Ankunft als romantische Anlage im Shabby-Chic heraus. Wir wurden erst auf ein Zimmer über der Rezeption verwiesen und mussten ziemlich massiv werden, um die gebuchte 'Villa auf zwei Etagen' zu bekommen. Auch andere versuchen, nach einer Nacht in eine der besseren Zimmer/Villas zu kommen, so dass ein stetes Umziehen angesagt ist. Frühstück dauert sehr lange, wird a la carte geordert und für Kaffe ausser Filterkaffe wird ein Aufpreis berechnet.
Das Personal ist sehr nett, wohnt aber auch mit einem im Hotel: Die Putzfrauen essen gemeinsam in der Lounge am Pool, die Service-Kräfte surfen dort im Internet und es sind in dem sehr kleinen Hotel immer viele mit Golden Banana Uniform zu sehen, die eher Freizeitbeschäftigungen nachgehen.
Die 'Family-Inszenierung' muss man mögen und bereit sein, viel Geld für wenig Service auszugeben.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Wien,Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir haben im Februar im Golden Banana eingecheckt und würden bei neuerlichem Besuch in Siem Reap mit Sicherheit wieder dieses Hotel buchen.
Abgesehen von der guten Ausgangslage zu Fuß (man erreicht in 10 Minuten die Pub-Street und den Old-Market) bietet das Hotel Freundlichkeit, Sauberkeit, Stil und Wohlfühl-Charakter. Nicht nur der Standard, Pool mit Salzwasser, WIFI, schöne Ausstattung & viel Platz im Zimmer machen den Aufenthalt angenehm -viele kleine Dinge ergänzen den positiven Eindruck. Bei der Ankunft hat sich der "Rezeptionist" 40 Minuten Zeit genommen um uns Karten und Tipps von Siem Reap und Umgebung zu geben, bei Wunsch wird bei relativer kurzer Vorlaufzeit ein privater Tuk-Tuk-Fahrer "des Vertrauens" organisiert. Für eventuellen Moskito-Befall steht ein Mittel zur verfügung, zusätzlich wird auf Wunsch vor Betreten des Zimmers ausgesprüht - während man gemütlich an der bar noch etwas trinken kann.Jederzeit kann man sich mit seinen Anliegen an das Personal wenden - mit einem Lächeln wird es erledigt. Täglich eine persönliche Verabschiedung beim Verlassen des Hotels zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht - nachdem wir meistens die letzten waren, die in Hotel zurückkamen hat uns auch der Nachtportier bereits gekannt ;-)

Ein sehr nettes und vor allem persönliches Hotel, das guten Gewissens empfohlen werden kann.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012 über Mobile-Apps

Sehr gepflegte Anlage in guter Lage, mit Liebe zum Detail eingerichtet. Stadtzentrum ist in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen, und wenn man keine Lust auf Trubel hat, macht man es sich am Pool, auf der eigenen Terasse mit Badewanne oder im Restaurantant an der Bar gemütlich. TOP Service!!

• Aufenthalt Februar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir sind soebene wieder in Deutschland gelandet und erinnern uns mit Freude an unsere letzten Urlaubstage im Golden Banana zurück. Das Hotel liegt zentral in Siam Reap, nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Informationsmappe des Hotels verpricht den besten Koch der Stadt - ungelogen. Das Essen im Restaurant sowie das Frühstück waren ausgesprochen lecker. Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Das Hotel war optimale. Super Location. Frühstück war gut. Alle die Leute freundlich und hilfreich und auch ohne etwas zu verkaufen. Sie haben mir nur Infos gegeben. Ich werde immer wieder dort übernachten. Das Pool war auch schön und gebraucht, weil es schon oft schwül da war.
Es ist klar von der Name ein schwules Hotel aber ist mehr schwulfreundlich. Als ich dort war, waren die Kunde eine schöne Mischung d.h. Hetero und Schwul.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Billig ist das Resort nicht. Aber dafür hatten wir ein schönes Appartement mit Dachterasse und dort privatem Open Air Bad.
Pro: Zentrale Lage und dennoch ruhig. Prima aufmerksames und freundliches Personal. Hilfreich auch bei Tourplanungen und der Reiseorganisation.
Schöner Pool. Gute Zimmerausstattung. WIFI inklusive. Gay friendly.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Rambutan Resort - Siem Reap? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rambutan Resort - Siem Reap

Anschrift: Wat Damnak, Krom 10, Siem Reap, Kambodscha (ehemals Golden Banana Boutique Resort)
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Siem Reap
Nr. 16 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 24 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 26 der Familienhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rambutan Resort - Siem Reap 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rambutan Resort - Siem Reap daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Banana Boutique Hotelanlage
Golden Banana Boutique Hotel Siem Reap
The Golden Banana Hotel

Wenn Sie Rambutan Resort - Siem Reap besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.