“mehr als gute Lage und Komfort-Ausstattung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Banana Boutique Resort by Rambutan

Golden Banana Boutique Resort by Rambutan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Banana Boutique Resort by Rambutan
3.5 von 5 Resort   |   Wat Damnak, Krom 10, Siem Reap, Kambodscha (ehemals Golden Banana Boutique Resort)   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 22 von 222 Hotels in Siem Reap
Wien,Österreich
“mehr als gute Lage und Komfort-Ausstattung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir haben im Februar im Golden Banana eingecheckt und würden bei neuerlichem Besuch in Siem Reap mit Sicherheit wieder dieses Hotel buchen.
Abgesehen von der guten Ausgangslage zu Fuß (man erreicht in 10 Minuten die Pub-Street und den Old-Market) bietet das Hotel Freundlichkeit, Sauberkeit, Stil und Wohlfühl-Charakter. Nicht nur der Standard, Pool mit Salzwasser, WIFI, schöne Ausstattung & viel Platz im Zimmer machen den Aufenthalt angenehm -viele kleine Dinge ergänzen den positiven Eindruck. Bei der Ankunft hat sich der "Rezeptionist" 40 Minuten Zeit genommen um uns Karten und Tipps von Siem Reap und Umgebung zu geben, bei Wunsch wird bei relativer kurzer Vorlaufzeit ein privater Tuk-Tuk-Fahrer "des Vertrauens" organisiert. Für eventuellen Moskito-Befall steht ein Mittel zur verfügung, zusätzlich wird auf Wunsch vor Betreten des Zimmers ausgesprüht - während man gemütlich an der bar noch etwas trinken kann.Jederzeit kann man sich mit seinen Anliegen an das Personal wenden - mit einem Lächeln wird es erledigt. Täglich eine persönliche Verabschiedung beim Verlassen des Hotels zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht - nachdem wir meistens die letzten waren, die in Hotel zurückkamen hat uns auch der Nachtportier bereits gekannt ;-)

Ein sehr nettes und vor allem persönliches Hotel, das guten Gewissens empfohlen werden kann.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012 über Mobile-Apps

Sehr gepflegte Anlage in guter Lage, mit Liebe zum Detail eingerichtet. Stadtzentrum ist in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen, und wenn man keine Lust auf Trubel hat, macht man es sich am Pool, auf der eigenen Terasse mit Badewanne oder im Restaurantant an der Bar gemütlich. TOP Service!!

• Aufenthalt Februar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir sind soebene wieder in Deutschland gelandet und erinnern uns mit Freude an unsere letzten Urlaubstage im Golden Banana zurück. Das Hotel liegt zentral in Siam Reap, nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Informationsmappe des Hotels verpricht den besten Koch der Stadt - ungelogen. Das Essen im Restaurant sowie das Frühstück waren ausgesprochen lecker. Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Das Hotel war optimale. Super Location. Frühstück war gut. Alle die Leute freundlich und hilfreich und auch ohne etwas zu verkaufen. Sie haben mir nur Infos gegeben. Ich werde immer wieder dort übernachten. Das Pool war auch schön und gebraucht, weil es schon oft schwül da war.
Es ist klar von der Name ein schwules Hotel aber ist mehr schwulfreundlich. Als ich dort war, waren die Kunde eine schöne Mischung d.h. Hetero und Schwul.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Billig ist das Resort nicht. Aber dafür hatten wir ein schönes Appartement mit Dachterasse und dort privatem Open Air Bad.
Pro: Zentrale Lage und dennoch ruhig. Prima aufmerksames und freundliches Personal. Hilfreich auch bei Tourplanungen und der Reiseorganisation.
Schöner Pool. Gute Zimmerausstattung. WIFI inklusive. Gay friendly.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Waren für vier Nächte im Hotel. Der Service war sehr nett und beinhaltete auch die Reparatur einer Tasche. Hatten The Villa gebucht und waren begeistert vom Outdoor Bad sowie dem tollen Design des Zimmers. Frühstück war auch gut. Der Pool bot eine echte Erfrischung und hatte erfreulicherweise kein Chlorwasser sondern Salzwasser (was lt. Hotelinfo als Moskito-Abwehr helfen soll). Würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Dieses Hotel war das schönste (aber auch teuerste), in das wir uns in diesem Urlaub einquartiert haben. Mit einem Auge für Details macht es Spaß, sich hier aufzuhalten. Gerade nach einem anstrengendem Tempel-Hopping in Angkor ist es klasse, den Pool oder das private offene Badezimmer auf dem Balkon zu genießen. Daumen hoch!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Golden Banana Boutique Resort by Rambutan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Banana Boutique Resort by Rambutan

Anschrift: Wat Damnak, Krom 10, Siem Reap, Kambodscha (ehemals Golden Banana Boutique Resort)
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Siem Reap
Nr. 15 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 20 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 24 der Familienhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Banana Boutique Resort by Rambutan 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Banana Boutique Resort by Rambutan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Banana Boutique Hotelanlage
Golden Banana Boutique Hotel Siem Reap
The Golden Banana Hotel

Wenn Sie Golden Banana Boutique Resort by Rambutan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.