“All you Need” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Kiara Boutique Hotel

Villa Kiara Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Kiara Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   #0082, Salakamroeuk Village | Salakamroeuk Commune, Siem Reap, Kambodscha   |
Nr. 54 von 222 Hotels in Siem Reap
“All you Need”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Schönes kleines familienfreundliches ruhiges Hotel mit sehr zuvorkommenden Service, die Distanz zum Zentrum von ca 8min wird durch einen kostenfreien Tuk-Tuk Service ausgeglichen. Umfangreiches Frühstück, kein Buffet, das fuer uns immer zuviel war, Obst, frisches Crêpes, Müsli, ofenwarme Brötchen, Kaffee, Tee, frische Fruchtsäfte etc., am schönen Pool unter Palmen. Das Abendessen war ebenso ausgezeichnet. Zimmer und Anlage war hervorragend gepflegt und sauber. Einrichtung war neu und modern und schlicht. Preis Leistungs Verhältnis ist ausgezeichnet.

Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wir waren mit unserer dreijährigen Tochter für drei Nächte in der Villa Kiara - und waren sehr zufrieden: Gutes Frühstück mit selbstgemachten Pfannkuchen, viel frisches Obst, leckerer Kaffee. Das Zimmer war sehr sauber uns gepflegt, das Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Selbst für das Tuk-Tuk nach Siem Reap (hin und zurück, Fahrt jeweils ca. 8 min) mussten wir nichts zahlen, da vom Hotel gestellt. Also: Insgesamt sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Schongau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Kleines, sauberes und ruhiges Boutique-Hotel am Stadtrand von Siem Reap.
Zugegebenermassen gibt es zentralere Hotels.
Dafür entschädigt aber das nette französisch-kambodschanische Personal, ein erfrischender Pool (ideal nach langen Tempelbesichtigungen) und stilvoll eingerichtete Zimmer.
Die Doppelzimmer sind klimatisiert und haben neben Mini-Bar (kostenpflichtig), SAT-TV und Safe alles, was man für die 3-5 Tage (mehr/weniger sind nicht für Angor Wat & Co. zu empfehlen) benötigt.
Tuk-Tuk war in unserer Zimmerrate inbegriffen. Ansonsten kostet ein Tag komplett ca. 15 Dollar. Die einfache Fahrt ins "Stadtzentrum" kostet ca. 1-2 Dollar und dauert circa 3-5 Minuten. Unbedingt verhandeln!
A la Carte Frühstück ist inbegriffen. Es gibt aber nur 3 Menüs (Amerikanisch, französisch und kambodschanisch) zur Auswahl.
Die Fahrt zu den Tempelanlagen dauert ca. 15 Minuten. Für ideale Routen und andere Tipps einfach den Hotelchef fragen.
Free WIFI + Newspaper.

Tipps rund um Angor Wat:
- Guide haben wir uns nicht genommen und dank gutem Reiseführer und den Tipps des Hotelbesitzers auch nicht vermisst.
- An Mücken- und Sonnenschutz denken - immer und überall.
- Samstag abend das "Beatocello" Konzert besuchen!
- Staunen und in aller Ruhe (!!) die Tempelanlagen geniessen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Absolut ruhig gelegen (daher muss man sich aber ein Tuk-Tuk nehmen, um ein kleines Stück raus zu fahren).
Die Betten auf dem Boden sind sehr gut. Aircon ist sehr gut regulierbar (was leider sehr selten ist in Hotels). Schönes Innendesign, schöner Pool und sehr gutes Essen, auch das Frühstück. Das nette französisch-kambodschanische Paar kümmert sich hervorragend!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Villa Kiara Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kiara Boutique Hotel

Anschrift: #0082, Salakamroeuk Village | Salakamroeuk Commune, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 37 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 50 der Romantikhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Kiara Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Kiara Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kiara Hotel Siem Reap
Kiara Hotel Siem Reap

Wenn Sie Villa Kiara Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.