“Kann ich nur bedingt weiterempfehlen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bun Seda Angkor Villa

Bun Seda Angkor Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bun Seda Angkor Villa
No 169, Stoung Thmey, Svay Dangkum | Near Old Market and Sok San Club, Siem Reap, Kambodscha   |
Nr. 212 von 223 Hotels in Siem Reap
Würzburg, Deutschland
“Kann ich nur bedingt weiterempfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Haben an der Rezeption noch mal die Putzfrau bestellt die das Bad gereinigt hat ( wurde vorher wohl vergessen ) . Sonst war das Zimmer ok , vernünftiges Bett. Sauberkeit steht hier ansonsten nicht besonders im Vordergrund . A/C ist ok, manchmal wird einfach die Sicherung an der Rezeption ausgeschaltet, die auf Nachfrage dann wieder angeschaltet wird. Das essen kann ich nicht weiterempfehlen, gibt es viele bessere Möglichkeiten in der Nähe. Für Leute die gerne feiern, zur Pupstreet sind es nur ein paar Minuten .
Die Angestellten sitzen immer zusammen und trinken Bier und Reisweis oder spielen Billiard.
Trotz alledem habe ich nach dem Strapazen der Tempeltouren hervorragend geschlafen .
Alles was benötigt wird ist in der Nähe. Und auch hier wieder, wer keine Lust hat in einem Doorm zu schlafen kann das als Alternative sehen .

• Aufenthalt November 2012, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir wurden vom Tuk Tuk Fahrer hier her gebracht und bekamen nur ein Zimmer um 15 Dollar. Das Zimmer war groß, das Bett sehr bequem und wir hatten sogar eine Badewanne. Die Laken waren etwas schmutzig, allerdings waren das einfach Flecken, die beim waschen nicht rausgegangen sind. Da wir aber trotzdem nicht so viel zahlen wollten, haben wir am nächsten Tag ausgecheckt. Die Dame am Frontdesk war extrem unfreundlich und hat uns zudem zu viel verrechnet. Es gibt in der Umgebung noch einige andere Guesthäuser, aussuchen würde ich mir die Bun Seda Villa bestimmt nicht noch einmal.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Ich verstehe die vielen schlechten Bewertungen nicht. Für 8 Dollar die Nacht kann man kein Luxusquartier erwarten. Das Hotel befindet sich zentral in sehr guter Lage nur wenige Meter vom Nachtmarkt entfernt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Auch wenn die Farbe im Bad etwas bröckelt und die Armaturen mal ausgetauscht werden sollten, so erfüllte doch alles seine Funktion. Kühlschrank und Fernseher sind vorhanden und die Federkernmatraze in seiner Größe und Stärke fast schon überdimensional.

Ich empfehle ein Zimmer in einer der oberen Etagen, da der Straßenlärm sich unten doch etwas störend auswirken könnte. Das Zimmer 407 ist auf jeden Fall ganz okay. Ein Restaurant mit Billiardtisch ist ebenfalls vorhanden und so lange geöffnet bis der letzte Gast gegangen ist. Die Preise für Essen und Getränke gehen absolut in Ordnung. Das Gefühl bei der Endabrechnung betrogen worden zu sein, hatte ich nicht.

Bei meinem nächsten Besuch in Siem Reap werde ich mich auf jeden Fall wieder dort einquartieren. Mir hats gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Bun Seda Angkor Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bun Seda Angkor Villa

Anschrift: No 169, Stoung Thmey, Svay Dangkum | Near Old Market and Sok San Club, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Restaurant Flughafentransfer
Nr. 212 von 223 Hotels in Siem Reap
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bun Seda Angkor Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bun Seda Angkor Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.