Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu My Home Cambodia

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
My Home Cambodia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
My Home Cambodia
3.0 von 5 Villa   |   # 142, Street Psar Krom, Siem Reap 855, Kambodscha   |  
Hotelausstattung
1 Bewertung
“Sehr schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wir waren für Zwei Nächte in dem Guesthouse und das war schon zu viel. Es wird ein Pick up Service angeboten der aber nicht kommt und man nicht weiß ob er noch kommt oder man sich lieber selber etwas suchen soll. Wir hatten zwei Zimmer ein Twin Room ohne Fenster und im Badezimmer war die Decke 1,70 Meter hoch wo ich mich schon etwas ducken musste und das andere Zimmer war ein Doppelbett (Zimmer 102) wo das Bett sehr klein für zwei Personen war und die Matratze total durchgelegen. Außerdem sind die Zimmer sehr sehr dreckig! Es waren zwei Nächte mit wenig schlaf. Zum Frühstück kann man nur Tee oder Kaffee bestellen bei Säften muss man extra bezahlen und für jede weitere Tasse auch. Man bekommt eine kleine Tasse die nur bis zur hälfte aufgefüllt ist. Der Pool ist in Ordnung um sich Abends etwas abzukühlen. Das Internet ist sehr langsam. Es können nicht viele von dem Personal Englisch sprechen und sie sind nicht wirklich freundlich und hilfsbereit. Nach der ersten Nacht wurde unser Zimmer "gesäubert" und auf einmal waren danach alle Sachen weg die im Twin Room waren. Wir haben der Rezeption bescheid gesagt und die haben sich erstmal gar nicht darum gekümmert und als wir dann nochmal gefragt haben was jetzt ist haben sie gesagt das wäre in irgendwelchen Tüten aber sie wüssten nicht in welchen und die Putzfrau muss kommen. (Ich glaube die hatten einfach keine Lust selber nachzugucken.) später habe ich dann zum Glück alles wieder bekommen! Wir haben jetzt das Hotel gewechselt und sind jetzt im Royal Crown Hotel was ich sehr empfehlen kann!

Aufenthalt August 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MYHOMEGUESTHOUSE45, Front Office Manager von My Home Cambodia, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Petra Ortmanns

Thank you so much for taking the time to post a review on Trip Advisor. We want to address the first issue you had with your room type; unfortunately, we weren’t able to upgrade you to a much bigger room that time due to a full house status. We wish you would have informed down to the front desk to move to another room on the next day and I guarantee we would have done this no matter which website you booked through. For breakfast of you extra pay for juices as we address you that this is fresh juice that it making from fresh fruit. Again it cannot speak a lot of English to the staff and they are not really friendly and helpful we can understand each other but sometimes we take times to explain you I think it is a reason that makes you thought we not friendly and not helpful. Regarding dirty of your guest room, I sincerely apologize for this. This is one of the areas that we are very vigilant in, to ensure comfort and satisfaction for our guests. I'm so sorry that we were unable to meet expectations and based upon your review I am actively participating with our housekeeping staff to ensure this does not happen again. Also the internet working slow we already brought out to internet supply to ensure this working extremely.

About your daughter children’s toy that was brought out by Housekeepers please accept me apology because they thought and got confuse that room checked out because they found nothing have bag or cloth in room and there were just a few things in the room. I hope that if in the future should you return to us again that you would allow us the opportunity to exceed your expectations, and provide you with clean, comfortable accommodations

Thanks with Best Regards

Sonan (Mr)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

175 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    51
    63
    28
    16
    17
Bewertungen für
11
66
22
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lenzburg, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Das Kleine Hotel überzeugt mit freundlicher Bedienung gutem Essen und günstigen Preisen. Lieder sind die Bäder eng und teilweise renovierungsbedürftig. Ansonsten sind die Betten voll in Ordnung und sauber. Die Gäste werden ausgezeichnet umsorgt und fast jeder Wunsch wird erfüllt.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Pool. Vorab besichtigen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
Bewertungen in 86 Städten Bewertungen in 86 Städten
95 "Hilfreich"-<br>Wertungen 95 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

.... kommt das My Home Tropical Garden Village daher.

Habe die Bewertungen anderer gelesen und scheinbar hatte ich Glück. Im dritten Sock Zimmer 20X war alles tip top, sah renoviert und gepflegt aus. Überall ist gefliest, das Interior in gutem Zustand, keine Tierchen, kein Nix. AC kostet 5$ extra, der VAN ist kolo und lärmt nicht, das Rauschen der Luft ist eben systembedingt. Klar, das Bad ist ganz einfacher Art aber das paßt hier in die Gegend.

Der Pool ist klein und schnell warm wie vergessener Kaffee, aber zum Baden ist er wohl auch nicht gedacht, eher zum Drinstehen und lesen oder quatschen. Drumherum stehen Liegen und Schirmchen, das Wifi reicht bis dorthin und die Getränke kosten immer einen Dollar, no matter what. Als Europäer hat man da keine Budgetsorgen. Der ganze Spaß kam im April 15 US-Dollar, was aktuell lächerlichen 12 Euro entspricht.

Das Frühstück ist europäisch, ein helles Brötchen mit Butter und Eiern, different Styles.
Der Kaffee ist local style, da ist es quasi Wurscht wo man hinkommt. Wirklich schlimmes Zeug gibs erst in Angkor Wat.

Lage : etwas ab vom Schuß aber entspannt in 5-10 Minuten schlendert man ins Zentrum, genauso zurück. Wem das schon zu dicke ist, der übliche Dollar löst das Problem durch Besteigen eines Tuc Tuc. Dafür ist es aber auch ruhig, jedenfalls im Verhältnis zum Zentrum.

Personal : immer ffreundlich und hilfsbereit, besorgen fahrer für den sonnenaufgang in Angkor, besorgen Bootstickets nach Battambang und Pnom Phen, besorgen Bustickets to
whereever. Klar, Englisch liegt hier nicht jedem hier im Blut und so ist es eine Frage des Zufalls ob es mal mehr oder weniger Mühe kostet, sich zu verständigen. Für die typischen Fragen reichte es in der Regel.

By the way : Kartenzahlung möglich.

Ergo : ich fand es schön hier, klein, familiär, freundlich.... gerne wieder und für Leute, die keine frills einfordern ein guter Platz. Zimmer oben sind sicher chcicer als unten und in der Mitte.

I liked it =o) =o) =o)

Zimmertipp: Zimmer ganz oben nehmen.... schöne Aussicht und hell !!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ratana5793, Manager von My Home Cambodia, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear tripmonst...
Warmest greetings from My Home Cambodia,

Thank you very much for taking your valued time to leave a comment following your recent stay at My Home Villa.

On behalf of management and team at My Home Cambodia, we are so delighted to hear that you had enjoyed with our service ,facilities and hospitality .

We are very much appreciated and looking forward to having a pleasure of welcoming you again in the near future.

Kong Ratana - e-Commerce
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kempten, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir hatten zwar keinen direkten Vergleich, aber im alggemeinen waren wir während unseres 3-tägigen Aufenthalts in Siem Reap mit der Wahl dieses Hotels sehr zufrieden.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit und waren stets um das Woghl der Gäste bemüht.
Die Lage ist zwar nicht optimal und eher etwas abgelegen vom Zentrum. Mit einem strammen 5-Minütigen Fußmarsch steht man aber mitten im Geschehen von Sieme Reap.
Das Essen war unterschiedlich: Frühstück ist OK, aber das Abendessen hat uns nicht so zugesagt. Es ist besser in einem Restaurant im Zentrum zu essen.
Es gab immer wieder Stromausfälle, was aber wohl normal zu sein scheint und meist auch nicht großsrtig gestört hat.
Ein Pool ist auch vorhanden, jedoch eignet der sich eher zum gemütlichen Sonnenbaden in den Liegen drum herum als zum Baden.
Die Weiterrreise nach Phnom Penh wurde vom Hotel organisiert, aber leider wurde uns die Abfahrtszeit falsch mitgeteilt wodurch ein wenig Eile geboten war. Da wir dies allerdings mehrfach erlebten haben wir uns an eine entsprechende Zeitrechnung bzw. Zeiteinteilung gewöhnt.
Alles in Allem also auf jeden Fall ein Hotel in dem man gut ein paar Tage verbringen kann.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ratana5793, Manager von My Home Cambodia, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Backpacke...,

Warmest greetings from My Home Cambodia,

Thank you very much for taking your valued time to leave a comment following your recent stay at My Home Villa.

On behalf of management and team at My Home Cambodia, we are so delighted to hear that you had enjoyed with our service ,facilities and hospitality .

We are very much appreciated and looking forward to having a pleasure of welcoming you again in the near future.

Kong Ratana - E-Commerce
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ingolstadt, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

habe 7 Tage hier verbracht und bin sehr zufrieden. Die Zimmer sind gross und sehr sauber, jeden Tag Service und frische Handtücher. Abfalleimer geleert, was nicht immer selbstverständlich ist hier in Siem reap (Lyza garden). Anlage um den Pool sehr ruhig und schön. Pool sehr einfach aber angesichts des Preises i.O. Lobby schön und guter Aufenthaltsort wegen bestem Internetempfang. Restaurant etwas laut wegen des Strassenlärms, aber schön gestaltet, Frühstücksauswahl und Qualität sehr gut. Zimmer abseits von der Strasse sind ruhig. Einige Zimmer haben kein Fenster. Personal sehr nett und zuvorkommend. Sogar die Fahrräder werden regelmässig gewartet und gewaschen, was ich in Kambodscha noch nie gesehen habe.
Einziger Nachteil ist die Lage an der Strasse und ca. 2km vom Old Market. Mit Fahrrad kein Thema.
GH ist sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer auf der Poolseite sind die ruhigsten. Zimmer auf Südseite ohne Fenster.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine gute Bewertung in Lonely Planet und das ist 100 Prozent falsch. Wir haben 20 Dollar für ein Zimmer ohne Fenster bezahlt. Airconditioning hätte noch 5 Dollar zusätzlich gekostet. Das Zimmer hat so modrig gerochen, dass ich sofort danach meine Sachen waschen lassen musste weil der Geruch so penetrant war. Im Zimmer habe ich 10 Gelsen gefangen, es gab keine Handtücher (nach dem Zustand der Bettlaken hätte ich die aber sowieso nicht verwenden wollen), Badezimmer eklig und man darf keine Schuhe im Haus tragen obwohl die Füße durch das Gehen im Haus ganz schmutzig sind. Pool sieht dreckig aus, besonders die Liegen. Frühstück ist dürftig, für eklig aussehenden Milchsirup zum Café berechnen sie 50 Cent extra. Habe sehr starken Durchfall von dem Essen bekommen, dieser muss von dort sein, weil ich nichts anderes gegessen habe außer dort, und am Tag davor zu Mittag nur bei Vietnam Airlines gegessen, was eine teure Linie ist und sicher ok. Liege jetzt in einem Super Hotel zum selben Preis, leider mit Durchfall und Fieber. Danke my home!

  • Aufenthalt November 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, aber wenn man sich nur die Tempelanlagen anschauen möchte, ist es ja eigentlich egal. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, allerdings sprechen einige (im Service) kaum englisch. Die Zimmer wurden zwar immer gereinigt, aber auf dem Boden war dennoch immer ein Schmutzfilm. Ich bezweifele, dass frisch gewischt wurde. Die Handtücher sind aus Microfaser und saugen keine Feuchtigkeit auf, was sehr nervig war. Das Bad ist eigentlich eine Nasszelle und dies hatte zur Folge, dass im Bad nach dem Duschen immer eine Pfütze war, da der Abfluss nicht tief genug gebaut wurde. Generell war das Bad auch renovierungsbedürftig. Im Zimmer hatten wir nur eine kleine Lichtquelle. Wer vorm zu schlafen gehen lesen möchte, sollte sich seine Taschenlampe dazu holen. Ich empfehle nicht die Massage zu machen, die dort angeboten wird. Ich hatte noch nie eine so schlechte Massage wie dort. Zwischendurch kam noch ein Hotelangestellter, hat gestört und meine Masseurin ist dann noch während der Massage kurz auf dir Toilette gegangen. Grundsätzlich stimmt hier aber das Preis-/Leistungsverhältnis und die Atmosphäre ist auch sehr familiär.

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im My Home Cambodia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über My Home Cambodia

Anschrift: # 142, Street Psar Krom, Siem Reap 855, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 60 von 135 Sonstigen Unterkünften in Siem Reap
Preisspanne pro Nacht: 15 € - 31 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — My Home Cambodia 3*
Anzahl der Zimmer: 26
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei My Home Cambodia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
My Home Cambodia Hotel Siem Reap

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie My Home Cambodia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.