“Angkor Spirit Palace rockt! ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Angkor Spirit Palace

Angkor Spirit Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angkor Spirit Palace
3.0 von 5 Hotel   |   Phneachey Village | SvayDangkom Commune, Siem Reap 2000, Kambodscha   |
Nr. 81 von 231 Hotels in Siem Reap
moonglow6969
“Angkor Spirit Palace rockt! ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2010

Der Service begann von unserem ersten Kontakt an per E-Mail mit den Vertreterinnen und Vertretern von ASP und war makellos und freundlich.
Wir wurden vom Siem Reap Hotel abgeholt, am ASP abgeliefert und obwohl wir Stunden vor der Check-in-Zeit angekommen sind, hat uns das Personal (Miss Somali) vorübergehend in einem anderen Zimmer untergebracht, während sie unseres vorbereitete.
Während unseres Aufenthalts wurden wir ohne Mehrkosten mit den spaßigen Tuk-Tuks mit verschiedenen, freundlichen und einladenden Fahrern in die Stadt gefahren und abgeholt und bekamen freundlichen Service und Unterhaltung. Wir hatten ein unglaublich schönes Zimmer mit allen modernen Einrichtungen, einen Salzwasserpool, W-LAN Internetverbindung und Personal für Massagen, Ausflüge zu den unglaubliche Tempeln von Siem Reap und einer unserer Fahrer hat uns sogar eine SIM- Telefonkarte geben, um sie zum Ortstarif benutzen zu können.
Am Ende des Aufenthalts wurden wir zum Flughafen gebracht, wiederum kostenlos.
Wo sonst findet man so einen fantastischen und freundlichen Service?
An den Anlagen werden derzeit kleinere Bauarbeiten verrichtet und es war auch Lärmbelästigung, aber nicht so viel, dass man sich wirklich darüber beschweren konnte, besonders da die Bauarbeiten das ASP wohl noch schöner machen.
Die Auswahl beim Frühstück kann verbessert werden, aber das, was verfügbar war, war gut.
Und haben wir erwähnt wie preisgünstig das alles war?
Vergessen Sie Ihr 4 Sterne-Hotel oder die schicken Hotels in Siem Reap ... ASP bietet ein luxuriösen, zwangslosen Aufenthalt inmitten einer wunderschönen Anlage (Teiche, Brunnen, Flora, Fauna und Kreaturen) mit herausragendem Service.
Wir würden wieder nach Siem Reap gehen und wieder in ASP im Herzen der Stadt bleiben.

Ascha
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Falls man ein Hotel sucht in einer ruhigen Lage, dann ist man hier genau richtig.
Das Hotel verfuegt ueber einen schoenen Pool. Die Zimmer sind gross und sauber.
Das Hotel stellt einen kostenlosen Fahrservice in die Stadt und aus der Stadt zur Verfuegung.
Der Service was wirklich gut.
Auf die Restaurantempfehlung des Fahrers muss man nicht unbedingt eingehen (Touristisch und zu teuer).
Bis auf das aber wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Angkor Spirit Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angkor Spirit Palace

Anschrift: Phneachey Village | SvayDangkom Commune, Siem Reap 2000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Siem Reap
Nr. 63 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 65 der Familienhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Angkor Spirit Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angkor Spirit Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angkor Spirit Palace Siem Reap
Angkor Spirit Palace Hotel Siem Reap
Angkor Spirit Palace Siem Reap

Wenn Sie Angkor Spirit Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.