“Immer wieder gern!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Angkor Spirit Palace

Angkor Spirit Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angkor Spirit Palace
3.0 von 5 Hotel   |   Phneachey Village | SvayDangkom Commune, Siem Reap 2000, Kambodscha   |
Nr. 95 von 245 Hotels in Siem Reap
Düsseldorf, Deutschland
“Immer wieder gern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, welches ursprünglich als Schule für Apsara Tänzer gebaut wurde und sind wirklich begeistert! Als Gruppe mit 10 Personen wurden wir 17 Tage lang stets äußerst freundlich umsorgt.

Das Frühstück ist nicht anders, als in allen anderen Hotels und Restaurants der gleichen Preisklasse. Man hat die Wahl zwischen landestyptischen Khmer-Noodles (eine riesen Schüssel), gemischtes Obst (reichlich und mit Quark und Honig) und verschiedenen Sorten American Breakfast, also Eier als Spiegeleier, als Omelett, als Sandwich dazu je nach Machart der Eier Toast, Speck und ein Würstchen. Wer noch O-Saft und dergleichen haben möchte, bezahlt halt extra.

Die Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter ist beeindruckend. Vielleicht ist ihr Englisch teils nicht das Beste, aber sie haben zum Teil eine weitere Arbeit, weil sie sonst nicht ausreichend Geld haben, um ihre Familien zu versorgen. Also nicht die Zeit und nicht das Geld, einen Englischkurs zu besuchen.

Das Hotel ist etwas außerhalb, was wir aber im Vorfeld wussten, weil wir uns die Lage vorher auf der Karte angeschaut haben.

Der Tuk Tuk Service ist kostenlos, wir haben trotzdem den Fahrern immer gern noch etwas gegeben, weil sie nicht vom Hotel bezahlt werden. Im Gegenteil, sie müssen für ihren Standplatz bezahlen.

Die Zimmer sind sehr schön, und sauber mit Klimaanlage und Fernseher und kostenloses wireless lan gibt es auch.

Fazit: Immer wieder gern :)))

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Luzern, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir hatten das günstigste Zimmer gebucht, was jedoch für Kambodschanische Verhältnisse ziemlich teuer war. Man wollte uns ein kleines Zimmer ohne Fenster mit der Türe auf den Tuk Tuk Parkplatz hinaus geben. Es sei das einzige Zimmer in dieser Preisklasse. Das Hotel war praktisch leer. Nach langen Diskussionen wurden wir upgegradet. Wir hatten ein riesiges Zimmer mit zwei toten Kakarlaken und das nie unter 25° gekühlt werden konnte. Die Fensterläden konnten wir nicht öffnen, da die Fenster kein Glas haben und es sonst noch heisser wird. Das Frühstück war miserabel. Man konnte zwischen verschiedenen Varianten auswählen. Z.B. ein Ei mit Toast. 2 Scheiben Toast mit Marmelade. Fertigsuppe mit etwas Flesch oder 5 Stückchen Früchte mit einem Löffel Jogurt. Falls man eine Scheibe Toast wollte, wo sie nicht vorgesehen war, musste man sie bezahlen. Jus war auch Kostenpflichtig. Die Anlage wäre sehr schön, doch ist ziemlich heruntergekommen. Das Hotel ist extrem abgelegen. Es gibt einen gratis Tuk Tuk Service von morgens bis Abends, der einem auch wieder abholt. Funktioniert gut. Das gilt jedoch nur bis zum Nachtmarkt. Jeden Meter darüber hinaus muss extra bezahlt werden. Trinkgelder werden erwartet. Man kann also gleich das Tuk Tuk selber bezahlen. Der Pool war sehr schön. Alles in allem ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hanoi
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Wir waren mit meiner Frau für 3 Nächte hier und waren rundum zufrieden. Die Lage ausserhalb hat uns nur davon abgehalten, aich noch den Nachtmarkt zu besuchen, weil wir nach 8-9 Stunden in den diversen Angkors trotz Relaxen im Pool zu müde waren, nochmal den angebotenen kostenlosen Tuk-Tuk in Anspruch zu nehmen.
Die Zimmer sind auf jeden Fall preislich adäquat, das Essen war gut und nicht überteuert, die Anlage lädt einfach zur Erholung ein.
Wenn man einen Nachteil melden will dann nur den, dass der Pool recht warmes Wasser hatte - das war schon echt badewannenreif, aber immer sauber und klar.
Das Personal ist besonders nett und zuvorkommend, kleine Probleme im Zimmer wurden sofort gelöst, auch die Weiterreise nach Battambang per Bus wurde gut organisiert.
Gerne wieder, sagt man da.

Zimmertipp: Wir waren sehr zufrieden mit einem Zimmer, das ebenerdig mit direktem Zugang zum Pool war.
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter dieses Hotels in unglaublich. Man wird immer mit einem Lächeln begrüßt und es wird immer versucht sämtlichen Wünsche des Gastes zu erfüllen. Das Essen im Hotel ist zwar für Kambodschas Verhältnisse etwas teuer aber unglaublich lecker!! Das Zimmer war groß und sauber, nur das Bad war etwas trostlos eingerichtet. Selbstverständlich bietet der Pool nach einem anstrengendem und heißen Besichtigungstag eine willkommene Abkühlung. Das Hotel befindet etwas ausserhalb von Siem Reap, was kein Problem darstellt, den man bekommt einen "eigenen" Tuk Tuk Fahrer zur Verfügung gestellt, der einen dann kostenlos in die Stadt befördert!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

ein zwar ein nicht neues, aber ordentliches, sauberes und günstiges hotel mit gratis internet zugang (auch im zimmer).
vermutlich in den 90ern in einem sehr stylisch khmer-angelegtem stil gebaut.
pool ist auch vorhanden - ist auch super & benutzbar.
frühstück gut, aber eintönig - dafür auf der dachterrasse -mit aussicht- serviert..
hauptkritikpunkt: ist die lage des hotels ... weit ausserhalb von siem reap zentrum (ca.2,5km) ... aber hoteleigener shuttleservice (tuk-tuk) ins stadt-zentrum und auch zurück funktioniert tadellos .

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Perchtoldsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

sind hier wirklich in einem superhotel gelandet.die lage ist zwar etwas ausserhalb aber ruhig und durch das gratistuktuk ist der ort leicht erreichbar.die zimmer sind riesig und sauber und der pool eine wahre wohltat nach einer besichtigungstour.das personal ist freundlich und nicht aufdringlich.das fruehstueck waere noch verbesserungswuerdig aber sonst alles ok.

• Aufenthalt November 2010, Paar
moonglow6969
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2010

Der Service begann von unserem ersten Kontakt an per E-Mail mit den Vertreterinnen und Vertretern von ASP und war makellos und freundlich.
Wir wurden vom Siem Reap Hotel abgeholt, am ASP abgeliefert und obwohl wir Stunden vor der Check-in-Zeit angekommen sind, hat uns das Personal (Miss Somali) vorübergehend in einem anderen Zimmer untergebracht, während sie unseres vorbereitete.
Während unseres Aufenthalts wurden wir ohne Mehrkosten mit den spaßigen Tuk-Tuks mit verschiedenen, freundlichen und einladenden Fahrern in die Stadt gefahren und abgeholt und bekamen freundlichen Service und Unterhaltung. Wir hatten ein unglaublich schönes Zimmer mit allen modernen Einrichtungen, einen Salzwasserpool, W-LAN Internetverbindung und Personal für Massagen, Ausflüge zu den unglaubliche Tempeln von Siem Reap und einer unserer Fahrer hat uns sogar eine SIM- Telefonkarte geben, um sie zum Ortstarif benutzen zu können.
Am Ende des Aufenthalts wurden wir zum Flughafen gebracht, wiederum kostenlos.
Wo sonst findet man so einen fantastischen und freundlichen Service?
An den Anlagen werden derzeit kleinere Bauarbeiten verrichtet und es war auch Lärmbelästigung, aber nicht so viel, dass man sich wirklich darüber beschweren konnte, besonders da die Bauarbeiten das ASP wohl noch schöner machen.
Die Auswahl beim Frühstück kann verbessert werden, aber das, was verfügbar war, war gut.
Und haben wir erwähnt wie preisgünstig das alles war?
Vergessen Sie Ihr 4 Sterne-Hotel oder die schicken Hotels in Siem Reap ... ASP bietet ein luxuriösen, zwangslosen Aufenthalt inmitten einer wunderschönen Anlage (Teiche, Brunnen, Flora, Fauna und Kreaturen) mit herausragendem Service.
Wir würden wieder nach Siem Reap gehen und wieder in ASP im Herzen der Stadt bleiben.

Sie waren bereits im Angkor Spirit Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angkor Spirit Palace

Anschrift: Phneachey Village | SvayDangkom Commune, Siem Reap 2000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 65 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 72 der Romantikhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Angkor Spirit Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angkor Spirit Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angkor Spirit Palace Siem Reap
Angkor Spirit Palace Hotel Siem Reap
Angkor Spirit Palace Siem Reap

Wenn Sie Angkor Spirit Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.