“Oase der Ruhe in Siem Reap” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Central Boutique Angkor Hotel

Central Boutique Angkor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central Boutique Angkor Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Tapoul Village, Svay Dangkum Commune, Siem Reap, Kambodscha   |
Nr. 58 von 219 Hotels in Siem Reap
Ostermundigen, Schweiz
“Oase der Ruhe in Siem Reap”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Sehr schönes und gutes Hotel mitten Siem Reap. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Schöne Aussenanlage und der Pool-Bereich lädt zum verweilen ein, besonders nach ausgiebigen Entdeckungsreisen von Ankor Wat und seinen Tempeln und auch dem Nachtleben in der Pub-Street und den Night Markets.

• Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Mein Sohn und ich verbrachten hier 5 Nächte.

Das Zimmer lag direkt zum Pool und war schön eingerichtet.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie organisieren auf Wunsch alles, vom Ausflug über ein Restaurant bis hin zur Lunchbox für die Bootsfahrt nach Phnom Penh.

Das Frühstück und die Küche waren sehr gut.

Die Anlage und der Pool sind wirklich idyllisch.

Das Hotel ist ruhig, etwas abseits des Stadtzentrums, dieses ist jedoch zu Fuß in ca. 10 erreichbar.

Wenn das Bad etwas moderner wäre und das Personal etwas besser Englisch sprechen würde, wäre es perfekt. Auch bei der Zimmerreinigung habe ich ab und zu nachgehakt.

Trotz allem - ein tolles Hotel zu einem unschlagbar günstigen Preis, in das wir gerne wiederkommen werden.

Aufenthalt März 2014, Familie
Stade, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

haben wir mit der Auswahl unserer Unterkunft in Siem Reap!
Wir buchten das 6 Nächte Angebot, was preislich überzeugen konnte.
Untergebracht waren wir im Neubau im 1 Stock, - ein gr. Eckzimmer stand uns zur Verfügung, mit einem Balkon.
Die gesamte Anlage machte einen sehr gepflegten Eindruck, der Service, war sehr gut.
Der Fahrer, der uns vom Flughafen abholte, war dann auch gleichzeitig , unser "Begleiter" auf den Tempeltouren. Seine ruhige, aufmerksame Art, machte unseren Aufenthalt, trotz der Wärme, zu einem tollen Erlebnis. Pünktlichkeit und Kompetenz, waren einfach Klasse!- Danke Mr. Sony!!!

Für uns, war es genau richtig, die Besuche auf 6 Tage zu verteilen und über die Mittagshitze im Hotel zu sein , um am Pool zu entspannen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind eben gerade in diesem Hotel abgestiegen (leider)! Reserviert war, 3 Nächte, im neuen Teil, Deutsch sprechender Begleiter für die Tempel. Erhalten haben wir, 2 Nächte im alten Teil (die Dusche verdient den Namen nicht) und kein Gide! Wir waren schön enttäuscht! An der Rezeption wird man nur "angelächelt" und kaltem Arsches veräppelt. Das Restaurant ist preislich gehoben, nur der Service passt überhaupt nicht dazu, "zu viele (schwache) Kellner verderben den Brei"! Das Essen ist aber gut!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Ein tolles, kleines Hotel mitten in der Stadt! Mit sehr hilfsberfeitem Service und einem sehr guten Restaurant. Zwei Pools, die sehr sauber sind. Das Hotel ist in einem super Zustand und die Zimmer groß und modern! Es stehen immer Tuk Tukfahrer vor dem Hotel bereit. Bitte achten Sie darauf diese dirket anzusprechen, denn das Hotel nimmt ansonsten für die selben Fahrer eine Vermittlungsgebühr von 3 Dollar.
Man kann fussläufig zum Nightmarket und zur Pub Street, wo das Nachtleben tobt!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Zentral Boutique Angkor Hotel ist eine sehr nette und gemütliche Anlage mit zwei Pools. Wir hatten die Zimmer in dem Teil der Anlage mit den Backsteingebäuden. Sehr gemütlich eingerichtet und sauber. Die Klimaanlage funktioniert prima und man benötigt für einen kühlen Raum noch nicht einmal die volle Leistung. Die Reinigung der Zimmer sowie dem Terrassenbereich vor den ZImmern erfolgt täglich und wurde fast sogar peinlich von den Mitarbeiter/innen durchgeführt. Das Frühstücksbuffet ist merh als angemessen und das Personal des Restaurant erfüllt auch Sonderwünsche. Z.Bsp. mal so eben einen Pot Kaffee zu machen. Leider liegt das Hotel auch in einer Nebenstraße und der Weg dahin ist etwas dunkel. Aber wir hatten keinerlei Probleme das Hotel auch spätnachts zu Fuß zu erreichen. Ganz in der Nähe liegt auch der Nacht - Markt von Siem Reap.Von dort aus sind es ca. 15 Minuten zu Fuß bis zum Hotel. Sehr schön sind auch die Orchideen die wie in einer Galerie an einem Metallgestell aufgehängt sind. Diese werden täglich von einem Mitarbeiter besprüht. Der Gärtner kummert sich sehr pflichtbewußt um seine Pflanzen. Auf jedenfall für uns die erste Adresse in Siem Reap um sich nach einem schönen Tag in Angkor auszuruhen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Central Boutique Angkor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Boutique Angkor Hotel

Anschrift: Tapoul Village, Svay Dangkum Commune, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 29 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 55 der Romantikhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Central Boutique Angkor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Boutique Angkor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Boutique Angkor Siem Reap

Wenn Sie Central Boutique Angkor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.