“Ruhiges Hotel mit tollen Angestellten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Kool Hotel

The Kool Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Kool Hotel
18 National Road 6 Tapaul Village | Svay Dangkum Commune, Siem Reap, Kambodscha   |
Nr. 44 von 223 Hotels in Siem Reap
Konstanz, Deutschland
“Ruhiges Hotel mit tollen Angestellten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Die Lage des Kool-Hotels ist etwas ausserhalb des Zentrums von Siem Reap , es gibt aber abends stündlich einen kostenlosen Shuttle-service ins Zentrum . Die Zimmer sind gross u. ansprechend eingerichtet , haben ausreichend Ablagemöglichkeiten , Flachbildfernseher m. sehr vielen Kanälen , abgetrenntes Bad m. Badewanne/Dusche . Das Beste aber sind die Angestellten , die sehr freundlich sind u. wirklich fast jeden Wunsch erfüllen . Zum Besuch der Tempel mietet man am besten einen Fahrer mit Tuk-tuk ( eine Art Moped m. überdachtem Anhänger ; kostet je nach Zeiten u. Entfernung ca 15 bis 20 USD pro Tag ) ; ich hatte Pai , kann ihn nur wärmstens empfehlen !

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Wir haben leider nur eine Nacht im The Kool Hotel verbracht. Aufgrund des extrem freundlichen Personals hätten es auch gerne mehr sein können. Trotz später Ankunft nach 22 Uhr hat man extra auf uns gewartet und sich dann fast eine Stunde Zeit für uns genommen, uns die Umgebung zu erläutern. Kurz vor Mitternacht hat uns das Hotelpersonal dann noch einen Tuktuk Fahrer für den nächsten Morgen organisiert, der uns um halb 5 vor dem Hotel abholte. Da das Frühstücksbuffet so früh noch nicht offen hatte, hat man uns ein kleines Picknick Paket vorbereitet und mitgegeben.

Das Hotel bzw. die Zimmer selbst sind sehr sauber, geräumig und relativ neu. Zumindest das Bad sah neu gefliest aus. Man erhält deutlich mehr Komfort, als man für den niedrigen Preis erwarten würde. ¬Das Essen abends im hoteleigenen Restaurant ist in Ordnung, auch hier gab sich die betreibende Familie viel Mühe eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und uns nicht hungrig weiterreisen zu lassen.

Alles in allem: ein Hotel mit unschlagbarem Preis-/Leistungsverhältnis und einer tollen Umsorgung jedes einzelnen Gastes.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Saigon
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011 über Mobile-Apps

Einfach alles 1a. Solch freundliches Personal, vor allem der Rezeptionist war der Hammer. Man konnte von ihm alles erfahren, es wurde sich um alles gekümmert. Zimmer liebevoll eingerichtet, Wertsachen konnte man an der Rezeption abgeben. Der kleine Pool war nach langen Tempeltouren eine willkommene Oase. Die beiden Boys vom kleinen Restaurant immer dezent zur Stelle, wenn man z.B. einen Shake am Pool haben wollte.
Frühstück bot neben frischem Obst und den üblichen Toastutensilien auch die volle abwechslungsreiche Speisenkarte. Wir waren fünf tolle Tage hier und wuerden sofort wiederkommen. Volle Punktzahl.

• Aufenthalt Dezember 2010
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Überaus freundlicher Empfang (Abholung vom Flughafen) Organisation aller Wünsche ( Besichtigung, Fahrer, Weiterfahrt) zu sehr günstigen Preisen. Wir haben das verglichen.
zusätzliches Plus: kein hard selling; unsere Ideen wurden aufgenommen und berücksichtigt.

Tolles Frühstück am Pool; landestypisches Essen am Abend sehr günstig; Einziger Nachteil, man ist ab 20.00 Uhr alleiniger Gast, aber das Personal hält sich bedeckt, ist aber irgendwann dann doch froh, gehen zu können.

Freies Internet, auch in der Lobby. Wegen Angkor Wat kommen wir nicht wieder: völlig überlaufen (waren drei Tage zu jeder Tageszeit dort; muss man trotzdem unbedingt besucht haben); wegen des Hotels würden wir wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel ist einfach TOP! Ich reise relativ viel und war noch nie in einem Hotel mit besseren Preis Leistungsverhältnis.
War schon 2008 in Siem Reap, da hab ich fast doppelt soviel für ein Hotel gezahlt und es war bei weitem nicht so gut wie das Kool Hotel.
Alles an dem Hotel ist echt super: Freundliches Personal, netter Empfang mit Früchten, große Zimmer die sehr modern eingerichtet sind. Alles ist sehr sauber und wirkt sehr wertig. Einzig die LAge verdient vielleicht nicht 100% weil es etwas abgeschieden in einer Seitenstrasse gelegen ist. Allerdings braucht man zu Fuß zum alten MArkt auch nur 15Minuten, also nicht wirklich viel.
Ich könnte hier immer weitere Lobeshymmen schreiben, aber ich denke die Bewertungen sprechen für sich.
Ich würde keine Sekunde zögern und das Hotel direkt wieder buchen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Wir verbrachten 4 Nächte im Kool Hotel während unseres Besuches in Siem Reap und wir können dieses Hotel jedem weiterempfehlen.
Schon bei der Ankunft wird man sehr freundlich mit einem kühlen Getränk und einem Erfrischungstuch in Empfang genommen. Generell ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel leigt etwas ausserhalb des Stadtzentrums, was wir aber eher als Vorteil sahen, da man dadurch etwas weg vom Trubel ist. Zudem bietet das Hotel abends 3mal kostenlose shuttles ins Zentrum und zurück. Es stehen auch jederzeit Tuk Tuks vor dem Hotel zur Verfügung.
Die Zimmer sind relativ modern eingerichtet und sehr sauber.
Neben einem kleinen Buffet gibt es zum Frühstück auch noch eine ausgiebige Speisekarte, von der man ebenfalls bestellen kann (im Preis inkludiert).
Das Hotel ist auch behilflich beim Buchen von Touren und Guides zu den Tempelanlagen von Angkor Wat und anderen Ausflügen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2010

Wir waren 5 Tage in Seam Reap. Das Hotel, die schönen Zimmer und auch der Pool, die relativ ruhige und doch zentrumsnahe Lage hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war echt gut. Der Service und das Personal waren absolut toll und auch die Empfehlungen waren gut.
Je nach zur Verfügung stehender Zeit gibt es für Angkor Wat verschiedene Touren. (vom Hotel beraten lassen). Als Empfehlung, das 3-Tages Ticket mit einem eigenen TukTuk-Fahrer. Man kann sich beim besichtigen Zeit lassen und sich dann auch die tollen Tempel anschauen, die etwas weiter draussen sind.
Uns hat das Hotel einen Fahrer besorgt, den ich hier ganz besonders empfehlen möchte: der Name lautet Kho Sokha [--].
Bitte fragt nach ihm !!! er ist absolut zuverlässig, unaufdringlich, uuuund sehr geduldig ;-)
Er hat massgeblich zu einem wunderschönen Aufenthalt beigetragen. Am 4ten Tag hat er uns auch noch andere schöne Plätze gezeigt, unter anderem einen Tripp zum See. Die Fahrt auf dem Boot sollte man sich überlegen. Sie ist zwar "nett", aber ziemlich überteuert. Stichwort Preise. Ich möchte hier nicht über Preise reden, aber...
es ist handeln angesagt! Auch wenn man sich den angesagten Preis leisten kann. Handeln gehört dazu und macht die Preise nicht kaputt.
(Wenn ich hier höre, 3 Dollar vom Kool Hotel in die Stadt muss ich nur Grinsen)
Zum Essen in der Stadt wurde uns die Khmer Kitchen empfohlen. Mit unser bestes Essen auf unserem Tripp! Als Tipp, auch mal zu Fuß in die Stadt gehen. Auf dem Weg liegen tolle Restaurants, die überhaupt nicht touristisch sind. Und noch was, beim Night Market unbedingt die "Fish Massage" für ca. 2,50 Dollar testen. Man (bzw. Frau) wird süchtig danach ... ;-)))
Zum Abschluss noch ein Satz.
Das Kool Hotel ist unsere erste Wahl wenn es wieder nach Siem Reap geht. (und das ist ziemlich sicher !!! ;-)

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im The Kool Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kool Hotel

Anschrift: 18 National Road 6 Tapaul Village | Svay Dangkum Commune, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Siem Reap
Nr. 36 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 42 der Familienhotels in Siem Reap
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kool Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kool Hotel Siem Reap

Wenn Sie The Kool Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.