“100 % empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 30 von 325 Pensionen in Siem Reap
Leipzig, Sachsen, Germany
“100 % empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Im Rahmen eines Workcamps verbrachten wir fast 4 Wochen in Siem Reap. Untergebracht waren wir fuer die gesamte Zeit im Happy Guesthouse. Wir wurden von Tuk- Tuk- Fahrern des Guestouses direkt kostenlos vom Flughafen abgeholt und von den Hostelbetreibern sehr herzlich in Empfang genommen. Schnell waren unsere Zimmer verteilt. Das Preis- Leistungsverhaeltnis fuer das, was man fuer sehr wenig Geld bekommt ist kaum schlagbar. Die Raeume sind sauber und werden jeden Tag gereinigt. Besonders begeistert waren wir allerdings von dem tollen Personal. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und freuen sich ueber jeden Smalltalk. Sie koennen gute Tipps fuer Ausfluege geben und sprechen gutes bis sehr gutes Englisch. Zu guter Letzt noch ein paar Worte zum Essen. Es gibt eine grosse Auswahl an khmer und westlichen Speisen. Die Preise sind sehr fair. So bezahlt man z.B. fuer 6 frische Fruehlingsrollen gerade mal 2$.
Alles in allem sehr empfehlenswert. Wenn ich nochmal nach Siem Reap komme, dann wieder in dieses Guesthouse.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Uns wurde dieses Guesthouse von einem Bekannten aus Bangkok empfohlen.
Er sagte, dass das Personal hier unglaublich freundlich ist - Genauso war es!
Wir haben hier 4 Nächte verbracht. Die Zimmer waren für den Preis völlig okay, das Essen sehr lecker und günstig ebenso wie die Getränke und das Personal unbezahlbar :) Wir würden sofort wieder in dieses Guesthouse gehen! Top!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Ich war über Sylvester Neujahr im Happy Guesthouse.

Es war das beste Guesthose in 2 Monaten, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Ich war zuerst 1 Nacht in einem Zimmer mit Gemeinschaftsbad, dann 3 Nächte Zimmer mit eigenem Bad. Grosses Zimmer, schönes Bad, sehr sauber, tägliche Reinigung.
Ruhige Lage etwa 10 Minuten zur Stadtmitte.
Die Besitzer, die Leiterin des Guesthouse und die Angestellten sind nette freundliche Leute.

p.s. Sylvester war klasse in Siem Reap

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wenn ihr richtig guten, zuvorkommenden und freundlichen Service schätzt, dann sind sie im Happy Guesthouse richtig. Die Zimmer (unseres) war eher einfach, kostete $6.- (Kaltwasser mit Fan). Es gibt natürlich auch Zimmer mit allem.

Pluspunkte:
Service allgemein. Die "little" Chefin setzt sich überdurchschnittlich für die Kunden ein
sehr gutes Restaurant
Viele Trip-Ideen liegen direkt im GH auf

Gut zu Wissen:
Das GH liegt nicht direkt im Zentrum, offeriert aber kostenlos Räder. Mit dem Rad ist jeder in 5min im Zentrum.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Kambotscha ohne Happy Guesthous ist wie Pizza ohne Käse. Wir hatten die schönste Zeit hier erlebt. Ganz unaufdringlich ist der Service und vor allem ehrlich. Ob die hauseigenen Tucktuck Fahrer oder die Zimmerpreise, nie mussten wir zu viel bezahlen.
Freies Internet, nette Zimmer und sehr, sehr liebe Angestellte die sich so um das wohl der Gäste kümmern hätten wir auf diese Art nicht erwartet. Vor allem der Tucktuck Service sucht seines gleichen. Die Tucktuck Fahrer sind dem Kunden verpflichtet. Sie helfen und warnen einen vor unseriösen Orten oder angeboten, begleiten einen den ganzen Tag in Angkor Wat und fahren sehr umsichtig.
An der Rezeption wurde uns in allen Belangen sofort geholfen und sogar noch mehr getan.
Wir wollten diesen Ort am liebsten nicht verlassen... ist unbedingt weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Top sauber, Top Service, Top Preise, Top, Top, Top!
Wir sind im März für einige Tage im Happy Guesthouse untergekommen - die beste Unterkunft auf unserem Trip durch Thailand und Kambodscha. Die Mitarbeiter, besonders die Leiterin, sind extrem freundlich und hilfsbereit. Das große Doppelzimmer mit separater Dusche (nicht wie so oft über dem Klo), war super günstig. Ich hatte sogar nachgefragt, ob wir nicht das Doppelte zahlen sollen, weil das immer noch super günstig wäre.

Wer also durch Siem Reap kommt, hier habt ihr ne super Base für die Ausflüge!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Happy Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Happy Guest House

Anschrift: 0134 Phum Wat Bo, Khum Salakomreuk, Siem Reap 063, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 30 von 325 Pensionen in Siem Reap
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, HostelBookers und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Happy Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Happy Guest House Siem Reap
Happy Guest House Hotel Siem Reap

Wenn Sie Happy Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.