“Sehr gutes Hotel nahe Angkor” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ree Hotel

Ree Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ree Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   National Road 6, (Airport Road) | Phum Krous, Sangkat Svay Dongkom, Siem Reap Cambodia, Kingdom of Wonder, Siem Reap 885, Kambodscha   |
Nr. 109 von 223 Hotels in Siem Reap
Lilienthal
“Sehr gutes Hotel nahe Angkor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Dieses recht neue Hotel ist sehr zu empfehlen - erst recht, wenn man in eine Suite "upgegradet" wird: sehr größzügig, geschmackvoll eingerichtet, ruhig auf der Rückseite des Hotels gelegen. (Die an der Vorderseite gelegenen Zimmer sind lauter.) Die Sauberkeit, das hervorragende Frühstück und ein großes Schwimmbecken sind weitere Argumente für dieses Hotel.
Ein sehr guter Standort also, um die Anlagen von Angkor zu besichtigen. Nur von Siem Reap - dieser eher langweiligen Hotelstadt - sollte man sich nicht zu viel versprechen...

• Aufenthalt Februar 2011, Business

• Thai zuerst
Straßburg, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2006

Die Tourismusindustrie in Siem Reap ist am boomen und an der sogenannten „Airport Road“ befinden sich nicht weniger als ein Dutzend Hotels, die im Bezug auf Service, Komfort und Preis sich nicht viel geben und nehmen. Das Preah Khan Hotel ist eines von ihnen. Es war okay, aber nichts Besonderes. Die Zimmer waren geräumig und recht sauber (obwohl man ab und zu doch einmal einer streunenden Eidechse begegnet). Der Service war akzeptabel, aber nicht sehr zuvorkommend (kein spätes Auschecken und das Zimmer war bei meiner Ankunft um 11 Uhr noch nicht fertig). Das Frühstück war nur durchschnittlich. Der Pool war sauber und groß. Insgesamt, für die 46 Euro/Nacht die ich für das Zimmer bezahlt habe, war das Hotel okay. Es stimmt, dass die Fahrt in die Stadt mit dem Tuk-Tuk nur einen Dollar kostete, aber die Fahrt war nicht sehr angenehm, da die Straße voller Löcher und sehr staubig war. Beim nächsten Mal würde ich eher ein zentraler gelegenes Hotel nehmen.

Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2005

Uns hat der Aufenthalt dort gut gefallen. Luxuriöse Lobby, die Zimmer waren sehr schön, wenn auch ein wenig muffig/feucht, überdurchschnittliches Badezimmer. Das Hotel hatte einen TOLLEN Pool, großartiges Frühstück mit unterschiedlichen Gerichten wie Nudelsuppe für die vielen asiatischen Teilnehmer der Reisegruppe. Der Service, wie sonst auch in Kambodscha, war wundervoll. Was dem Personal an Englischkenntnissen fehlt, dass macht es mit Freundlichkeit wieder wett. Wir mieteten uns einen Fahrer vom Hotel und das Hotel stellte uns einen sehr komfortablen, mit Ledersitzen ausgestatteten Camry zu Verfügung, viel besser als die Tourbusse, mit denen die anderen rumgefahren sind. Und für die acht bis neun Stunden haben wir nur 25 Dollar bezahlt. Das Zimmer kostete ca. 80 Dollar/Nacht, inklusive Frühstück. Das Hotel liegt zwischen dem Flughafen und der Stadt, aber die Fahrt mit einer Rikscha in die Stadt kostete nur ca. 1 Dollar. Siem Riem ist eine lebendige Stadt mit einer netten Hauptstraße und schönen Restaurants, aber es war trotzdem ganz nett, ein wenig außerhalb zu übernachten. Ich glaube, dass für dieses Hotel vor allem der Preis und die Einrichtungen sprechen.

Sie waren bereits im Ree Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ree Hotel

Anschrift: National Road 6, (Airport Road) | Phum Krous, Sangkat Svay Dongkom, Siem Reap Cambodia, Kingdom of Wonder, Siem Reap 885, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Nr. 41 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 52 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 61 der Romantikhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ree Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ree Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ree Siem Reap
Ree Hotel Siem Reap

Wenn Sie Ree Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.