Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein empfehlenswertes Haus mit kleinen Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pacific Hotel & Spa

Speichern Gespeichert
Pacific Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Pacific Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Road No.6, Kaksekam Village, Siem Reap, Kambodscha   |  
Hotelausstattung
Nr. 47 von 219 Hotels in Siem Reap
Hamburg
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein empfehlenswertes Haus mit kleinen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Im Rahmen einer längeren Kambodscha-Reise hatten wir das Hotel Pacific zwei mal und insgesamt fast 2 Wochen gebucht.

Das Hotel liegt gut 5 km vom Zentrum Siem Reap entfernt an der Hauptstrasse der Road No.6 zum Flughafen - für einen längeren Aufenthalt eigentlich etwas zu weit außerhalb, denn alle Wege zu den Angkor Tempeln führen direkt durch Siem Reap. Die Zimmer nach vorne zur Hauptstraße sind lärmbelastet durch einen angrenzenden Tempel und den Verkehr, die Zimmer nach hinten durch eine grottenschlechte, philippinische Musikband, die abends zwischen 19 und 23 Uhr die Ohren der Gäste durch die extreme Lautstärke und Musikwahl stark in Mitleidenschaft zieht. Es erinnerte uns mehr an Karaoke als an mitreißenden oder auch entspannenden Hörgenuß nach einem durch Klima, Staub und Hitze anstrengenden Tag … Schallschutzfenster fehlen leider.

Der Flughafen-Transfer war jeweils inklusive.

Allerdings sollte man auch kein Frühaufsteher und - frühstücker sein! Frühstück gibt es tgl. bis 10 Uhr. Das Hotel dient als Station für Gruppen-Reisen – es ist aber nicht nur morgens die Hölle los. Gäste sind hauptsächlich Asiaten (Chinesen und S-Koreaner), es kann deshalb sehr laut in diesem Hotel werden. Dies ist mangels üblicher Benimmregeln besonders auch nachts ein Problem, wenn es lautstark und angetrunken durch die Hotelflure in die Zimmer geht. In einem Fall hatten es sich etwa 25 Personen einer asiatischen Reisegruppe gegenüber unseres Zimmers auf dem Boden bequem gemacht. Die schweren Zimmertüren fallen dann zusätzlich mit lautem Knall ins Schloß.

SERVICE:
(Sehr langsamer) Internetzugang ohne Gebühr. Tageszeitungen liegen als Leseexemplare in der Lobby aus. Geldwechsel ist möglich. Briefmarken werden NICHT zum Verkauf angeboten! Wir hinterließen der freundlichen Mitarbeiterin an der Rezeption unsere Postkarten und den betreffenden Betrag in Dollar für Briefmarken, und möchten uns auf diesem Weg bedanken: Die 5 Postkarten erreichten alle ihren Empfänger.

GASTRONOMIE:
Das Frühstücks-Buffet ist leider sehr auf Asiaten ausgerichtet. Wenig Brotauswahl, nur auf Anforderung etwas Käse, wenig Wurst, außer Bananen kein Obst zum Selbstschälen. ABER täglich einen hervorragend guten Kaffee auf Bestellung.

Das Tages-Menu im Restaurant des Hotels ist mit z. Zt. US-$ 8,50 sowohl preiswert als auch empfehlenswert, weniger angenehm ist das Ambiente des Restaurants.

ZIMMER/SUITE:
Wir hatten eine relativ große Suite (getrennter Wohn- und Schlafraum) mit Blick zu Garten und Swimmingpool (siehe Fotos), allerdings ohne Balkon. (Balkons werden fälschlicherweise für dieses Haus auf einigen Reiseseiten angeboten, sind allerdings überhaupt nicht vorhanden). Die Suite war mit 2 großen Fernsehern, großem Safe, Wasserkocher, DVD-Player, 2 Bademänteln, Fön, Minibar, Jacuzzi, G-WC ausgestattet. (Sehr langsamer) Internetzugang ohne Gebühr.
Auf unseren Wunsch wurde uns wegen der in Kambodscha bekanntermaßen brettharten Matratzen ein Topper auf die Matratze gelegt.

SPORT:
Der Swimmingpool ist sauber, gepflegt und ruhig gelegen – und wird tagsüber kaum benutzt. Ideal, um einen „Urlaubstag“ zwischen den Tempel-Besuchen einzulegen (abends bis 22 Uhr geöffnet). Badehandtücher werden zur Verfügung gestellt. Spa und ein kleines Fitneß-Center sind vorhanden.
Tipp: Achten Sie auf Ihre Badeschuhe :-). (Unsere Duflex verschwanden vom Beckenrand des Swimmingpools - wie auch der S-Koreaner, der eine Weile neben ihnen saß, während wir gerade im Schwimmbecken unsere Runden drehten)

Empfehlung:

Wir hatten uns vor Ort auch einige Hotels angesehen, u. a. The Privilege Floor, Victoria Angkor Hotel, Siddharta Boutique Hotel, Somadevi Angkor Hotel, das Borei Angkor Hotel kannten wir schon von einem Aufenthalt in 2012. Wir würden bei einem weiteren Aufenthalt in Siem Reap mit großer Wahrscheinlichkeit wegen des guten Preis-Leistungsverhältnisses wieder das Pacific Hotel buchen.
Die vor dem Hotel wartenden Tuk Tuks treiben allerdings gerne die Preise hoch (Preisabsprache), und man sollte ggf. einige Meter laufen, um mit etwas Glück einen seriösen Fahrer für den Tag oder ins Zentrum zu finden. Je nach Dauer haben wir pro Tag zwischen 7 und 17 US-Dollar gezahlt, etwa 2,50 US-Dollar pro Stunde (inkl. 2 US-$ für die zusätzlichen 5 km Wegstrecke vom Hotel ins Zentrum bzw. zum Hotel zurück). Die Auswahl (und Konkurrenz) an Tuk Tuk-Fahrern ist im Stadtzentrum ungleich größer, und die Preisverhandlungen entsprechend leichter. Wir hatten mit 2 Tuk Tuk-Fahrern jeweils gute Erfahrungen gemacht und können auf Anfrage die Kontaktdaten gerne übermitteln.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

212 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    123
    70
    16
    2
    1
Bewertungen für
31
81
19
8
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Die Zimmerpreise sind auf europäischem Durchschnittsniveau. Service und Ausstattung auf gehobenem Niveau. Wunderschönes Ambiente. Eines der besten Häuser die wir erlebt haben. Empfehlung! Der Gast ist König.

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peißenberg, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hotel ist im Siam Stil gehalten und sehr freundlich.
Das Hotel liegt etwas außerhalb an der Hauptstrasse vom Flughafen in die Stadt.
Morgens ist er besonders nach Vorne raus sehr laut. Bei meinem Aufenthalt gerade Baustelle.
Das Frühstücks-Buffet ist rein auf die Asiaten ausgerichtet. Sushi, Currygerichte (scharf), chinesische Wurst usw. Sobald keine Asiaten nicht mehr im Frühstücksraum sind, werden die Waren auch nicht mehr aufgefüllt, z. B. Obst.
Die Pools sind groß und ruhig gelegen und kaum benutzt.
Da das Hotel von vielen Asiaten genutzt wird, wird es sehr sehr laut in diesem Hotel.
Es gibt keinen öffentlichen Raum, wie z. B. Bar oder auch das Restaurant wo gekühlt ist. Man hat nur das Hotelzimmer als "kühles" Zimmer zur Auswahl mit der Klimaanlage.
Positiv war das Bad. Schön groß, Dusche getrennt von der Badewanne.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Das Hotel ist ein 4 Sterne Haus. Es liegt jedoch sehr abseits zum Zentrum. Das Hotel bietet einen Pool, einen kleinen Spa-Bereich mit Sauna. Eine Bar und ein Restaurant sind vorhanden. Das Essen im Restaurant ist sehr gut, es werden auch europäische Gerichte angeboten, obwohl das Hotel ansonsten mit asiatischen Gästen gebucht ist. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig jedoch sehr caotisch. Zur Begrüßung wird ein Getränk gereicht. Wasser steht auf dem Zimmer bereit. Im Zimmer sind Fernseher, Safe, Kaffeemaschine, Bademantel und Fön vorhanden. Internetzugang gegen Gebühr.

  • Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMPacificSiemReap, General Manager von Pacific Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2011
Meine Damen und Herren,
Vielen Dank für Ihr Pacific Hotel & Spa als Ihr bevorzugter Platz in Siem Reap, Königreich of Wonder: Kambodscha.

Wir sind bestrebt, unseren Gästen Erwartungen zu übertreffen und somit liefern einen hervorragenden Service.

Um alle bisherigen Gäste, die Linke enttäuscht hat, freundlich akzeptieren Sie meine aufrichtigen Entschuldigungen und sämtliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts.

Um unsere Zukunft Gäste: Sie können mich direkt für Fragen oder Bedenken Sie vor Ihrer Ankunft zu Pacific Hotel haben können; seien Sie versichert, wir werden zu großen Länge gehen, um Ihnen die absolute überlegen Gastfreundschaft.

Meine Kontaktdaten lauten wie folgt:
E-Mail: gm@pacifichotel.com.kh
Tel.: +855.63.761.818

Viel Danke,

Mit freundlichen Grüßen,

Mr. Flemming Nielsen
General Manager
Pacific Hotel & Spa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Top-Bewerter
110 Bewertungen 110 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Im Rahmen einer Angkor-Tour waren wir 3 Nächte im Pacific untergebracht. Das Hotel liegt an der Straße zum Flughafen, also leider nicht in Zentrumlage, dieses ist aber mit TukTuk für 5 oder 6 USD (hin und rück) leicht zu erreichen. Der Preis ist, so denken wir, fair und wohl auch nicht verhandelbar (lohnt ja kaum). Das Hotel ist neu und deshalb (noch) in einem sehr gutem Zustand. Personal ebenfalls tlw. neu, deshalb manchmal etwas ungeübt. Der große Swimmingpool ist sauber, im Whirlpool sammeln sich allerdings abends irgendwelche Stechviecher, wenn man also abends von Angkor kommt und nochmal in den Whirlpool will - keine gute Idee.
Frühstück, Essen (1 mal probiert) zufriedenstellend. Allerdings sollte man kein Frühaufsteher und -frühstücker sein, das Hotel dient als Station für Gruppen (u.a. aus Südkorea) - da ist morgends die Hölle los.
Aber als Angkor-Hotel durchaus ok oder gut (wegen Pool).

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Hotel liegt nahe der großen Tempelanlage Siem Reap´s "Angkor Wat" und ist somit ein guter Ausgangspunkt für die Besichtigung der Tempelanlagen. Die Zimmer sowie das gesamte Hotel sind in einem guten Zustand mit tollem Ambiente und sind sehr sauber. Der Service ist ebenfalls sehr gut und lässt keine Wünsche unerfüllt. Das Personal bemüht sich rund um die Uhr dem Gast jeglichen Aufwand zu ersparen, das geht bis hin zum Tür öffnen. Die Innenstadt ist zwar zu Fuß nicht so gut zu erreichen, aber dafür problemlos und günstig mit dem TuckTuck in 5 Min. (immer handeln, der erste Preis ist immer schlecht).

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Pacific Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pacific Hotel & Spa

Anschrift: Road No.6, Kaksekam Village, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 28 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 49 der Familienhotels in Siem Reap
Preisspanne pro Nacht: 30 € - 112 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pacific Hotel & Spa 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Tingo, Priceline, Otel, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pacific Hotel Siem Reap
Pacific Hotel And Spa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pacific Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.