“absolut zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Nr. 47 von 344 Pensionen in Siem Reap
bremen
“absolut zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir waren insgesamt 4 Nächte in diesem Guesthouse und haben uns von Anfang an absolut wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten bequem, da gibt es bei einer Unterkunft in dieser Preisklasse nichts zu meckern. Im Erdgeschoss sind 2 PCs zur freien Benutzung vorhanden, Wifi auf den Zimmern gibt es zusätzlich. Weiterhin sind kostenfrei Poolbillard und Schließfächer vorhanden (Schloss mitbringen!). Die englischen Inhaber sind sehr hilfbereit und konnten uns mit guten Tipps unterstützen. Es können Touren und Guides direkt gebucht werden, das haben wir auch gemacht, alles klappte perfekt.
Ein zusätzlicher Stern (denn 5 sind dafür nicht ausreichend) gebührt dem wahnsinnig netten und kompetenten Staff, so etwas habe ich während meiner Reisen in Asien noch nicht kennen gelernt!
Es liegt zwar ein ganz klein wenig ab vom Zentrum mit der Pubstreet, dem Oldmarket, etc. aber wer unbedingt jeden Abend dort hin will, ist mit 1$ für das TukTuk dabei. Man kann solange es hell ist auch gut laufen.
Außerdem versteht Simon (der Inhaber) eine Menge von guter Musik (als wir ankamen kam Pearl Jam aus den Lautsprechern und zum Abschied wurde noch ein wenig Motörhead aufgelegt) und lässt sein Gäste ab und an auch davon profitieren.
Alle Daumen hoch für dieses Guesthouse - in diesem Preissegment unschlagbar!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Wir waren insgesamt 3 Naechte hier und wuerden das Guest House sofort jedem empfehlen, der eine sympathische, guenstige und saubere Unterkunft in Siem Reap sucht.
- Zimmer schoen, gross und sauber
- Matrazen etwas weich
- Bad sehr einfach aber funktional und sauber
- Personal sehr nett und hilfsbereit
- DVD Player incl DVDs umsonst
- liegt etwas entfernt vom Stadtzentrum Siem Reap (nur 5 min per TukTuk), dafuer aber sehr ruhig
- nette Bar

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Rosy Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosy Guest House

Anschrift: 74 Phlum Slor Kram | (East River Road), Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 47 von 344 Pensionen in Siem Reap
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosy Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosy Guest House Hotel Siem Reap

Wenn Sie Rosy Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.