“Vieleicht ein gutes Gaesthaus wenn du an der Besitzerin vorbeikommst” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Encore Angkor Guest House

Encore Angkor Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Encore Angkor Guest House
3.0 von 5 Pension   |   Sok San Street | Khum Svay DongKum, Siem Reap SR1 15, Kambodscha   |
Nr. 83 von 346 Pensionen in Siem Reap
“Vieleicht ein gutes Gaesthaus wenn du an der Besitzerin vorbeikommst”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Wir, mein Bruder und unsere Freundinen, waren in Siem Reap und sind in das erst beste Gaesthaus gegangen um eine Unterkunft zufinden. Es war sehr sauber und einladent bis wir die Rezeption erreicht haben. Die Besitzerin war extrem unfreundlich und hatte einen sehr bitteren Ton gegen uns. Wir sind schon durch halb Kambodscha gereist aber haben sowas noch nie erlebt, da alle Leute hier sehr freundlich sind. Wir haben uns fuer den sehr 'freundlichen' Service bedankt und haben uns ein anderes Gaesthaus gesucht.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Höchst, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Das Hotel besticht durch eine Toplage (Nähe der Pubstreet und Angkor) und super freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind gross und sauber. Frühstück (Gebäck, Toast mit Eier und Butter sowie Früchte) absolut ausreichend.
Ausserdem berät die Rezeption sehr gut in welcher Reihenfolge die Tempel (und deswegen ist ja jeder dort) besichtigt werden sollen und stellt auch gute zuverlässige Fahrer. Ausserdem organisieren Sie auch Bus und Taxi (wie jedes andere Hotel in Kambodscha auch).
Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Haus.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Arnsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Alles in allem super nettes hotel... ich war mit einem freund dort 3 tage der service ist klasse und die betreiber kümmern sich um alles. Das frühstück war super. Wenn ich nochmal dort bin ist dieses hotel meine erste wahl. Die Rezeption war 24 stunden besetzt man konnte nicht mekern alles bestens. Der preis war auch super für die leistungen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2010

Ich war im April 2010 mit meinem Bruder dort und wir hatten beide ein sehr gutes Gefühl bei diesem Hotel.
Service: Immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war unglaublich toll, frische Früchte und gutes Brot sind wichtig, wenn man sich den ganzen Tag die Tempelanlagen anschauen will.
Lage: Sehr gut gelegen, in einer Seitenstraße, deshalb schön ruhig. 3min Fussweg zur Pubstreet, 5min zum Oldmarket, 2min zum "Hiphop Club"
Zimmer: Jeden Tag frische Handtücher, angenehme Betten, einwandfreie Klimaanlage, kein Ungeziefer (manchmal eine kleine Eidechse auf dem Flur). Frisches Wasser gabs auch + funktionierender Safe.
Badezimmer: Klo, Badewanne mit integrierter Dusche, großer Spiegel.
Sauberkeit: Das komplette Hotel ist sehr sauber, insbesondere dir Amaturen im Badezimmer.

Das Hotel verfügt über einen kleinen aber angenehmen Pool hinter dem Haus. Ausserdem stehen in der Lobby 2 Rechner mit schnellem Internet zur Verfügung (leider nur bis 22 Uhr, das nächste Internetcafé mit Webcams + Mikrofonen ist 2min Fussweg entfernt.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Encore Angkor Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Encore Angkor Guest House

Anschrift: Sok San Street | Khum Svay DongKum, Siem Reap SR1 15, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool
Nr. 83 von 346 Pensionen in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Encore Angkor Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Encore Angkor Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Encore Angkor Guest House Siem Reap
Encore Angkor Guest House Hotel Siem Reap

Wenn Sie Encore Angkor Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.