“Preis leistung für zimmer ok Personal eine katastroph!!!!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Home Sweet Home

Home Sweet Home gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Home Sweet Home
2.5 von 5 Lodge   |   No 0111 St 20 Watbo Village | Salakamroek Commune, Siem Reap, Kambodscha   |
“Preis leistung für zimmer ok Personal eine katastroph!!!!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Als wir ankamen wollten wir ein zimmer für 2 nächte, wir sagten am 2 tag dass wir gerne noch länger bleiben wollten und sie sagte uns das das zimmer online weiter vermietet worden ist, sie habe uns am morgen nicht gesehen ( wir assen frühstück und ich fragte sie nch dem weg zu ankor wat etc.) was soll das?! Mieten sie kein tuk tuk die preise sind WUCHER! Viel zu teuer auf der strasse gibts welche für den halben preis! Die timmer sind in ordnung.
Ich kann dieses hotel nur teilweise empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013

• Thai zuerst
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Im zweiten Stockwerk gibt es geräumige helle Zimmer mit Ventilator, teilweise mit Balkon für 5 Dollar (8 Dollar mit einem bescheidenen Frühstück (Toast, Butter, Marmelade, dünner Kaffee oder Tee)). Mit AC kosten die gleichen Zimmer 10 Dollar.
Das Personal ist freundlich, die Zimmer werden täglich gereinigt.
Die Zimmer im ersten Stockwerk, die gerne zuerst angeboten werden, sind eigentlich auf Grund von Wasserschäden und Schimmel nicht bewohnbar und sollten abgelehnt werden.
Als Hotel ist Home Sweet Home sicherlich eine gute Adresse, wenn man günstig unterkommen möchte und die ruhige Lage, die jedoch nicht allzu weit vom Zentrum entfernt ist, zu schätzen weiß.
Es ist allerdings davon abzuraten Touren oder Tickets über das hoteleigene Reisebüro zu buchen. Wir haben zwei Bustickets für den teureren und schnelleren VIP-Bus nach Phnom Penh (den sie uns auch empfohlen haben) gebucht und haben erst am Busbahnhof registriert, dass wir Karten für den einfachen Bus, der pro Person 2 Dollar weniger kostet, erhalten haben. Auf unsere Beschwerde per E-Mail erhielten wir keine Antwort. Mit dieser Trickserei verdienen die Betreiber jedes Mal 2 Dollar pro Person und können sicher sein, dass niemand, der auf der Weiterreise ist, sein Ticket verfallen lässt und zurückkommt, um sein Geld zurück zu fordern.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Málaga, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2010

Wir waren eigentlich in Siem Reap, um nach Arbeit im Englischunterricht zu suchen.
Das Personal hat nicht nur unseren Aufenthalt komfortabel gestaltet, sondern schlug Schulen vor, wo wir vielleicht Arbeit finden könnten.
Wir bliben 10 Tage, bevor wir nach Thailand aufbrachen.
Das Personal war freundlich und nichts schien Ihnen zu viel Mühe zu machen.
Die WiFi-Verbindung war immer vorhanden und schnell.
Das Bier kalt und das Frühstück gut.
Ich habe immer nach heißem Wasser für meinen Tee gefragt und es war nie ein Problem.
Fahrrad war verfügbar für $1 pro Tag, gute Fahrräder für Berge auch.
Es war ein angenehmer Spaziergang den Fluss entlang bis hin zum alten Markt und zur Pub Street, also war alles zu Fuß erreichbar.
Wat Bo ist ein Muss, was lokale Sehenswürdigkeiten betrifft.
Wenn ich jemals wieder Siem Reap beuche, steht das HSH auf meiner Liste.
Alan Wilson

Sie waren bereits im Home Sweet Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Home Sweet Home

Anschrift: No 0111 St 20 Watbo Village | Salakamroek Commune, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 106 von 162 Sonstigen Unterkünften in Siem Reap
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Home Sweet Home 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, HostelBookers, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Home Sweet Home daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Home Sweet Home Hotel Siem Reap
Home Sweet Siem Reap

Wenn Sie Home Sweet Home besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.