“Eine freundliche, komfortable Unterkunft zum entspannen nach den Strapazen der Tour durch Angkor Wat. ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Home Sweet Home

Home Sweet Home gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Home Sweet Home
2.5 von 5 Lodge   |   No 0111 St 20 Watbo Village | Salakamroek Commune, Siem Reap, Kambodscha   |
Pauschalangebot
Málaga, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2010

Wir waren eigentlich in Siem Reap, um nach Arbeit im Englischunterricht zu suchen.
Das Personal hat nicht nur unseren Aufenthalt komfortabel gestaltet, sondern schlug Schulen vor, wo wir vielleicht Arbeit finden könnten.
Wir bliben 10 Tage, bevor wir nach Thailand aufbrachen.
Das Personal war freundlich und nichts schien Ihnen zu viel Mühe zu machen.
Die WiFi-Verbindung war immer vorhanden und schnell.
Das Bier kalt und das Frühstück gut.
Ich habe immer nach heißem Wasser für meinen Tee gefragt und es war nie ein Problem.
Fahrrad war verfügbar für $1 pro Tag, gute Fahrräder für Berge auch.
Es war ein angenehmer Spaziergang den Fluss entlang bis hin zum alten Markt und zur Pub Street, also war alles zu Fuß erreichbar.
Wat Bo ist ein Muss, was lokale Sehenswürdigkeiten betrifft.
Wenn ich jemals wieder Siem Reap beuche, steht das HSH auf meiner Liste.
Alan Wilson

Sie waren bereits im Home Sweet Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Home Sweet Home

Anschrift: No 0111 St 20 Watbo Village | Salakamroek Commune, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 76 von 117 sonstigen Unterkünften in Siem Reap
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Home Sweet Home 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, HostelBookers, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Home Sweet Home daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Home Sweet Home Hotel Siem Reap
Home Sweet Siem Reap

Wenn Sie Home Sweet Home besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.