“nicht noch einmal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Garden Lodge

Palm Garden Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palm Garden Lodge
2.0 von 5 Lodge   |   La Pax Hotel Street, Tapoul Village, Svaydan kum, Siem Reap. | 10 minutes walking to Market, Pub Street Area., Siem Reap 855, Kambodscha   |
Gütersloh, Deutschland
“nicht noch einmal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir hatten schon lange Zeit im Voraus ein DZ für 3 Nächte im ADVISOR ANGKOR VILLA Hotel gebucht. Dort teilte man uns jedoch bei Ankunft mit, dass sie voll ausgebucht waren und wir deshalb zu einem fast gleichen Ort nur 2 Minuten entfernt gebracht würde. Bezahlen sollten wir aber trotzdem schon mal.
Als wir in der Palm Garden Lodge ankamen, wurde uns leider weder gesagt, wo genau wir uns denn nun in Siem Reap befänden (auf dem Tuk Tuk in der Dunkelheit und am ersten Abend in der Stadt konnten wir das selbst nich nachvollziehen), noch wurde uns eine Einweisung in das Hotel gegeben (Frühstück, Internet-Code, Infos, wo man abends noch ein Essen bekommen könnte etc.). Das Zimmer befand sich dann einmal ums Haus rum im 2. Stock, war zwar sauber, aber nicht das, was wir uns eigentlich vorgestellt hatten, als wir ursprünglich bei der Advisor Angkor Villa gebucht hatten.
Das Frühstück war mau, der Kaffee und Tee ständig alle. Wifi funktionierte quasi gar nicht, noch nicht mal im Treppenhaus, weswegen wir den extrem langsamen Rechner im Innenhof nutzten.
Nett war zwar, dass man uns bei der Weiterreise behilflich war. Die Organisation gestaltete sich aber insgesamt wegen der schwachen Englisch- oder anderer Fremdsprachenkenntnisse sehr schwierig und war trotz einfacher Formulierungen unsererseits voller Missverständnisse und Angst, ob wir denn am Ende am richtigen Ort rauskommen. Im Hotelgewerbe nicht gerade beeindruckend.
Unser Eindruck war am Ende, dass man eben eine gute Möglichkeit gefunden hatte, die zahlreichen Überbuchungen im anderen Hotel hier unterzubekommen (eine eigene Tafel dokumentierte die "Überweisungen"). Das Hotel hätten wir so nicht ausgewählt und auch nach unserem Aufenthalt dort, würden wir den Ort nicht empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Perfekte Lage, nicht weit von den Tempel empfernt und ca. 10 Gehminuten vom Nightmarket entfernt (UNBEDINGT ANSCHAUEN UND VIELE SOUVENIERE MITNEHMEN! Perfektes Schnäppchen Shopping).
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf alle Fälle. Für den Preis den man zahlt darf man sich kein LuxusResort erwarten, aber man hat alles was man benötigt. Bequemes Bett, etwas zu hoher Kopfpolster, relativ sauberes Bad, absolut nettes Personal und vor allem eine sehr ruhig Lage! Klimaanlage gabs keine aber einen Deckenventilator.
Zum Frühstück konnte man wählen zwischen Schwarztee und Kaffee und Suppe mit Ei oder Omlette mit Toast.
Kleiner Tipp: Flip-Flops nicht vergessen, da das Zimmer mit Teppichboden ausgestattet ist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Weilheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Ein kleines sauberes Gästehaus in einer ungeteerten Nebenstraße. Der Nachtmarkt und das Zentrum von Siem Reap sind zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Pick up vom Flughafen. Von 18 bis 22 Uhr stehen kostenlos Tuk-Tuks zur Verfügung. Doktorfische und Internet ebenfalls umsonst. Das Hotelpersonal spricht gut englisch und hilft bei der Oranisation von Ausflügen und Besichtigungen in Angkor. Unser Fahrer hieß Mr.Rafay, war sehr nett und brachte uns zuverlässig überall hin. Preis- Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Kamen spät in der Nacht in Siem Reap an und landeten zufällig in dem Hotel, da alle anderen Hotels ausgebucht waren. Anfänglich waren wir etwas skeptisch, da uns der Motorradfahrer auf einer staubigen Sandstrasse durch eine dunkle, unbeleuchtete Gegend zu der Pension führte.

Das Gästehaus ist sehr, sehr günstig, die Zimmer sind mit Warmwasser und Klimaanlage ausgestattet, geräumig und sauber. Frühstück ist inkludiert und besteht aus Instantnudeln, die Terrasse ist sehr gemütlich. Nach einem kurzen Fußmarsch kommt man ins Zentrum von Siem Reap, genau an der Stelle wo die Märkte und Garküchen sind. Auf dem Weg dahin kommt man an mehreren Internetcafes vorbei. Zur damaligen Zeit stand das Hotel Nahe Stadtzentrum aber noch mitten im nirgendwo, also sehr ruhig gelegen.
Definitiv eine Okkasion für den Preis, sehr zum empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2010

das gästehaus ist sehr gut gelegen. es sind keine 10 minuten zu fuss zum nachtmarkt oder pubstreet. schlaf wird hier also garantiert. kein störender lärm.
pick up zum gästehaus bei ankunft ist kostenfrei.
Abends stehen von 6 -9 uhr fahrer in die stadt zur verfügung. zurück muss selbst organisiert werden. es sind genügend tuk tuk´s in der stadt für ca 2$ zubekommen.
die zimmer werden mit fan oder a/c angeboten. (doppelzimmer mit fan 9$ und a/c 15$) und sind mit schrank (kleiderbügel vorhanden) kleinen tv (internationale sender) und bad ausgestattet.
die zimmer mehr als ausreichend gross, sauber und preislich angemessen.
das staff ist sehr freundlich und hilfsbereit. danke thea und lee ;o)
Tee und kaffee gibt es kostenfrei bis abends um 11 uhr. sowie free wifi (2 pc´s stehen ebenfalls zur verfügung). das frühstück wird inklusive angeboten und man kann wählen zwischen baguett mit spiegelei oder einer suppe.
Bustickets können direkt im Gäsehaus gebucht werden ( zum beispiel SOK SOKHA : siem reap - phnom penh 6$ + pick up).
das gästehaus stellt auch zu fairen preisen, fahrer zu den tempeln zur verfügung.
Unser fahrer MR JACKY ist sehr zuverlässig und freundlich. uneingeschränkt empfehlenswert.
Vielen Dank an das Palm Garden Lodge und Mr Jacky, für den schönen aufenthalt in siem reap.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Super Essen und Service, gute Informationen und Empfelungen. Mao hat uns der super guide Mom So Mom Di vorgestellt und und wir haben sehr schöne Zeit in Siam Reap / Angkor und Umgebung verbracht. Vielen Dank für eure freundlichkeit.
Lily aus der Schweiz

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Greiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2009

Waren anl der Besichtigung von Angkor Wat dort. Freundliches, hübsches kleines Gästehaus, einige Gehminuten von City und Nachtmarkt entfernt. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, englischsprechendes Personal. Ordentliches Zimmer mit Bad. Frühstück inklusive. Hilfsbereit bei der Organisation der Besichtigungstouren und auf Wünsche eingehend. Fahrer kann zu kleinem Entgelt mit Tuk-Tuk gestellt werden (empfehlenswert). Nachts sehr ruhig, da abseits des Stadtlärms. Von Grün umgebenes Gelände.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Palm Garden Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Garden Lodge

Anschrift: La Pax Hotel Street, Tapoul Village, Svaydan kum, Siem Reap. | 10 minutes walking to Market, Pub Street Area., Siem Reap 855, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 90 von 128 Sonstigen Unterkünften in Siem Reap
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Palm Garden Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Garden Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Garden Lodge Siem Reap
Palm Garden Hotel Siem Reap

Wenn Sie Palm Garden Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.