“Wunderschöne Oase” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 6 von 239 Hotels in Siem Reap
“Wunderschöne Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Wir verbrachten in diesem kleinen aber sehr feinen Hotel etwas ausserhalb von Siem Reap 4 Nächte auf unserer Reise durch Kambodscha und Vietnam. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, in der ganzen Anlage spürt man die Liebe zum Detail. Gleiches gilt auch für den Service und das Restaurant, das Personal war ausserordenlich nett und hilfsbereit und der im Zimmerpreis inbegriffene TukTuk-Fahrer versuchte stets, uns auf möglichst abwechslungsreichen Routen an unsere Ziele zu bringen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Bensheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Stadt. Im Zimmerpreis ist allerdings ein Tuk Tuk enthalten, das den ganzen Tag zur verfügung steht sowie der Transfer vom und zum Flughafen. Für 20 $ Aufpreis wurde das Tuk tuk durch ein klimatisiertes Auto mit Fahrer ausgetauscht. Die Entfernung zur Stadt war also kein Problem! Die Zimmer sind geräumig und sehr komfortabel, Das Restaurant ist ausgezeichnet. Und der Pool in der Anlage mehr als angenehm.

Das Hotel ist absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Wir kamen mir dem Bus aus Phnom Penh und wurden vom Hotel mit dem Auto abgeholt, das hat uns die recht aufdringlichen Tuk-Tuk-Fahrer am Busbahnhof vom Hals gehalten. Das Hotel liegt sehr schön ruhig und etwas abseits vom Trubel des Zentrums von Siem Reap und wird von einem Franzosen betrieben. Die Zimmer (insgesamt 20) sind auf zwei 2-stöckige Gebäude verteilt. Die Zimmer sind sehr schön im Kolonialstil eingerichtet und haben einen großen Balkon bzw. Terasse. Zur Innenstadt sind es etwa 10min mit dem Tuk Tuk, zu den Tempeln von Angkor ebenso.

Kleine Fehler fanden sich dann im Badezimmer: die gemauerte Trennwand zur Dusche war nur grob verputzt. Entweder sind die Fliesen schon abgefallen oder es waren nie welche drauf. In den Ecken war es dann auch nicht mehr so ganz sauber. Dafür war der Service sehr gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war überschaubar, bei 20 Zmmern aber auch nicht weiter verwunderlich. Trotzdem war das Frühstück sehr gut und wir sind satt geworden, was für die Besichtigungstouren zu den Tempeln ja das wichtigste ist.

Der Clou in diesem Hotel: Während unseres Aufenthaltes stand uns jeweils von Sonnenaufgang bis 22:00Uhr unser ganz persönlicher Tuk-Tuk-Fahrer namens Sopheach zur Verfügung. Dieses Tuk-Tuk ist im Hotelpreis enthalten!!! Tolle Idee, erspart es doch die Preisverhandlungen auf der Straße. Natürlich hat Sopheach am Abend noch ein Trinkgeld bekommen, aber das hat er sich auch redlich verdient.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wir waren zu dritt (mit unserer achtjähren Tochter) drei Nächte in diesem Hotel, um die nahen Tempelanlagen von Angkor zu besuchen. Das Hotel ist klein und gemütlich mit komfortablen Zimmern, schöner Außen- und Poolanlage, gutem Frühstück und fantastischem Service. Abholung vom Flughafen und ein TucTuc samt Fahrer für die gesamte Aufenthaltsdauer (und zu jeder gewünschten Zeit verfügbar) waren inklusive und machten den Service perfekt, so dass der vgl.weise hohe Preis absolut gerechtfertigt war.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Remscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Einfach nur toll . Eigenes Tuk Tuk zur freien Verfügung , Frühstüch auch mittags noch . Daher am besten 1. Tempeltour ganz früh , mittags zurück , Frühstück , 2-3 Stunden relaxen , 2. Tempeltour , zurück , duschen und abends in die Stadt . Besser gings nicht .Und alles mit eigenem TUK TUK Fahrer , der überall wartete.

Zimmer sehr schön. Frühstück und Dinner spitze mit sehr guten Preisen.

Einfach das beste , was uns passieren konnte, dieses resort.

Lage :miitig zwischen Tempeln und Stadt

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Pavillon d'Orient, ein von aussen unscheinbares Hotel, birgt hinter seinen Toren eine wunderschöne Oase - sattes Grün in einer traumhaften Gartenanlage, ein schöner Pool zum relaxen nach einer anstrengenden Tour durch Angkor und leckeres und günstiges Essen, wenn man Abends nicht mehr auswärts essen gehen mag.
Das Hotel liegt zwar nicht gerade zentral, es stehen aber genügend Driver zur Verfügung, um den Transport von A nach B jederzeit zu gewährleisten. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilft auch bei der Planung der Besichtigungen.

Wir werden bei unserem nächsten Trip nach Angkor sicherlich wieder hier absteigen!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Bergstrasse
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel liegt etwas abseits des Touristenzentrums von Siem Reap, was wir als sehr angenehm empfanden. Die Zimmer sind geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Pool tut gute Dienste, wenn man aus dem heissen archäologischen Park zurückkehrt. Das Restaurant schien uns das Beste der Stadt zu sein (wir haben 2 Mal ausserhalb gegessen, in hier gepriesenen Restaurants).

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im Pavillon d'Orient Boutique-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pavillon d'Orient Boutique-Hotel

Anschrift: Road no 60 (rd to Angkor), after Psah Leu market, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 4 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 5 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 25 der Businesshotels in Siem Reap
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavillon d'Orient Boutique-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pavillon D'orient Hotel
Pavillon d`Orient Boutique Hotel Siem Reap

Wenn Sie Pavillon d'Orient Boutique-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.