“Kleines Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pavillon d'Orient Boutique-Hotel

Pavillon d'Orient Boutique-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pavillon d'Orient Boutique-Hotel
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Road no 60 (rd to Angkor), after Psah Leu market, Siem Reap, Kambodscha   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 244 Hotels in Siem Reap
Remscheid
“Kleines Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Wir waren vier Tage in diesem Hotel. Man würde nie vermuten, dass sich hinter dieser Mauer in einer unscheinbaren Strasse ein kleines Paradies versteckt. Zimmer und Service sind hervorragend. Sehr saubere und schön eingerichtete Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Rikschafahrer hat sich sehr gut um uns gekümmert. Wenn Sie ein kleines erstklassiges Hotel suchen, sind Sie hier genau richtig. Alles hat super geklappt, der Transfer vom und zum Flughafen, die Touren mit unserem Rikschafahrer. Sehr zu empfehlen!

97355 Castell
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

Unsere Oase ganz nah den Ruinen, weit ab vom Trubel der Stadt mit "Touris", Lärm und Stress... mit herrlichem Garten, bestem Service, einfühlsamen Massagen, kompetenter Beratung zu den Ausflügen, einem bezaubernden Pool. Die größte Überraschung haben wir erst am Ende des Aufenthaltes erlebt: Unsere Hotelküche schlug alle Restos der Stadt um Längen. Ein Kleinod !

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2010

war 2 nächte im pavillon d´oriente. zimmer sind sehr schön, groß, nett eingerichtet. bad ist ganz leicht schmuddelig, aber nett. das hotel ist weit ab vom schuss. zwar tuk-tuk inkludiert, aber nicht wirklich empfehlenswert für nachtschwärmer. am nachbargrundstück war eine hochzeit, die mich um 4am aus dem schlaf gelärmt hat. konnte aber das zimmer wechseln und habe einen gutschein für eine massage bekommen, was ich sehr nett gefunden habe. in summe ein sehr schönes hotel, meiner ansicht jedoch etwas overpriced. das wifi hat nur in der lobby funktionert.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Es gibt wenige Orte, wo man sich so gut aufgehoben fühlt. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals ist kaum zu überbieten. Die Ruhe und den (nicht übertriebenen) Luxus kan man in vollen Zügen geniessen. Verweilen möchte man noch eine Weile und vergessen, dass man vom nächsten Termin getrieben wird.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Angenehmer Schlafkomfort durch gutes Bett, landestypisches, geschmackvolles Restaurant mit gutem Essen, kostenloses wireless Lan selbst am gepflegten Swimmingpool, traditionelle Massage, außerordentlicher Kundenservice und herzliche Freundlichkeit des Teams lassen bei dem Aufenthalt hier keine Wünsche offen.
Helga Breuninger und Volker Donath, Berlin, Deutschland

erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Wir waren für 3 Nächte in diesem angenehm kleinen fast familiären Hotel und waren absolut begeistert. Eine wahre Oase der Ruhe und Entspannung. Dies ist der ideale Platz um zu entspannen und etwas Luxus zu geniessen. Es war einfach nur perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2009

Wenn das Taxi vom Flughafen kommend, an Angkor Wat vorbei, in Richtung Siem Reap von der Straße abbiegt ist man zunächst erschrocken: Hier soll mein Hotel sein? – Keine Angst, mit dem Eingang in die Hotelanlage ist man in einer anderen Welt: Ein traumhaft schönes, kleines, stilvolles Hotel, in dem alles stimmt: Anlage, Zimmer, Pool, Restaurant, Service!

Aber damit nicht genug, das Hotel-Management hat offensichtlich wirklich darüber nachgedacht, was ein Gast in Angkor braucht:
1. den Transfer vom und zum Flughafen gibt es gratis
2. der Gast muss zwischen den weit verstreuten Tempelanlagen (ab morgens um 5:00 zum Sonnenaufgang) bis abends (um 22:00 zur Apsara-Show in Siem Reap) frei beweglich sein – dafür wird ein Tuc-Tuc ebenfalls gratis zur Verfügung gestellt (unser Tuc-Tuc-Fahrer war übrigens ein wirklich netter Bursche, mit dem es Spaß gemacht hat zu fahren) – natürlich kann man sich auch mal ein paar Stunden ins Hotel zurückziehen um zu relaxen und wieder aufzutanken (Pool, Bett, Massage, Restaurant)
3. bei der Hitze und natürlich wegen dem besagten Sonnaufgang hinter dem Angkor Wat muss man schon früh raus und die erste Runde der Besichtigung am Vormittag durchziehen – dem kommt das Hotel dadurch entgegen: Frühstück ohne zeitliche Begrenzung!
Insgesamt, ein Hotel, um mit den körperlichen und geistigen Anstrengungen, die Angkor mit sich bringt, optimal umgehen zu können. Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Pavillon d'Orient Boutique-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pavillon d'Orient Boutique-Hotel

Anschrift: Road no 60 (rd to Angkor), after Psah Leu market, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 5 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 5 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 20 der Businesshotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pavillon d'Orient Boutique-Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavillon d'Orient Boutique-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pavillon D'orient Hotel
Pavillon d`Orient Boutique Hotel Siem Reap

Wenn Sie Pavillon d'Orient Boutique-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.