“Alles 1. Klasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pavillon d'Orient Boutique-Hotel

Pavillon d'Orient Boutique-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pavillon d'Orient Boutique-Hotel
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Road no 60 (rd to Angkor), after Psah Leu market, Siem Reap, Kambodscha   |
Nr. 10 von 244 Hotels in Siem Reap
Düsseldorf, Deutschland
“Alles 1. Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2009

Der Aufenthalt in diesem schönen, kleinen Boutiquehotel war einfach spitzenklasse!

Bei der ersten Anfahrt zum Hotel, haben wir nicht vermutet welches Schmuckstück sich hinter den kleinen Grundstückseinfassung antreffen würde!

Empfangen wurden wir mehr als warmherzig mit kühlem Zitronengrastee und Erfrischungstüchern! Das machte unsere anstrengende, direkte Anreise aus Thailand sofort wieder wett und wir haben uns hier von der ersten Minute an wohl gefühlt! Das Personal um Sebastian und sein Team sind sehr sehr zuvorkommend. Solch einen Service habe ich noch nirgens vorher erlebt!!!!!

Hier ein paar Punkte die uns sehr positiv aufgefallen sind....

- schöne, kleine Anlage
- geschmackvoller Garten
- sehr sauberer Pool
- schöne Zimmer, die genau in das Konzept dieses Hotels passen, nicht zu modern und nicht zu rustikal...sehr sehr schön! Die Mischung machts!
- gute Massagen (wir haben die Khmer Massage ausprobiert)
- sehr gutes Frühstück...vieles wird frisch zubereitet, besser als wennes schon ewig auf dem Buffet stehen würde!!!
- ausgezeichneter Tuk-Tuk Service
- alles Buchungen über das Hotel (Bus, Helicopterflug, Apsara-Abend) lief total reibungslos!!!
- kostenloses Internet
- Tipps für weitere Reiseziele direkt von Sebastian
- SUPER SERVICE!!!!!!!

und und und.....

Also wie schon gesagt, es war einfach nur TOLL hier!
So ein Hotel mit diesem personal wünscht man sich auf jeder Urlaubsreise!

Wir sind immer noch begeistert!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Peking, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2009

kleineres Boutique-Hotel mit 30 Zimmern; alle freundlich eingerichtet, Klimaanlage (etwas laut), Mueckennetze, grosse Dusche (!); extrem netter Service; Fruehstueck den ganzen Tag (gut, wenn man zum Sonnaufgang an den Tempeln von Angkor Wat war); Pool gepflegt, Liegen vorhanden, keine Stuehle/Tische am Pool; Betten hart (gut !); im Preis ist ein privates Tuk-Tuk von Sonnenaufgang bis 22:00 enthalten (klappt prima, braucht man auch fuer Tempel und abendliche Restaurantbesuche)

• Zufrieden mit — persoenlichem Service, 15% Diskount beim Angkor-Golf (ein perfekter Platz!)
  • Unzufrieden mit: — nix
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

das hotel liegt an der strasse zu den tempeln und hatte gerade eröffnet als wir eintrafen (wir waren die ersten gäste!). wir kamen abends an + als wir uns dem hotel mit einem tuktuk über eine üble schotterpiste näherten dachten wir: verdammt, wo sind wir hier gelandet!?. nachdem wir die eingangsmauern hinter uns ließen waren wir in einer anderen welt. sehr geschmackvolles ambiente, französisch/asiatisch geprägt, ein schöner pool, die ganze anlage im kolonialstil erbaut. service auch bei sonderwünschen hervorragend + auch das frühstück ein traum! zimmer super! wir hatten als erste gäste eine specialrate wodurch das preis/leistungsverhältnis natürlich einfach unglaublich gut war.

• Aufenthalt Januar 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Pavillon d'Orient Boutique-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pavillon d'Orient Boutique-Hotel

Anschrift: Road no 60 (rd to Angkor), after Psah Leu market, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 5 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 6 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 30 der Businesshotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pavillon d'Orient Boutique-Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavillon d'Orient Boutique-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pavillon D'orient Hotel
Pavillon d`Orient Boutique Hotel Siem Reap

Wenn Sie Pavillon d'Orient Boutique-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.