“Hohen Erwartungen wurden voll erfüllt” 5 von 5 Sternen

Road no 60 (rd to Angkor), after Psah Leu market, Siem Reap, Kambodscha   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 223 Hotels in Siem Reap
Somerset West / Südafrika
“Hohen Erwartungen wurden voll erfüllt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Die Anlage ist sehr schön und ruhig gelegen. Das Personal legt eine ungesehene Freundlichkeit an den Tag. Speziell das Reception-Team ist ausserordentlich hilfsbereit. Das persönliche Tuk-Tuk erweist sich als wahrer Hit. Preis/Leistung stimmt. 100 % empfehlenswert.

Aufenthalt April 2014, Paar

1.276 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ahrensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Hier haben wir während unseres Kambodscha-Aufenthaltes einmal 2 Nächte und einmal 3 Nächte verbracht - die wir im Internet problemlos gebucht hatten. Im zweistöckigen Altbau (double deluxe room) sowie im zweistöckigen Neubau (junior suiten - seit November 2013 fertiggestellt) haben alle Zimmer einen privaten Balkon. Im Altbau befindet sich ein Süßwasserpool und die Zimmer sind ruhig aber nicht ganz so komfortabel wie im Neubau, der einen Salzwasserpool und zwei Familiensuiten besitzt. An beiden Gebäuden sind die Balkone zu den Pools ausgerichtet, da kann es schon mal laut werden, wenn Familien im Pool planschen - im geschlossenen Raum ist dann aber nichts mehr zu hören! Auch sind die oberen Etagen absolut vorzuziehen, da ruhiger, heller und es geht nicht jeder im "Badedress" direkt an einem vorbei. Auch sind wesentlich weniger Mücken im Obergeschoss vorhanden. In ganz Kambodscha, auch im Dschungel, waren nicht so viele Mücken wie im Hotel Pavillon d`Orient. Im Zimmer war über dem Bett ein Moskitonetz, was aber nicht nötig war, da keine Mücken im Zimmer waren - es wurde jeden Tag gesprüht und wir hatten immer rechtzeitig die Balkontür geschlossen gehalten.
Im netten überdachten Restaurant gab es leckeres aus der Karte, auch das Frühstück war immer reichhaltig, nur leider sehr "westlich" orientiert mit viel Brot/Baguette. Für "nicht Glutenesser" wird einem lecker Reis mit Gemüse und/oder Fleisch serviert!
Das gesamte Personal ist super freundlich und der Service passte. Kostenloser Transfer vom/bis Flughafen, ein Spa-Gutschein für eine 30min. Massage und ein sehr gemütliches TukTuk mit Fahrer, der ein "fast" überall hin fuhr - auch nach bzw. durch Ankor Wat!
Ach ja, frisches Obst, wie Bananen, Mango und Äpfel sind in jedem Zimmer - nach Bedarf wird wieder aufgefüllt.
Dieses Hotel ist bestens zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Das Pavillon d Orient Ist ein sehr schönes Hotel im Kolonialstil gehalten. Unser Zimmer lag im ersten Stock des älteren Gebäudes, mit Blick auf den Pool. Die dichte Vegetation reichte bis über unseren Balkon und schirmte somit perfekt vor der Sonne ab. Die Zimmer im Erdgeschoss stelle ich mir jedoch ziemlich dunkel vor und so waren wir froh, in Zimmer Nr. 18 gelandet zu sein. Das Hotel ist sauber, könnte jedoch an einigen Stellen (in den älteren Gebäuden) die ein oder andere Ausbesserung vertragen. Toll war der superlange Frühstücksservice und an unserem Abreisetag durften wir unser Zimmer sogar bis Abends nutzen. Die beiden Pools sind nach den anstrengenden Tempeltouren am Nachmitteag eine wunderbare Erfrischung.

Mein Mann ist während unseres Aufenthalts zum "Tuk Tuk Fan" geworden. :) Dieser Service ist inklusive und Mr. Than war einfach nur großartig. Geduldig hat er uns bereits am frühen Morgen (5:30 Uhr) abgeholt und Abends ging's dann in die City. Mr. Than hat uns immer schon von weitem erkannt und so mussten wir niemals suchen oder warten. Von den Tempeln hat uns der "Bayon, Ta Prohm und die kleineren Tempel" besonders gefallen. Den Ta Prohm konnten wir 1,5 Stunden völlig allein genießen. Diese Urwaldgeräusche und ein absolut verwunschener Tempel werden uns unvergesslich bleiben. Allein deshalb lohnt sich ein frühes Aufstehen! :)

Die Abende in der Stadt sind voller Quirligkeit und Leben geprägt. Der Straßenverkehr folgt keinen wirklichen Regeln und trotzdem geht alles friedlich und gelassen zu. Der "Night Market" ist touristisch und voller Schnickschnack aber in den Straßen drumherum sind die Eindrücke schier unermesslich.

Als Vegetarierin kann ich das Restaurant "Ababa Cyrry House" empfehlen! Super leckere Gerichte und unmittelbar am Night Market.

Für einen Aufenthalt in Siemens Reap ist das "Pavillon d Orient" auf jedem Fall zu empfehlen! Ruhig, sauber, freundlich und Service orientiert!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Nagold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Super Hotel mit tollem Service. Ausgezeichnete Zimmer im Kolonialstiel und super freundliches Personal. Das beste ist aber der im Preis enthaltene TukTuk Service. Alles verlief wunderbar hatte 4 wunderbare Tage dort.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Dieses Hotel ist einfach nur ein Knaller. Wir wurden am Flughafen abgeholt.
Das Hotel erinnert an alte Kolonialzeiten und ist bis ins Detail liebevoll eingerichtet.
Der Empfang an der Rezeption war herzlich und wir wurden aufs Zimmer begleitet. Dort bekamen wir alles erklärt.
Das Zimmer war mit allem Notwendigen ausgestattet: Minibar (spottbillig), Flatscreen mit zahlreichen Sendern, Klimaanlage und Moskitonetz über dem Bett. Dieses empfiehlt sich auch zu nutzen, da die Balkontür nicht ganz luftdicht verschließt.
Wir hatten noch einen recht großen Balkon mit Blick zum Pool. Dieser war durch die Palmen für ausreichend Privatsphäre verdeckt.
Das Hotel hat zwei Pools, wobei zu unserer Zeit beide sehr gepflegt erschienen. Handtücher und Liegen sind ausreichend vorhanden.
Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Die Qualität des Abendessens nicht gleich bleibend, aber auch gut.
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals. Wir hatten im Preis auch einen Tuk Tuk Fahrer für unseren Aufenthalt. Dieser brachte uns zu den Tempelanlagen von Angkor, zu den Killing Fields in Siem Reap, zum War Museum und empfahl uns die Floating Markets. Wichtig waren auch seine Hinweise für Restaurants. So konnten wir ohne Bauchschmerzen zu bekommen sicher essen gehen.
Ich war von diesem kleinen Hotel sehr angenehm überrascht und kann es nur jedem empfehlen. Aufmerksam wurde ich übrigens durch die positiven Bewertungen bei Tripadvisor.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 17.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Mitten im Geschehen zwischen einheimischen Shops öffnet sich eine Oase.
Wir waren im November fuer 4 Naechte in diesem Hotel und haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Zimmer sind groß und sauber und das Personal hilft einem in allen Belangen. Der persönliche Tuk Tuk Fahrer ist natürlich der Hit und "Sna" - unser Fahrer - hat sich unseren Wuenschen angepasst und uns sehr viel gezeigt. Nicht nur den Bereich des Ankor Watts sondern auch viel von Land und Leuten. Durch die Tuk Tuk Fahrten hatte man den Eindruck wirklich was von dem Land und den Leuten mitzubekommen -> vielen Dank!!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Angelockt durch die tollen Bewertungen hier haben wir im September 2013 5 Nächte im Pavillon d'Orient verbracht. Das Hotel ist wie beschrieben sehr schön und das Personal ist überwältigend freundlich und hilfsbereit. Die Abholung vom Flughafen klappte auch einwandfrei. Als unser extern gebuchter Guide sich etwas verspätete wurde uns sofort angeboten, ihn anzurufen, um zu klären, ob alles klappen würde. Selbst auf kleinste Fehler folgen reichliche Entschuldigungen und das größte Bemühen, etwas, was man als Gast garnicht bemerkt hätte, wieder gut zu machen.
Mein Schwager hatte während unseres Aufenthalts Geburtstag, was dem Personal ohne zusätzlichen Hinweis auffiel und einen Geburtstagskuchen und ein sehr herzliches Geburtstagsständchen durch das Service-Personal ergab.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Pavillon d'Orient Boutique-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pavillon d'Orient Boutique-Hotel

Anschrift: Road no 60 (rd to Angkor), after Psah Leu market, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 4 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 5 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 14 der Businesshotels in Siem Reap
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, LogiTravel, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavillon d'Orient Boutique-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pavillon D'orient Hotel
Pavillon d`Orient Boutique Hotel Siem Reap

Wenn Sie Pavillon d'Orient Boutique-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.