“traumhaft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pavillon d'Orient Boutique-Hotel

Pavillon d'Orient Boutique-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pavillon d'Orient Boutique-Hotel
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Road no 60 (rd to Angkor), after Psah Leu market, Siem Reap, Kambodscha   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 244 Hotels in Siem Reap
Hamburg
“traumhaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

das hotel liegt an der strasse zu den tempeln und hatte gerade eröffnet als wir eintrafen (wir waren die ersten gäste!). wir kamen abends an + als wir uns dem hotel mit einem tuktuk über eine üble schotterpiste näherten dachten wir: verdammt, wo sind wir hier gelandet!?. nachdem wir die eingangsmauern hinter uns ließen waren wir in einer anderen welt. sehr geschmackvolles ambiente, französisch/asiatisch geprägt, ein schöner pool, die ganze anlage im kolonialstil erbaut. service auch bei sonderwünschen hervorragend + auch das frühstück ein traum! zimmer super! wir hatten als erste gäste eine specialrate wodurch das preis/leistungsverhältnis natürlich einfach unglaublich gut war.

• Aufenthalt Januar 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Pavillon d'Orient Boutique-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pavillon d'Orient Boutique-Hotel

Anschrift: Road no 60 (rd to Angkor), after Psah Leu market, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 5 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 6 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 30 der Businesshotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pavillon d'Orient Boutique-Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavillon d'Orient Boutique-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pavillon D'orient Hotel
Pavillon d`Orient Boutique Hotel Siem Reap

Wenn Sie Pavillon d'Orient Boutique-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.