“Das Hotel hilft Kambodscha ein ganz besonderer Ort zu sein ” 5 von 5 Sternen

Road no 60 (rd to Angkor), after Psah Leu market, Siem Reap, Kambodscha   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 223 Hotels in Siem Reap
Leeds, West Yorkshire
“Das Hotel hilft Kambodscha ein ganz besonderer Ort zu sein ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Viel wurde über dieses kleine Juwel geschrieben und es verdient sehr gelobt zu sein.
Jeder hatte ein fröhliches lächelndes Gesicht & wollte nur helfen den Aufenthalt perfekten zu machen.
Mit Abstand das Beste für uns war ein jederzeit verfügbarer Tuk-Tuk-Fahrer.
Wenn man mit einem Tempel fertig war, war er dort mit kaltem Wasser und einem Erfrischungstuch.
Er kämpfte sich durch den Verkehr auf dem Weg zu Pub St in einer Nacht und dies war ein fantastisches Erlebnis.
Die Tempel sind unglaublich - die Reise zu einem der abgelegenen, abseits ausgetretener Pfade, über das Landminen-Museum war sehr belohnend, wir konnten das kambodschanische Leben sehen und die sehr erniedrigenden Geschichten im Museum - fantastisch.
Gehen Sie ins Siem Reap & übernachten Sie hier.

Remscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Wir waren vier Tage in diesem Hotel. Man würde nie vermuten, dass sich hinter dieser Mauer in einer unscheinbaren Strasse ein kleines Paradies versteckt. Zimmer und Service sind hervorragend. Sehr saubere und schön eingerichtete Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Rikschafahrer hat sich sehr gut um uns gekümmert. Wenn Sie ein kleines erstklassiges Hotel suchen, sind Sie hier genau richtig. Alles hat super geklappt, der Transfer vom und zum Flughafen, die Touren mit unserem Rikschafahrer. Sehr zu empfehlen!

97355 Castell
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

Unsere Oase ganz nah den Ruinen, weit ab vom Trubel der Stadt mit "Touris", Lärm und Stress... mit herrlichem Garten, bestem Service, einfühlsamen Massagen, kompetenter Beratung zu den Ausflügen, einem bezaubernden Pool. Die größte Überraschung haben wir erst am Ende des Aufenthaltes erlebt: Unsere Hotelküche schlug alle Restos der Stadt um Längen. Ein Kleinod !

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2010

war 2 nächte im pavillon d´oriente. zimmer sind sehr schön, groß, nett eingerichtet. bad ist ganz leicht schmuddelig, aber nett. das hotel ist weit ab vom schuss. zwar tuk-tuk inkludiert, aber nicht wirklich empfehlenswert für nachtschwärmer. am nachbargrundstück war eine hochzeit, die mich um 4am aus dem schlaf gelärmt hat. konnte aber das zimmer wechseln und habe einen gutschein für eine massage bekommen, was ich sehr nett gefunden habe. in summe ein sehr schönes hotel, meiner ansicht jedoch etwas overpriced. das wifi hat nur in der lobby funktionert.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Es gibt wenige Orte, wo man sich so gut aufgehoben fühlt. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals ist kaum zu überbieten. Die Ruhe und den (nicht übertriebenen) Luxus kan man in vollen Zügen geniessen. Verweilen möchte man noch eine Weile und vergessen, dass man vom nächsten Termin getrieben wird.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Angenehmer Schlafkomfort durch gutes Bett, landestypisches, geschmackvolles Restaurant mit gutem Essen, kostenloses wireless Lan selbst am gepflegten Swimmingpool, traditionelle Massage, außerordentlicher Kundenservice und herzliche Freundlichkeit des Teams lassen bei dem Aufenthalt hier keine Wünsche offen.
Helga Breuninger und Volker Donath, Berlin, Deutschland

erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Wir waren für 3 Nächte in diesem angenehm kleinen fast familiären Hotel und waren absolut begeistert. Eine wahre Oase der Ruhe und Entspannung. Dies ist der ideale Platz um zu entspannen und etwas Luxus zu geniessen. Es war einfach nur perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Pavillon d'Orient Boutique-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pavillon d'Orient Boutique-Hotel

Anschrift: Road no 60 (rd to Angkor), after Psah Leu market, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 4 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 5 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 16 der Businesshotels in Siem Reap
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavillon d'Orient Boutique-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pavillon D'orient Hotel
Pavillon d`Orient Boutique Hotel Siem Reap

Wenn Sie Pavillon d'Orient Boutique-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.