“Super Frühstück” 5 von 5 Sternen

Küche: Delikatessen
DORTMUND
“Super Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Vor einigen Jahren, während meines Studiums, hatte ich ein Work and Travel Visa und arbeitete einen Sommer in Atlantic City. Ich wohnte mit einigen Amerikanern zusammen gegenüber vom Sunryser in Absecon. Ich war mindestens einmal pro Woche dort zum Frühstück und es war jedes Mal super. Besonders gerne mochte ich die Blueberry Pancakes. Diesen Sommer werde ich mit meiner Familie eine Ostküstentour machen und ein Besuch im Sunryser ist bereits fest eingeplant! Klein, gemütlich, sehr freundliche Bedienung und ein super Essen. Was will man mehr?

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Sunryser Country Store & Deli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Absecon, Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey)

Galloway, Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey)
Absecon, Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey)

Sie waren bereits im Sunryser Country Store & Deli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sunryser Country Store & Deli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.