“You got what you pay for” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Econo Lodge Absecon

Econo Lodge Absecon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Econo Lodge Absecon
2.0 von 5 Hotel   |   306 East White Horse Pike, Rte 30, Absecon, NJ 08201 (ehemals Deluxe Inn Suites)   |
Nr. 10 von 24 Hotels in Absecon
“You got what you pay for”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Für das Econo Lodge hatten wir für eine Wochenend-Übernachtung unsere Rewards-Punkte eingesetzt, da in Atlantic City am Wochenende die Hotelpreise astronomische Höhen erreichen. Die Bewertungen im Internet waren ganz in Ordnung.

Der Check Inn war problemlos, der Empfang freundlich. Kostenfreie Parkplätze waren vorhanden.

Unser Zimmer war sehr einfach und hatte schon bessere Zeiten hinter sich. Das Zimmer hatte auch einen sehr chemischen Geruch. Die Farbzusammenstellung der Tapete, Teppich und Tagesdecken war gewöhnungsbedürftig. Von unserem Zimmer hatten wir einen Ausblick auf die Müllecke des Hotels.

Das kostenlose WLAN funktionierte nur, wenn wir uns an die Tür gesetzt haben. Die Wolldecken hatten einige Brandflecken aufzuweisen. Die Klimaanlage war ohrenbetäubend laut.

Das Continental Breakfast war sehr dürftig bestückt und aufgefüllt und machte einen geizigen Eindruck.

Fazit: Ich kann mir nicht erklären, wie diese hohe Empfehlungsrate im Internet entstanden ist. "You got what you pay for"

Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Econo Lodge Absecon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge Absecon

Anschrift: 306 East White Horse Pike, Rte 30, Absecon, NJ 08201 (ehemals Deluxe Inn Suites)
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Absecon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 24 Hotels in Absecon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge Absecon 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge Absecon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Absecon Hotel Absecon
Deluxe Hotel Absecon

Wenn Sie Econo Lodge Absecon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.