“Internet und Dusche gut, ansonsten abzuraten” 1 von 5 Sternen

Knights Inn Atlantic City Absecon
2.0 von 5 Hotel   |   531 Absecon Boulevard, Absecon, NJ 08201   |
Nr. 22 von 24 Hotels in Absecon
Nürnberg
“Internet und Dusche gut, ansonsten abzuraten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Nach dem Fiasko im Empire Inn and Suites waren wir ziemlich geschafft und wollten nur schnell eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe. Das Knights Inn schaute am Abend ganz gut aus, die Rezeption war ganz freundlich, es hat nicht gestunken, der Gutschein wurde akzeptiert und das Zimmer hat auch ok ausgesehen. So haben wir für 2 Nächte gebucht und auch bezahlt. Danach stellte sich heraus, daß er uns keine Schlüssel geben konnte, weil seine Maschine defekt war; er meinte aber, er liefert in einer halben Stunde nach. Hat leider NIE geklappt bis zu unserer Abreise 2 Tage später. Wir mussten uns jedesmal öffnen lassen.

Im Zimmer Microwelle und Kühlschrank, Fernseher und zwei Betten. War alles in Ordnung, nur dann konnten wir den Vorhang(Lamellen) nicht schliessen, auch dem Rezeptionsmenschen gelang das nur unvollständig, so daß wir mit Handtüchern usw. etwas Privatsphäre erreichen mußten.
Das Motel liegt direkt aM Highway 30 nach Atlantic City, ist schlecht isoliert und daher sehr laut. Das Frühstück war nicht nur mäßig, sondern saumäßig, nur Kaffee, keine Milch, kein Tee, Orangensaft und seltsam aussehende Donuts (haben wir vorsichtshalber nicht probiert)

Am zweiten Tag wurde das Zimmer nicht gereinigt, meine Reklamation beantwortete er, daß erst am dritten Tag wieder Service wäre... auf den haben wir dann dankend verzichtet.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Motel liegt an der nördlichen Einfallstraße nach Atlantic City im gefühlten Nirgendwo. In der Umgebung ist nichts außer andere Motels. Das Hotel wirbt mit einem Blick auf die Bucht und Skyline von Atlantic City. Stimmt, ist aber weit weg und kein Blick auf den man nicht auch verzichten könnte.
Mit einem Coupon aus einem Roomsaver-Prospekt gab es das Zimmer für ca. 30 Dollar. Das ist ein guter Preis. Ärgerlich ist nur der Dreh mit der Telephone Access Fee. Da werden 3,18 Dollar auf den Zimmerpreis aufgeschlagen, weil man ja innerhalb der USA frei telefonieren kann. Selbst wenn man das nicht nutzen will. Angeblich New Jersey Law.
Unser Zimmer war im 1. Stock. Das Zimmer war groß und sauber. Typisches US-Motelzimmer mit großem Doppelbett und Bad.
Trotz der unmittelbaren Straßenlage und einem Zimmer zur selbigen raus konnte man dennoch gut Schlaf finden.
Negativ zwei Punkte: Wir blieben zwei Nächte, aber das Zimmer wurde nicht gemacht. Angeblich vergessen.
Und das Toilettenpapier ist extrem dünn.

Aufenthalt April 2011, Paar
Rendsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Günstiger habe ich in einem Hotel noch nie übernachtet. Man muss jedoch ein Zimmer im ersten STock buchen, da die Wände und Decken sehr dünn sind und man sonst eventuell keinen Schlaf bekommt. Parkplatz direkt am Hotel. Wer für wenig Geld übernachten will und einen festen Schlaf hat, kommt nicht um dieses Angebot herum.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Rendsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Preis-Leistung zumindest letztes Jahr unschlagbar
Super günstiges Hotel nahe Atlantic City, (10 Min. mit dem Auto)
zwei große Betten !
ABER : immer ein Zimmer im ersten Stock buchen, da die Wände und Decken sehr dünn sind(kein Lärm von oben)
ansonsten ist nur noch zu beachten : kein Safe im Zimmer
kostenloses parken direkt vor dem Zimmer

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Landau in der Pfalz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Für den Preis war das Zimmer ganz ok. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber nicht besonders groß.
Für Hotels dieser Preisklasse war es auch recht sauber.

Die Lage in der Nähe von Atlantic City (10 Minuten mit dem Auto) ist positiv. Da das Hotel an einer Hauptverkehrsstraße liegt, kann es sein, dass man den Verkehr hört. Allerdings nur minimal ... uns hat es nicht gestört.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Absecon.
Comfort Inn Atlantic City North
Red Roof Inn & Suites Atlantic City
Holiday Inn Express Absecon - Atlantic City Area
BEST WESTERN Garden State Inn
Comfort Inn Atlantic City/Absecon Area
Clarion Inn & Suites Atlantic City North

Sie waren bereits im Knights Inn Atlantic City Absecon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn Atlantic City Absecon

Anschrift: 531 Absecon Boulevard, Absecon, NJ 08201
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Absecon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 24 Hotels in Absecon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Knights Inn Atlantic City Absecon 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn Atlantic City Absecon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Knights Inn Atlantic City Absecon Hotel Absecon
Knights Inn Absecon
Absecon Knights Inn

Wenn Sie Knights Inn Atlantic City Absecon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.