“Superlodge - gutes Motel in akzeptabler Entfernung” 4 von 5 Sternen

Superlodge
2.0 von 5 Hotel   |   633 White Horse Pike, Absecon, NJ 08201   |
Nr. 19 von 24 Hotels in Absecon
München
“Superlodge - gutes Motel in akzeptabler Entfernung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Das Superlodge befindet sich in einem Vorort von Atlantic City ca. 15 Min ausserhalb der Stadt in Absecon direkt an der Hauptstrasse und ist umgeben von zahlreichen weiteren Motels und Restaurants. Das Motel selbst macht einen optisch guten Eindruck mit liebevoller Gestaltung. Die Zimmer sind auf zwei Etagen jeweils vom Parkplatz aus direkt zu erreichen. Unser Zimmer war zwar aufgrund derdunkelblauen Wandfarbe etwas düster, aber sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Die Größe des Zimmers war mehr als ausreichend, positiv war auch dass das große Waschbecken separat vor dem Badezimmer angebracht war. Die Ausstattung des Zimmers war ok, es gab u.a. Kühlschrank, Kaffeemaschine, TV und Klimaanlage.
Zu dem Service kann ich nicht sehr viel sagen, da wir nur eine Nacht in der Superlodge waren. Aber die Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht gerade freundlich sondern ziemlich muffig. Das Frühstück war ganz praktisch, morgens gibt es an der Rezeption Muffins, Donuts und andere amerikanische Gebäckstücke sowie Kaffee und Orangensaft. Sitzgelegenheiten gibt es beim Frühstück jedoch keine.
Fazit: Gelungener Aufenthalt für einen kurzen Ausflug nach Atlantic City!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Superlodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Superlodge

Anschrift: 633 White Horse Pike, Absecon, NJ 08201
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Absecon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 24 Hotels in Absecon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Superlodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Tingo, Booking.com, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Superlodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Superlodge Hotel Absecon

Wenn Sie Superlodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.