“Auf den ersten Blick ganz nett, aber schon die Rezeption stank!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Empire Inn

Empire Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Empire Inn
2.0 von 5 Motel   |   630 White Horse Pike, Absecon, NJ 08201   |
Nr. 9 von 24 Hotels in Absecon
Nürnberg
“Auf den ersten Blick ganz nett, aber schon die Rezeption stank!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Kamen am späten Nachmittag an, Motel schaute auf den ersten Blick ganz gut aus, aber der zugesicherte Pool war geschlossen, obwohl auf der großen Reklame "Pool OPEN" stand. Dann wollten wir trotzdem einchecken, gingen zur Rezeption, und schon beim öffnen der Tür hat uns der Gestank fast umgeworfen. Wir haben trotzdem noch nach dem pool gefragt, der laut Rezeptionist seit gestern (saisonende???) geschlossen war (trotz ca 28 grad Aussentemperatur Mitte September). Das, die Unfreundlichkeit des Herrn hinter dem Tresen zusammen mit seinem schlechten Englisch und dem fast unerträglichen Gestank hat uns dann bewogen, gar nicht erst einzuchecken.
Hatte leider vorgebucht und er hat uns die erste Nacht trotz der Mängel berechnet. Da die Bewertungen relativ gut waren, hatte ich die Unterkunft gebucht, will hier weitere Gäste warnen, dies möglichst nicht zu tun.
Wir haben uns die Zimmer nicht angesehen, ggf. wären die in Ordnung gewesen, aber was wir gesehen haben, hat uns gereicht. In der stinkenden Rezeption hätte es am nächsten Morgen Frühstück gegeben.....

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Empire Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empire Inn

Anschrift: 630 White Horse Pike, Absecon, NJ 08201
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Absecon
Nr. 9 von 24 Hotels in Absecon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Empire Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empire Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Empire Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.