“Klein, gemütlich, nettes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Water Lily Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kasane suchen?
Water Lily Lodge
President Av. | P.O. Box 405, Kasane-BOTSWANA, Kasane, Botswana   |
Stein am Rhein, Schweiz
“Klein, gemütlich, nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Hotel liegt an der Hauptstrasse und am Chobe River. Unsere Zimmer waren sehr ruhig, geräumig und zweckmässig eingerichtet. Obwohl etwas abgewohnt ist das Hotel auch in Anbetracht der Preise durchaus zu empfehlen. Das Personal ist ausserordentlich hilfsbereit und freundlich. Zudem ist ein kleiner Pool und einRestaurant vorhanden. Da in Kasane keine grossen Alternativen für das Essen bestehen, dort mehrmals gegessen. Qualität ok, mehr aber nicht.

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Geschäftlich
Mianz
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Lage in Kasane an der Hauptstrasse. Nachts laut. Zimmer sind von der Ausstattung und vom Erhaltungszustand auch für Botswana-Verhältnisse eine Zumutung: ungepflegt, dreckig, heruntergekommen. Management findet nicht statt. Der Renovierungsstau ist enorm. Preis-Leistungsverhältnis ist grotesk. Wir wurden von DER Tours von der Chobe Safari Lodge auf diese Absteige umgebucht. Abzuraten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Ich kann mich der Meinung von "Wodrgast" nur anschließen. Wir hatten wirklich tolle Tage dort verbracht. Nach unserem Aufenthalt auf der Maramba-River-Lodge konnte es eigentlich nur aufwärts gehen. Aber die Water Lily Lodge übertraf unsere Vorstellungen. Das Personal hier war sehr aufmerksam und immer gleichbleibend sehr freundlich. Sehr zu empfehlen sind die Rivertouren. Einfach nur toll!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Braubach
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir waren 3 Tage als 19-köpfige Gruppe in der Waterlily Lodge und wurden absolut als
VIPs behandelt, angefangen vom Frühstücksbuffet auf dem Schiff bis zum afrikanischen Dinner in der Lodge abends.Das Personal war stets gut gelaunt und zuvorkommend!
Besonders zu loben war die goldige Lobopo an der Poolbar, die uns jeden Wunsch von den Augen ablas und uns mit nie nachlassender Freundlichkeit bediente!
Die teilweise sehr negativen Urteile über das so desinteressierte Personal sind uns völlig
unverständlich, den Gästen " empfehle " ich mal die Maramba Lodge in Livingstone/ Sambia auszuprobieren, da waren wir nämlich vorher...
Die Zimmer sind einfach, aber ordentlich und sauber, alles Nötige ist vorhanden.
Das ganze Personal verabschiedete uns bei der Abreise und beteuerte, wie gern es
uns als Gäste gehabt hatte. Was wollten wir mehr?
ALLE 19 Freunde würden sofort und sehr gerne wieder in der Waterlily Lodge Station machen!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Griesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Die Water Lily Lodge liegt absolut zentral neben einem Einkaufszentrum und ist noch bezahlbar. Die 10 Zimmer verteilen sich auf 2 Etagen und von fast jedem Zimmer hat man einen Blick in den Garten bzw. auf den Poolbereich. Wir waren mit Unterbrechung zweimal dort und haben die Zimmer im Obergeschoss bevorzugt (schönere Aussicht und Decke^mit Sichtgebälk). Die Zimmer waren sauber und nicht so winzig klein wie ich es vermutet hatte. Das Abendessen konnten wir am Pool- und Barbereich einnehmen - sehr gemütlich. Die Spesiekarte ist überschaubar und das Essen gut. Frühstück ist für das angebotene zu teuer. Die angebotene Rivercruise ist sehr zu empfehlen da es sich um ein kleines Boot handelt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010 über Mobile-Apps

Einfacher als andere Lodges in Kasana aber sehr nettes und freundliches Personal. Toller Ausflug zu den Vic falls. Zimmer einfach aber ausreichend und sauber. Man fühlt sich sehr willkommen. besonders modiri und John sind zu loben. Danke für eine gute Zeit

• Aufenthalt Oktober 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

In einem Rundbau untergebrachte Lodge mir ruhigen und geräumigen Zimmern. Erstklassiges Frühstück ( englisch ). Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Water Lily Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Water Lily Lodge

Preisspanne pro Nacht: 55 €
Water Lily Lodge Kasane
Water Lily Kasane
Water Lily Hotel Kasane

Wenn Sie Water Lily Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Water Lily Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten