“Super Ort zum Durchatmen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Old House

The Old House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Old House
President Avenue | Between Hunters Mall and the Golf course, Kasane, Botswana   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Kasane
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kirchheim unter Teck, Deutschland
“Super Ort zum Durchatmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir waren im März 2014 zufällig auf The Old House gestoßen und dort abgestiegen. Von Anfang an haben wir uns wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und es herrschte eine sehr familiäre Atmosphäre.
Die Zimmer waren einwandfrei sauber, es gab immer warmes Wasser und das Bett war bequem. Vor dem Zimmer gibt es einen kleinen Aussenbereich, der schön gestaltet ist. Das Essensangebot ist bunt gemischt, das Frühstücksbuffet sehr gut.
Der Poll ist etwas klein aber sauber und mit Aussicht auf den Fluss. Die Bar ist gemütlich eingerichtet, man kann sich hier gut aufhalten und ausruhen.
Mir persönlich hat auch die große Auswahl im Souvenir-Shop gefallen :)
Die Unterkunft ist rundum empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Esslingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren für 2 Nächte im Oktober 2013 in diesem netten, kleinen B&B, welches direkt am Chobe Fluß gelegen ist. Das B&B hat 9 Zimmer und 1 Loft. Alle Zimmer haben eine eigene kleine Terrasse, die mit Tisch und Stühlen ausgerüstet ist. Die Zimmer sind groß und haben eine zusätzliche Couch auf der man Sachen ablegen kann.
Es gibt ein kleines , offenes , überdachtes Restaurant in dem man sehr gut Essen kann.
Zum Frühstück gibt es Eier, Muffins und Obstsalat (leider nicht frisch)
Unser Zimmer roch extrem nach Desinfektionsmittel.
Wir haben direkt vom Guesthouse aus einen wunderschönen Bootsausflug mit Tracey gemacht. Absolut empfehlenswert !!!
Wir würden in Kasane auf jeden Fall wieder im Old House übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Dieses B&B ist wärmstens zu empfehlen. Hier stimmt einfach alles! Die persönliche Betreuung durch die Gastgeber, die schönen und sauberen Zimmer und die Lage direkt am Chobe Fluß.
Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Einfach ein Ort zum Wohlfühlen!
Gar nicht mehr nach einer anderen Alternative suchen, wenn das Old House frei ist!
Von hier aus kann man tolle Touren unternehmen. Wir hatten eine Bootsfahrt in den Chobe NP und haben Elefanten, Büffel und Nilpferde direkt im Wasser gesehen. Einfach ein Traum!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir haben 3 Nächte im Old House verbracht und waren sehr begeistert. Die Zimmer sind sehr sauber, das Bad geräumig und ebenfalls sehr sauber. Das Restaurant können wir jedem an's Herz legen, der in Kasane ist - tolles Essen (Steaks sind ein Gedicht), sehr freundlicher und netter Service und ausgesprochen vernünftige Preise. Zudem sind die River Boat Tour und die Vic Falls Tour, die vom Old House organisiert werden sehr empfehlenswert - River Boat mit einem kleinen Boot (man kommt den Tieren näher) und einem serh bemühten Guide. Vic Falls Tour klappt auch wie am Schnürchen. Highly recommended!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Old House ist zwischen Straße und Fluss gelegen. Die Zimmer sind sehr sauber und frisch renoviert. Die Besitzer bemühen sich sehr um ihre Gäste auch das restliche Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Restaurant ist nett gelegen und bietet gutes Essen an. Man kann auch Touren und Ausflüge im >Guesthouse buchen und wird dann auch dort abgeholt und wieder hingebracht.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im The Old House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Old House

Anschrift: President Avenue | Between Hunters Mall and the Golf course, Kasane, Botswana
Lage: Botswana > North-West District > Kasane
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Pensionen in Kasane
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Old House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Old House Kasane

Wenn Sie The Old House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.