“Super Safari Camp direkt am Wasserloch für Wildtiere” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Senyati Safari Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kasane suchen?
Senyati Safari Camp
Senyati Safari Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nata Kazangula Road, 8km From Kazangula | 10 Km From Chobe National Park, Kasane, Botswana   |
Wildpark West
“Super Safari Camp direkt am Wasserloch für Wildtiere”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Dieses Camp nahe Kasane kann ich sehr empfehlen. Es ist nur mit einem 4x4/ Allrad-Auto erreichbar, da nur eine tiefsandige Straße dort hinführt. Achtung: überall freirumlaufende Elefanten.
Das Camp ist sehr schön, jeder Platz hat sein eigenes Häuschen mit Dusche, Bad und Küchenplatz.
Seöf-Catering Bar mit wunderschönem Blick auf das Wasserloch. Ich habe stundenlang dort gegessen und die Elefanten beim Trinken beobachtet.
Der Besitzer, sehr nett, gab auch viele Tipps und vermittelt auch Bootstouren auf dem Choberiver.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Senyati Safari Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senyati Safari Camp

Anschrift: Nata Kazangula Road, 8km From Kazangula | 10 Km From Chobe National Park, Kasane, Botswana
Lage: Botswana > North-West District > Kasane
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 von 14 Sonstigen Unterkünften in Kasane
Senyati Safari Camp Kasane

Wenn Sie Senyati Safari Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.