“Möglichst was besseres in Kasani suchen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Toro Safari Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kasane suchen?
Toro Safari Lodge
Toro Safari Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
511 Chobe National Park Road, Kasane, Botswana   |
Osnabrück, Deutschland
“Möglichst was besseres in Kasani suchen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Haben zum zweiten Mal in der Toro Lodge übernachtet. Das erste Mal vor drei Jahren während einer Safari mit 4 x 4 und Dachzelt auf dem eigenem Campingplatz. Kann da nicht viel darüber sagen, da man ja mehr oder weniger unabhängig von den "facilities" ist.
Dieses Mal, im April 2013, dafür in einem Standard Bungalow. Sehr teuer, Frühstück extra. Handeln ging nicht, da die Angestellte an der Rezeption keine Befugnisse hatte, am Preis etwas zu machen. Mit der Ausrede, der (die) Manager(in) wäre in Kasane unterwegs. Wenn man nichts besseres in Afrika kennt und geringe Ansprüche an Sauberkeit und sanitäre Einrichtungen stellt, stört die Schlichtheit nicht. Dafür ging die Klimaregelung. Zugang zum Internet bei der Rezeption ging aber nicht. Wir waren auf der Durchreise nach Zambia und hatten abends keine Lust mehr, nach was besserem zu suchen. Wir waren in den Bungalows die einzigen Gäste. Dafür konnten wir die Nilpferde am frühen morgen hautnah und laut herum grunzen hören. Der Sambesi war randvoll. Wer nach Sambia will, unbedingt 50 USD für das Visum für Deutsche in bar mithaben, sonst ist man auf die Geldtauscher auf der anderen Seite angewiesen.
Die sonstigen Abgaben (Carbon tax etc.) sind in ZAR zahlbar.

• Aufenthalt April 2013, Business

Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

7 Km ausserhalb von Kasane in Richtung Kazungula,
wer von Sambia oder vom Süden kommt, ca 1 km nach der Abzweigung Richtung Kasane auf der rechten Seite
an der Straße ausgeschildert

Große Campsites mit privatem Ablutionsblock (WC, Dusche, Waschbsecken); kein Sichtschutz zu den Nachbarsites, recht dicht gestaffelt. jede campsite hat mind. einen großen Baum zum Schattenspenden, am Ablutionsblock befindet sich eine Lampe, Strom- und Wasseranschluss.
kleiner Pool mit Liegestühlen und einer Hütte, direkt am Flussufer gelegen, der Pool ist sauber.

Man kann in der Reception Ausflüge buchen z. B. Tagestrip zu den Victoria-Fällen in Zimbabwe, Safaritours in den ChobeNP (sher zu empfehlen) oder Bootstouren (der Sundowner boat cruise ein unbedingtes Muss!)
Die Anlage ist mit einem elektrischem Zaun umgeben und nachts bewacht.
Nachts dringt Lärm vom Dorf herüber

Im hoteleigenen Restaurant habe ich das schlechteste Rumpsteak meines Lebens gegessen, andere Gäste waren auch nicht zufrieden.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Toro Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Toro Safari Lodge

Anschrift: 511 Chobe National Park Road, Kasane, Botswana
Lage: Botswana > North-West District > Kasane
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 von 16 Sonstigen Unterkünften in Kasane
Toro Safari Lodge Kasane

Wenn Sie Toro Safari Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.