“Einer der schönsten Nationalparks der Welt.” 5 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
Am besten bewertet
USD 175*
oder mehr
Tagesausflug zum Chobe National Park: Game Drive ...
Platz Nr. 1 von 15 Aktivitäten in Kasane
Details zur Sehenswürdigkeit
Linz, Österreich
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Einer der schönsten Nationalparks der Welt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Riesengroß, und doch sieht man eine Unmenge an Tieren.
Wir waren begeistert, Alles was das Herz begehrt sahen wir bei unseren zwei Besuchen im Park.

Aufenthalt April 2013

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Zug, Switzerland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Top Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Als Entschädigung zu dieser Lodge ein tolles Erlebnis, wir haben viele Elefantenherden, jagende Löwen und viele schöne Vögel gesehen. Ich würde mit meinem Mann diesen Park jederzeit wieder besuchen, aber sicher nicht die Rattenlodge.

Aufenthalt August 2012
Lausanne, Schweiz
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Einmalig schön und sehr sehr viele Elefanten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Von Victoria Falls / Zimbabwe aus habe ich einen Tagestrip nach Botswana gebucht. Vom Hotel wurde ich pünktlich abgeholt und zur Grenze gebracht (ca. 1 Std Fahrt). Die Abfertigung am Zoll benötigt etwas Geduld (ca. 1/2 Std). In Botswana wurde ich dann von einem Jeep des Partnerunternehmens abgeholt. Zurück das gleiche. Lief alles tiptop und problemlos. Am Vormittag haben wir dann eine 2 stündige Schiffsfahrt auf dem Chobe River gemacht. Auf dem Boot waren wir nur 5 Erwachsene und 2 Kinder und nicht so eine Riesengruppe. Wir sahen 2 Elefanten die den Fluss durchquerten und ganze Herden (100te) die zum Trinken an den Fluss kamen, sowie Wasserbüffel, diverse Antilopen, Flusspferdefamilie, Krokodile etc. Plötzlich hielt das Boot bei einem Baum und oben sass ein Leopard. Am Nachmittag war dann noch eine 2 stündige Jeepsafari auf dem Programm wo wir ausserdem noch Giraffen, Zebras und ein Löwenpärchen bestaunen konnten. Wir haben in so kurzer Zeit soooo viele Tiere gesehen. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt September 2012
Koblenz, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Tierwelt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Wir waren bei der Abendtour und auch am nächsten Morgen ganz früh (6.00h) im Park. Die Gästeführung war hervorragend. Wir bekamen sehr gute Gelegenheiten um Elefanten, Zebras, Löwen und viele andere Tiere aus nächster Nähe zu fotografieren. Sogar eine Landschildkröte lief über den Weg. Insgesamt ein lohnender Ausflug wert.

Aufenthalt November 2012
Düsseldorf, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Vor allem die Wasserwelt beeindruckt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Gut gefallen hat mir vor allem die Bootstour von der Chobe Safari Lodge aus: viele Elefanten, Flusspferde und Büffel, aber auch Krokodile und Vögel.

Aufenthalt September 2012