“Mittelmäßig und Abseits” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel LP Santa Cruz

Hotel LP Santa Cruz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel LP Santa Cruz
3.0 von 5 Hotel   |   Av. Ejercito Nacional No 290 frente Stadium Tahuichi, Santa Cruz 5432, Bolivien   |
Nr. 5 von 43 Hotels in Santa Cruz
Ottobrunn, Germany
“Mittelmäßig und Abseits”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das Hotel hatten wir aus dem Internet gewählt und auf Empfehlung des Reisebüros. leider sind die Bilder schöner als es dann tatsächlich vor Ort war. das Hotel ist ein steriler Kasten gleich neben dem Fußballstadion. Transfer vom Flughafen hat am Abend über 1 Stunde gedauert - zurück am nächsten Morgen allerdings nur 30 Minuten. Zimmer sind modern und sehr steril eingerichtet - nicht schlecht und sauber! bad ist super und auch sehr sauber. Personal war mit Englisch etwas überfordert und unsere Reservierung über unser Reisebüro hatte offenbar auch nicht geklappt. An Restaurants in der Nähe gibt es nicht viel - ein Einkaufszentrum mit "Fressmeile" ist noch am Nächsten - und billig! wer gut Essen gehen will sollte mit dem Taxi wieder Richtung Flughafen zur Avda. Monsenor Rivero fahren - da gibt es einige gute Restaurants.

• Aufenthalt April 2013, Business

Ciudad Sucre, Chuquisaca, Bolivia
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Zunächst einmal muss gesagt werden, dass die beiden LP-Hotels in La Paz und Santa Cruz ein für bolivianische Verhältnisse sehr interessantes und gutes Konzept verfolgen. Sie bieten ein Mittelklassehotel mit verlässlichem Standard, das sich aber auf das Wesentliche beschränkt. In anderen Ländern gibt es die ibis-Kette, damit könnte man es vergleichen. Das LP in Santa Cruz beschränkt sich aber meiner Meinung nach allzusehr auf das Wesentliche. Ein großes Plus des LP-Hotels in La Paz ist das sehr gute Buffet-Restaurant. Hier war das Restaurant nur fürs Frühstück geöffnet. Das Frühstück selbst war gut, aber nicht herausragend. Und die Zimmer sind sauber, aber wahrhaft spartanisch eingerichtet. Zudem fiel mir schon im LP in La Paz auf, dass es morgens schon recht früh ziemlich laut wird - der Lärm wurde zum größten Teil von den Angestellten verursacht, wie es scheint. Schlussendlich kann man in Bolivien bessere Hotels mit Annehmlichkeiten wie einem Pool oder eben einem Restaurant für beinahe denselben Preis finden.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Am Anfang und nach einer oftmals strapaziösen und doch auch sehr eindrücklichen Bolivienreise übernachteten wir vor dem Rückflug im Hotel LP, Santa Cruz,
Es war einfach wohltuend in diesem sachlichen und modernen Ambiente nach all den Eindrücken die Nacht zu verbringen, vor allem beeindruckte die Sauberkeit und das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses (guten) 3* -Hauses, wenn auch nur relativ zentrumsnah, am Stadion im Süden (zum Flughafen im Norden sind es etwa 30-40 min im Taxi, je nach Verkehrslage, die Taxis sind aber günstig, das Hotel bietet einen persönlichen Abholservice an)
Vor allem genossen wir auch die geräumigen (und wasserreichen!!!) heißen Duschen. Auch die Betten sind recht bequem, die Minibar mit akzetablen Preisen gut gefüllt.
Das Personal zeigte sich stets freundlich und zuvorkommend - wenn beim Service nur 4 Punkte stehen, dass wegen des generellen Serviceangebotes.
So hätten wir uns bei der ersten Übernachtung, bei der wir schon früh auschecken mussten, gewünscht, dass es auch vor der offiziellen Frühstückszeit (7.00 UHr bis 10.00 Uhr) wenigstens einen Kaffee gegeben hätte ...
Auf der Rückreise aber konnten wir das Frühstück dann wenigstens genießen. Üppig ist die Frühstücksauswahl in Bolivien ja nie, daher überraschte uns die Qualität des Kaffees, die frischen Früchte, verschiedenen Joghurts, Säfte und Cerealien schon. neben Brot, Kuchen, Marmelade, Käse, Wurst, Eiern, dann noch was landestypisches, ein paar (warme) Enchiladas.
Kurzum: Für einen Zwischenaufenthalt in Santa Cruz unbedingt zu empfehlen, wir kommen auch wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Hotel ist relativ nah am Airport gelegen, d.h. auf der anderen Seit ein bischen weiter vom Zentrum entfernt. Die Gegend wirkt aber grds. gut. Ein Kino und Einkaufskomplex sowie das Stadium sind fussläufig zu erreichen. Das Hotel wirkt relativ modern und die Zimmer sind sauber. Das Frühstück ist relativ dürftig, Besteck mussten wir uns vom Nachbartisch klauen und das Buffet wurde praktisch nicht nachgefüllt. Der Service ist grundsätzlich eher durchschnittlich. Insgesamt kann man in Santa Cruz sicherlich für das Geld ein besseres Hotel finden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
PomLPZ, Gerente von Hotel LP Santa Cruz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2011
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Zeit. Am tag ihre Besuch war unsere Restaurant voll,weil eine Grupe hatten, normalarweise unser Restaurant hat immer Platz fur 60 personen und die Bestecken sind immer da un fertig.Ich im Namen meines Teams entschuldigen uns für diesen Fehler.Wir arbeiten daran,um diese Fehle zu korrigieren.Danke schon
Salta
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel lehnt sich an französischen Hotels der Accord-Kette und modern gestylt, sehr sauber und funktional. Das Zimmer war perfekt und sehr schön. Die Nähe zu der Industrie&Handelskammer (CAINCO) ist gut, aber auch das Zentrum läßt sich schnell per Taxi erreichen. Es gibt kostenlosen WLAN auf allen Zimmern. Das Frühstücksbuffet ist nicht besonders umfangreich aber gut.

Zwei große Kritikpunkte:
- das Personal ist teilweise sehr unflexibel, so war es ein großer Kampf ca. 30 Minuten später auszuchecken was sonst in keinem Hotel der Welt ein Problem sein dürfte.
- die Preise sind eigentlich günstig, allerdings werden freche Aufschläge zu bestimmten Zeiten verlangt (Messen, Feiertage etc.)

• Aufenthalt September 2010, Business
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Sehr moderne Zimmer mit FlatScreen-TV, dusche mit shower gel und shampoo sowie bademantel. grosses bett und ineternet per wifi oder desktop-pc ist gratis!
Fruehstuck aber kein Dinner dafuer ein Pizza-Service.
Etwa 30 Minuten vom Flughafen entfernt im Zentrum von Santa Cruz. Taxi kostet 10 US Dollar vom Flughafen zum Hotel.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel LP Santa Cruz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel LP Santa Cruz

Anschrift: Av. Ejercito Nacional No 290 frente Stadium Tahuichi, Santa Cruz 5432, Bolivien
Lage: Bolivien > Bezirk Santa Cruz > Santa Cruz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 5 von 43 Hotels in Santa Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel LP Santa Cruz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Expedia, HostelWorld, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel LP Santa Cruz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel LP Santa Cruz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.