“Super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Cupula

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Copacabana suchen?
Hotel La Cupula
Hotel La Cupula gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle Michel Perez 1-3, Copacabana, Bolivien   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Copacabana
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Sehr schön gelegene Unterkunft am Hang über der Bucht. Die Zimmer sind schön eingerichtet, hell, ruhig und sauber. Warmes Wasser immer vorhanden. WiFi ist für bolivianische Verhältnisse recht schnell. Frühstück ist leider nicht inbegriffen, kann aber im eigenen Restaurant bestellt werden: grosse Auswahl und sehr lecker (auch zum Abendessen!). Die Hängematten im Garten laden zum Verweilen und Relaxen ein. Insgesamt sehr gute Wahl.

Aufenthalt November 2013, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir wären gerne länger geblieben, aber da das Hotel in den ersten Nächten ausgebucht war, war uns nur eine Nacht vergönnt, die wir aber mit allem Drumherum sehr genossen haben. Schon bei der Ankunft nahm man uns sehr herzlich in Empfang und hat uns alles erklärt. Mit dem Inhaber - einem Deutschen - bestand ohnehin kein Verständigungsproblem, aber auch der Herr an der Rezeption sprach Englisch, was in den Unterkünften zuvor meistens nicht der Fall war. Uns wurde der Garten mit all den gemütlichen Hängematten, der warme Whirlpool, die Küche mit der Möglichkeit zur Selbstverpflegung und das Restaurant gezeigt. Die Zimmer waren liebevoll eingerichtet und gepflegt - es ist so einfach, Gäste glücklich zu machen. Das Abendessen im hauseigenen Restaurant ist empfehlenswert, allerdings sollte man einen Tisch reservieren, da es auch bei Gästen aus anderen Hotels sehr beliebt ist. Leider ist das Frühstück nicht inklusive und da ausgerechnet an dem Morgen, an dem wir da waren, das Restaurant und die Küche gereinigt wurden, bestand auch nicht die Möglichkeit, für einen Aufpreis im Hotel zu frühstücken. Es besteht außerdem die Möglichkeit des Büchertauschens, mit einer großen Auswahl an Büchern in verschiedensten Sprachen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr kalt und das Fenster in der Dusche lässt sich nicht schliessen - bei 6 Grad in der Nacht. Das Wifi funktionierte am ersten Tag gar nicht und am zweiten nur sehr langsam und unzuverlässig im kleinen Aufenthaltsraum. Für das Personal scheint dies normal zu sein.
Die Freundlichkeit des Personals hält sich in sehr engen Grenzen. Sonst hat das Hotel viel Ambiente, saubere und grosse Zimmer. Im angegliederten Restaurant haben wir gute Spaghetti und einen Ensalada mixta gegessen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren im September 2013 für 2 Nächte in dieser Unterkunft. Fazit: Sehr empfehlenswert. Highlights: Sehr gutes Restaurant in der Hotelanlage.

Zu den Details:

Zimmer:
Das Doppelzimmer mit eigenem Bad war sehr sauber und freundlich eingerichtet. Das Bett war für diese Preisklasse befriedigend. Es standen ausreichend viele Decken für kalte Nächte zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es einen kleinen Heizstrahler.

Bad:
Die sanitären Anlagen waren sauber und in einem gepflegten Zustand. Heißes Wasser steht 24 Stunden in ausreichender Menge zur Verfügung.

Essen:
Das Essen im Restaurant (Frühstück, Mittagessen und Abendessen) sind wirklich sehr lecker und ein Besuch ist daher absolut empfehlenswert. Die Portionen sind darüber hinaus sehr groß.

Location:
Der Standort des Hostals ist relativ zentral gelegen. Bis zum Hauptplatz in Copacabana sind es nur wenige Minuten zu Fuss.

Sonstiges:
Die Gartenanlage mit Liegestühlen und Hängematten lädt zum Verweilen und Entspannen ein.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wohl das schönste Hostel in Copacabana. Nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt liegt es auf einem Hügel und bietet dadurch einen tollen Blick auf die Bucht. Besonders empfehlenswert ist das Restaurant: Selten so lecker gegessen...waren jeden Tag unseres Aufenthalts dort einkehren! Das einzigste was gestört hat waren die vielen Hunde, die im Garten des Hostels herumgestreunt sind!

• Aufenthalt September 2013
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir ware zum Glueck nur 1 Nacht dort. Ich kann mich den positiven Bewertungen nicht anschliesen. Zum Service: am Empfang wurden uns falsche Abfahrtszeiten der Busverbindungen genannt, der Fruehstuecks-Service war wortkarg und wenig freundlich, das Fruehstueck war mangelhaft, der Buchtausch wird mit 5 Bolivianos berechnet (ist das ueblich?). Der WiFi Empfang im Zimmer ging ueberhaupt nicht und in den oeffentlichen sporadisch. Das Zimmer war sehr einfach eingerichtet, der Heizstrahler-Stecker spruehte Funken, die Steckdosen waren ausgeleiert, das Bad war voller Haare. Die Betten waren viel zu weich - nichts fuer Reisende mit Rueckenproblemen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

im cupula haben wir zwei nächte verbracht und haben uns sehr wohlgefühlt. entgegen dem lonely planet hatte das zimmer unserer meinung nach extrem viel charme, war mit einem heizstrahler ausgerüstet, die dusche war immer heiss und die betten sind sehr angenehm und nicht zu weich. auch das wifi funktionierte tadellos.

vom besitzer martin wurden wir lieb empfangen und mit wertvollen tipps für den ausflug auf die isla del sol eingedeckt.

zum hotel gehört ein sehr charmantes restaurant mit abwechslungsreicher menükarte und hervorragendem essen zu sehr fairen preisen.

die buchung erfolgte sehr unkompliziert per mail. es ist empfehlenswert das hotel im voraus zu buchen.

der aufenthalt im "la cupula" können wir wärmstens weiterempfehlen. es ist ein sehr guter ort um sich von reisestrapazen zu erholen, die batterien wieder aufzuladen oder einfach zu verweilen. die ganze anlage lädt mit genügend umschwung, hängematten und liegestühlen zum relaxen ein.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel La Cupula? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Cupula

Anschrift: Calle Michel Perez 1-3, Copacabana, Bolivien
Lage: Bolivien > La Paz Department > Copacabana
Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 3 von 12 Hotels in Copacabana
La Cupula Hotel
La Cupula Copacabana

Wenn Sie Hotel La Cupula besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.