“Toller Ausblick, noch etwas unprofessionell” 3 von 5 Sternen

Hotel Wendy Mar
Avenida 16 de Julio esq. Potosi, 22, Copacabana, Bolivien   |
Nr. 5 von 12 Hotels in Copacabana
Köln, Deutschland
“Toller Ausblick, noch etwas unprofessionell”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel liegt etwas oberhalb des Sees, weshalb wir aus unserem Zimmer im ersten Stock über die anderen Häuser hinweg auf den See gucken konnten. Das Zimmer war wirklich riesig und sauber, auch das Badezimmer hat seinen Zweck vollkommen erfüllt - kein Luxus, aber den haben wir auch nicht erwartet. Das Personal war nett und bemüht, allerdings wirkten sie etwas unprofessionell und die Inhaberfamilie saß immer in einem Zimmer unmittelbar neben der Rezeption und schaute Fernsehen. Auch saßen sie morgens gleichzeitig mit uns im Frühstücksraum und nahmen ihr Frühstück zu sich. Das war allerdings wirklich gut, es gab eine Auswahl an Obst, Säften, Kuchen, etc. Wir schienen allerdings die einzigen Gäste des Hauses zu diesem Zeitpunkt gewesen zu sein, vielleicht ist es bei größerem Gästeaufkommen anders. Nach dem Frühstück sind wir losgezogen, um den Ort und die Berge der nächsten Umgebung zu erkunden und als wir nachmittags zurückkamen, was unser Zimmer leider noch nicht gemacht. Das war nicht schlimm, da es nicht dreckig oder ähnliches war, aber doch eher ungewohnt, zumal es nicht an vielen Hotelgästen gelegen haben kann. Kurz bevor wir dann zum Abendessen aufbrechen wollten, kam dann allerdings jemand und wollte es machen, was sich dann aber auch nicht mehr gelohnt hätte, weil wir am folgenden Morgen ohnehin ausgecheckt haben. Freundlicherweise konnten wir unser Gepäck aber im Hotel lassen und haben es nach der Nacht auf der Isla del Sol unbeschadet und vollständig wieder abgeholt.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer nach vorne, zum See raus buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Geschäftlich
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Ich habe 4 Naechte in diesem Hotel verbracht. Die Doppelzimmer sind gross und haben im oberen Stockwert Blick auf den See. Das Bad ist neuwertig, es gibt rund um die Uhr heisses Wasser. Die Betten sind sehr bequem und breit. Alles ist sauber, ruhig und ordentlich. Das Fruehstueck umfasst Jogurth, frische Fruechte, Muesli, Brot, Marmelade und Kaffe/Tee - zu einem Preis von 10 Bolivianos (umgerechnet 1,10 Euro)! Ich war in der Nebensaison dort und habe nur 8 Euro pro Nacht gezahlt, das ist mehr als ein Schnaeppchen. Ich kann das Hotel, das seit 10 Monaten unter neuer Leitung ist, nur waermstens empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Wendy Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wendy Mar

Anschrift: Avenida 16 de Julio esq. Potosi, 22, Copacabana, Bolivien
Lage: Bolivien > La Paz Department > Copacabana
Nr. 5 von 12 Hotels in Copacabana
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wendy Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Wendy Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.