“Erholung pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Highland Lake Inn Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Andover suchen?
Highland Lake Inn Bed and Breakfast
Highland Lake Inn Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   32 Maple Street, P.O. Box 164, Andover, NH 03231   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Andover
Karlsruhe, Deutschland
“Erholung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Im "Highland lake inn" haben wir uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Wir wurden freundlich und warmherzig empfangen. Das Inn liegt im kleinen Dorf East Andover nicht weit von einem sehr sauberen See mit Strand. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und sauber. Da Pecco auf deutsche BOSCH Waschmaschinen schwört, sucht man hier auch vergeblich den typisch amerikanischen muffigen Geruch.
Man kann sehr viel unternehmen (ohne Auto): Fahrradtouren, Wandern, Kajak - (mit Auto): Mount Washington, Hummer Küste (Maine, Shoppen...
Falls man sich bei einem geplanten Trip nicht sicher ist oder weitere Ideen benötigt, unterstützt Pecco mit Rat und Tat.
Unsere Zeit im "Highland lake inn" haben wir, als Kontrast zu den Städten New York und Boston, sehr genossen und hoffen, dass wir dieses schöne Fleckchen Erde noch mal besuchen können.

• Aufenthalt August 2010

Frankfurt, germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2009

Nun bin ich schon zum wiederholten Mal, ich glaube ca 6 mal, in East Andover. Als pensionierter Lufthanseat kann ich mir Gottseidank leisten in der Welt herum zu fliegen und Pecco, als ex-Mitarbeiter der Lufthansa-Hotels freut sich besonders ueber den Besuch von Lufthansa-Mitarbeitern. Ich kann das nur empfehlen, und das sowohl im Fruehjahr, Sommer, Herbst und Winter. Es wird gut gelebt: vorzueglich gegessen und getrunken - schliesslich kommt Pecco vom Sacher in Wien.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Highland Lake Inn Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Highland Lake Inn Bed and Breakfast

Anschrift: 32 Maple Street, P.O. Box 164, Andover, NH 03231
Lage: USA > New Hampshire > Andover
Nr. 1 von 2 Pensionen in Andover
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Highland Lake Inn Bed and Breakfast 3.5*

Wenn Sie Highland Lake Inn Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.