“Traumhaftes B&B Hotel in schöner Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Highland Lake Inn Bed and Breakfast

Highland Lake Inn Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Highland Lake Inn Bed and Breakfast
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   32 Maple Street, P.O. Box 164, Andover, NH 03231   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Andover
“Traumhaftes B&B Hotel in schöner Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das Highland Lake Inn ist ein sehr schönes B&B Hotel, welches im beschaulichen und ruhigem East Andover liegt. Der See ist umittelbar in der Nähe des Hauses und bietet diverse Möglichkeiten sich sportlich zu bestätigen.
Das Hotel verfügt über 10 individuelle Zimmer, alle sind anders eingerichtet mit sehr viel liebe zum Detail. Jedes Zimmer verfügt über kostenlosen W-Lan Anschluss sowie über Flachbildschirm Fernseher. Auch die Lobby und der Frühstücksraum sind sehr charmant und gemütlich.
Gastfreundschaft wird in diesem Haus sehr groß geschrieben! Der Inhaber Pecco und Gail widmen sich ganz persönlich allen Gästen. Das Essen wird selber von Pecco zubereitet und ist schlichtergreifen exzellent. Alle Zutaten Gastfreundschaft wird in diesem Haus sehr groß geschrieben!
Egal zu welchem Anlass man kommt, ob beruflich z.B. für eine Tagung oder privat ist das Highland Lake Inn mit Abstand die beste Adresse im Umkreis.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Im "Highland lake inn" haben wir uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Wir wurden freundlich und warmherzig empfangen. Das Inn liegt im kleinen Dorf East Andover nicht weit von einem sehr sauberen See mit Strand. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und sauber. Da Pecco auf deutsche BOSCH Waschmaschinen schwört, sucht man hier auch vergeblich den typisch amerikanischen muffigen Geruch.
Man kann sehr viel unternehmen (ohne Auto): Fahrradtouren, Wandern, Kajak - (mit Auto): Mount Washington, Hummer Küste (Maine, Shoppen...
Falls man sich bei einem geplanten Trip nicht sicher ist oder weitere Ideen benötigt, unterstützt Pecco mit Rat und Tat.
Unsere Zeit im "Highland lake inn" haben wir, als Kontrast zu den Städten New York und Boston, sehr genossen und hoffen, dass wir dieses schöne Fleckchen Erde noch mal besuchen können.

• Aufenthalt August 2010
Frankfurt, germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2009

Nun bin ich schon zum wiederholten Mal, ich glaube ca 6 mal, in East Andover. Als pensionierter Lufthanseat kann ich mir Gottseidank leisten in der Welt herum zu fliegen und Pecco, als ex-Mitarbeiter der Lufthansa-Hotels freut sich besonders ueber den Besuch von Lufthansa-Mitarbeitern. Ich kann das nur empfehlen, und das sowohl im Fruehjahr, Sommer, Herbst und Winter. Es wird gut gelebt: vorzueglich gegessen und getrunken - schliesslich kommt Pecco vom Sacher in Wien.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Highland Lake Inn Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Highland Lake Inn Bed and Breakfast

Anschrift: 32 Maple Street, P.O. Box 164, Andover, NH 03231
Lage: USA > New Hampshire > Andover
Nr. 1 von 2 Pensionen in Andover
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Highland Lake Inn Bed and Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Highland Lake Inn Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Highland Lake Inn Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.